[HoN] Diskussionen

    • pandur schrieb:

      Nach 40 Spielen muss ich sagen, das Spiel gefällt mir sehr sehr gut!
      Nein nicht nur die Grafik, das ganze drumherum finde ich einfach spitze. Es ist praktisch und auf die Bedürfnisse des Anwenders ausgelegt.
      Im Spiel selbst findet man sich nach ein paar games schnell zurecht, und alles passiert intuitiv.. lasthidtten/denien funktioniert auch wunderbar.. bei mir funzt es sogar besser als bei Dota.

      Für mich ist es kein Abklatsch mehr, sondern einfach das bessere Dota weil es nicht mehr durch WC3 abhängig ist und ausgebremst wird. Umständlich war gestern..
      Ich bin wirklich gespannt darauf wie sich HoN noch entwirckeln wird.
      #

      ich hoffe auch, dass durch die professionelle Unterstützung Bugs schneller behoben werden, Innovationen möglich sind, die es in DotA nie geben würde und dass es endlich schnellere Balancings als in DotA gibt, dann fasse ich WC3 nie wieder an.
    • gibts irgendwo ne option wo ich die hp-balken dauerhaft anmachen kann?

      ich find btw die itemslots zu klein! genauso wie beim anvisierten gegner die hp/mp anzeigen-.-
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Das Stats-System ist unerträglich. Die in jedem Spiel zählenden Stats führen dazu das in absolut jedem Spiel so sehr gekillstealt wird und jemand der lieber SupporterHeros spielt und daher nicht so viele kills kriegt von Hosts als "schlechter" Spieler angesehen wird nur weil er keine gute K : D Ratio hat. Noch dazu kommt die Leaverpercentage. Wenn das Spiel schon klar verloren ist kann man sich entscheiden: Entweder man leavt und bekommt ne schlechte LeavePercentage oder man bleibt im Spiel und wird von den stärkeren Gegnern nur noch öfter gekillt und die eigenen Stats werden abermals verschlechtert. Durch dieses StatsSystem kristallisiert sich jetzt immer mehr eine Elite Gefühl heraus, von wegen "ich spiele nur mit leuten die eine K : D-Ratio von min. 2:1 haben". Nur sagen diese Stats leider sehr wenig aus, denn viele Kills =/= Skill. Und durch eben jenes "Elitebewusstsein" werden es Anfänger nur noch schwerer haben in das Spiel einzusteigen. Aber Gott sei dank gibt es ja um dem entgegen zu wirken "NoobOnly-Spiele". Wers glaubt wird selig, als ob in diese Gams nicht gerade die besseren Spieler zum Anfänger rapen reingehen würden um ihre achso tollen Stats zu verbessern.
      Aber ich kann hiermit zumindest all jene beruhigen die in HoN, die "tolle" (man beachte die Anführungszeichen) Community vermissen: Mit diesem System wird es bald genug Möchtegern-Pros und Trolle in HoN geben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()

    • Matzomixxx schrieb:

      Das Stats-System ist unerträglich. Die in jedem Spiel zählenden Stats führen dazu das in absolut jedem Spiel so sehr gekillstealt wird und jemand der lieber SupporterHeros spielt und daher nicht so viele kills kriegt von Hosts als "schlechter" Spieler angesehen wird nur weil er keine gute K : D Ratio hat. Noch dazu kommt die Leaverpercentage. Wenn das Spiel schon klar verloren ist kann man sich entscheiden: Entweder man leavt und bekommt ne schlechte LeavePercentage oder man bleibt im Spiel und wird von den stärkeren Gegnern nur noch öfter gekillt und die eigenen Stats werden abermals verschlechtert. Durch dieses StatsSystem kristallisiert sich jetzt immer mehr eine Elite Gefühl heraus, von wegen "ich spiele nur mit leuten die eine K : D-Ratio von min. 2:1 haben". Nur sagen diese Stats leider sehr wenig aus, denn viele Kills = Skill. Und durch eben jenes "Elitebewusstsein" werden es Anfänger nur noch schwerer haben in das Spiel einzusteigen. Aber Gott sei dank gibt es ja um dem entgegen zu wirken "NoobOnly-Spiele". Wers glaubt wird selig, als ob in diese Gams nicht gerade die besseren Spieler zum Anfänger rapen reingehen würden um ihre achso tollen Stats zu verbessern.
      Aber ich kann hiermit zumindest all jene beruhigen die in HoN, die "tolle" (man beachte die Anführungszeichen) Community vermissen: Mit diesem System wird es bald genug Möchtegern-Pros und Trolle in HoN geben....


      #

      Dem kann ich mich nur anschließen! Remove - Statsystem
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

    • Der nächste Patch wird ein Aufgabe-System enthalten, das zumindest das Problem lösen sollte, auf die Gnade von irgendwelchen Leuten angewiesen zu sein, die lieber noch 200 kills farmen befor sie das eigentlich schon gewonnene Spiel beenden und man das Spiel verlassen kann ohne seine Leave-Statistik zu verschlechtern, aber ja, ich stimme dir zu - das Stat System, so wie es momentan ist, ist Mist.
      Vorallem werden Spiele die als 'Noob only' gekennzeichnet sind immer von mindestens 2 erfahrenen Spielern ausgenutzt um sich ein paar weitere und einfache Kills für die Statistik zu farmen und das ist ganz einfach mist. Ich denke und hoffe mal dass sich dort noch was ändern wird - wenn nicht werden wir noch mehr Flames und Trolling in Pubs haben, als in DotA...

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • hallo zusammen

      ich habe schon eine weile einen key um HoN zu spielen. leider gab es bei mir von anfang an eine fehlermeldung, sobald ich das spiel starten wollte.
      Zitat von S2Fielding, in forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=1233&page=2

      I think the problem, for most of you, is the graphics card. You'll need a GeForce 5 or higher (or ATI equivilent). A GeForce 4 MX won't run the game. HoN can run on some pretty low-end systems, but a card that has pixel shader 2.0 support is needed. You'll *probably* also need a card with 128mb of video memory as well, although if you put all settings on low it may fit onto a 64mb card.

      Apologies for the lack of system specs, but we're still optimizing and improving our engine, so it's hard to come up with concrete specs. As an FYI, there are several graphics cards on newegg for under $50 that will run HoN just fine.


      da ich eine alte grafikkarte habe (RADEON 7500 family) wird es bei mir wahrscheinlich auch an der grafikkarte liegen.
      da ich von pc's keinen blassen dunst habe, möchte ich hier nach vorschlägen für eine passende grafikkarte fragen. es kann wirklich das billigste vom billigsten sein, das einzige was ich damit zum laufen bringen will, ist dota und HoN, sonst habe ich da wirklich keine ansprüche an die grafikkarte.
      umso billiger desto besser.
      edit: Windows XP Professional
      Celeron(R) CPU 2.66GHz
      2.67GHz
      1.00 GB RAM
      jo, ich glaube das wärs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

    • schwer zu sagen aber wenn du ein paar hundert euro locker machen kannst, lohnt es sich am ehesten, dann hast du zig mal mehr davon als dein System mit ner grafikkarte zu "verbessern", womit du es am ende doch nur auf low spielen kannst, gute hardware is wirklich nicht mehr teuer, wenn man weiß wo und was man kaufen muss. Ich hab nen Kumpel der kennt sich da gut aus, wenn du willst kann ich da vllt Kontakt herstellen.
      mfg
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Ich hab einen 3 jahre alten Laptop mit einem 1.8 ghz prozessor, 1 gb RAM, und einer ATI Radion X1100 Graphikkarte mi t128 mb und einer Taktung die zum vergessen ist. Dennoch kann ich HoN spielen, hast du vllt Vista?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Die Hardware in seinem Rechner ist aber locker 7/8 Jahre alt (vllt noch älter), wenn ich mich nicht irre. Ich kenne die Mindestanforderungen nicht, aber wie gesagt, gute Hardware ist preisleistungstechnisch viieeel besser als für den Rechner eine "neue" Grafikkarte zu kaufen. Er wird noch AGP haben und das ist eh schon total vom Markt. Kauf dir lieber für 200 - 500 Euro nen neuen je nachdem was du so spielen willst aber für 500 Euro bekommst du schon Rechner die alles auf Hoch spielen können. (kauf zum Beispiel bei Hardwareversand)
      mfg
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • zum thema hardware... meinen pc habe ich vor etwa 7-8 monaten gekauft, für knapp 400 Euro. bis jetzt ist mir kein spiel untergekommen, dass ich nicht auf maximal einstellung flüssig spielen könnte. ich bin aber auch nicht der "jede-woche-neuestes-game-käufer". die hardware die in meinem pc drinsteckt ist bestimmt schon für 300-350 euro zu haben.

      nur eine grafikkarte zu kaufen macht KEINERLEI sinn, ich rate dir dringend davon ab. der chipsatz ist nicht länger AGP sonder PCI.e 2.0, der Prozessor bremst die Graka aus, das Mainboard unterstützt eventuell nicht einmal Dual Core oder DDR3 Ramriegel.

      Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist diese Community:
      computerbase.de

      dort wird dir 100% geholfen, einfach mal bisschen rumlesen im Unterforum Zusammenstellungen hilft schon. Wenn du dir dennoch nicht sicher bist, stelle dir bei hardwareversand.de ein System zusammen und poste es dort, dann wird es eventuell optimiert oder abgesegnet. Bestell am besten per Nachname, dann ist es BEDEUTEND schneller da, bei mir schon am Folgetag!
      aka E.o.S
    • also dass Statssystem muss wirklich noch ausgefeilt werden .. me als leidenschaftlicher Supporter ( hello e.o.s ) muss halt carryn und klaue auch keine kills weil meine stats egal sind .. aber dadruch dass man halt als sup stirbt weil man schnell rausgefocust wird suckt das derbe .. imo sollte da nur Leaver% und Win% drin sein .. dass müsste schon reichen .. weil wenn dass spiel schon fast entscheiden ist lohnt es nicht mehr sich zu wehren womit man evtl nochma eine chance hätte .. aber man tut es nicht weil man ja doch vilt noch 1-2 stirbt und dass die stats versaut :S imo change notwendig ..
    • DevilishMonkey schrieb:

      also dass Statssystem muss wirklich noch ausgefeilt werden .. me als leidenschaftlicher Supporter ( hello e.o.s ) muss halt carryn und klaue auch keine kills weil meine stats egal sind .. aber dadruch dass man halt als sup stirbt weil man schnell rausgefocust wird suckt das derbe .. imo sollte da nur Leaver% und Win% drin sein .. dass müsste schon reichen .. weil wenn dass spiel schon fast entscheiden ist lohnt es nicht mehr sich zu wehren womit man evtl nochma eine chance hätte .. aber man tut es nicht weil man ja doch vilt noch 1-2 stirbt und dass die stats versaut :S imo change notwendig ..
      #

      da ist definitiv ein change notwendig, ist auch im moment der grund warum ich kaum noch HoN und wieder mehr DotA spiele. Kein bock auf games wo die eigene Gruppe (von DotA gesehen) aus Naix, Jugger, Riki, Mortred und sonstigen carrys besteht. Weil das ist leider aktuell der fall, supporter werden kaum gespielt, alle sind auf kills aus. Auch schon mitbekommen, dass ein Spiel quasi entschieden war, aber zuende gepusht wurde nicht sondern weiter helden getötet...
    • Also hab jez mien betakey und hab schon zwei runden gezockt.
      1. sehr unübersichtlich kann aber uach daran liegen das ich vor dota shcoin so nen halbes jahr wc3 gezockt hab und schon des design kannte
      2.ich habd as gefühl ich mach am anfang eig gra keinen dmg gegen creeps
      3.weiß einer wo man einstellen kann das man den Lebensbalken imma sieht?