[HoN] Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.zum tausendsten mal ungefähr.. Ä
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• mich würde mal interessieren, was ihr zur zeit spielt: HoN oder DotA? ich muss sagen, dass ich in der letzten woche eigentlich nur HoN gespielt habe, wegen mangelnder schlüsselhelden und der (noch) geringen heldenauswahl jedoch wieder bei dota gelandet bin... kanns kaum abwarten, bis mehr helden dazukommen! gehts euch ähnlich?
      aka E.o.S
    • anfangs fand ich hon super, inzwischen spiel ichs nur noch selten, weil einfach so kleinigkeiten im game sind die unheimlich nerven (weiss jetz ned ob ich auf die hier eingehen darf oder nich xD)
      man merkt einfach zu stark das das game noch ned fertig is und viele der heldenchanges find ich unnötig/unbalanced im vergleich zu dem viel ausgereifterem gegenstück dota (was ja auch kein wunder ist, das game ist immerhin noch in der beta)
      bis ich es wieder öfter spiele braucht es einfach noch mehr an positiver entwicklung, sonst macht es einfach keinen spaß
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe

• Zitat von »S2Maliken«

I thought it would be nice to update everybody with what we are working on right now for the game, what has been done, and what is next:

Programming:

Clan Integration
      Server Optimizations
      Bug Squashing / Game Mechanic Tweaks (ongoing)
      Vote System & Leaver Rules *almost done, should see in a patch around 7/15, 7/16*
      Client Optimizations *done*
      Additional Chat Functionality (a bunch of new slash "/" commands) *done*

Art:

New Map - 2 lane fast paced 3v3 or 4v4 map called Zogarthvale *almost done*
      New Heroes (dare I say the new DotA ports?)
      • Maliken (new hero)
      • Valkyrie (potm port)
      • Sand King port (haven't finalized yet for HoN)
      • Queen of Pain port (haven't finalized yet for HoN)
      • Spectre port (haven't finalized yet for HoN)
      • New Hero
      Finalzing Front of the Website *done*
      Fan Site Kit *done*

Design:

1.) New Heroes
      2.) Balance Tweaks

is doch mal ziemlich nice :>
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• E.o.S. schrieb:

mich würde mal interessieren, was ihr zur zeit spielt: HoN oder DotA? ich muss sagen, dass ich in der letzten woche eigentlich nur HoN gespielt habe, wegen mangelnder schlüsselhelden und der (noch) geringen heldenauswahl jedoch wieder bei dota gelandet bin... kanns kaum abwarten, bis mehr helden dazukommen! gehts euch ähnlich?

Hab HoN nur 2 mal gespielt, zock zur Zeit Abends wenn nix los is ab und zu mal DotA. HoN is eiinfach nur geile Grafik.. aber suckt übertrieben.
    • eigentlich nur HoN .

DotA sehr selten

• twoplay schrieb:

Nachdem ich 3 Bugs in einem Spiel bei Yurnero gefunden habe, hatte ich keine Lust mehr auf HoN.
      Back to basics.
      Bugs in eine Beta? Das darf ja wohl nicht wahr sein!

S2Maliken schrieb:

I thought it would be nice to update everybody with what we are working on right now for the game, what has been done, and what is next:

Programming:

Clan Integration
      Server Optimizations
      Bug Squashing / Game Mechanic Tweaks (ongoing)
      Vote System & Leaver Rules *almost done, should see in a patch around 7/15, 7/16*
      Client Optimizations *done*
      Additional Chat Functionality (a bunch of new slash "/" commands) *done*

Art:

New Map - 2 lane fast paced 3v3 or 4v4 map called Zogarthvale *almost done*
      New Heroes (dare I say the new DotA ports?)
      • Maliken (new hero)
      • Valkyrie (potm port)
      • Sand King port (haven't finalized yet for HoN)
      • Queen of Pain port (haven't finalized yet for HoN)
      • Spectre port (haven't finalized yet for HoN)

• New Hero
      Finalzing Front of the Website *done*
      Fan Site Kit *done*

Design:

1.) New Heroes
      2.) Balance Tweaks

PotM und Sandking - yes!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wieso nennen sie die helden die sie alle einfach klauen nicht gleich potm und sk is doch gleich viel weniger eingewöhnungsarbeit~~

wie mich dieser ideenklau einfach so abturnt...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Yak schrieb:

twoplay schrieb:

Nachdem ich 3 Bugs in einem Spiel bei Yurnero gefunden habe, hatte ich keine Lust mehr auf HoN.
      Back to basics.
      Bugs in eine Beta? Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Wie Yak halt son mega HoN-Fanboy ist :ugly: .
      Er meinte e macht ihm keinen Spaß, aus welchem Grund auch immer - fertig.

Wenns komplett released ist werd ichs mir vllt nochmal anschaun.. aber atm gar keinen Bock drauf, bin ma DotA spielen.
    • Cloud schrieb:

Wie Yak halt son mega HoN-Fanboy ist :ugly: .
      Er meinte e macht ihm keinen Spaß, aus welchem Grund auch immer - fertig.

Wenns komplett released ist werd ichs mir vllt nochmal anschaun.. aber atm gar keinen Bock drauf, bin ma DotA spielen.
      Hmmm, als HoN Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen - bisher habe ich kaum einen Impuls das Spiel zu kaufen. Wird sich letztenlich aber durch die Qualität des Editors entscheiden.
      Ich finde lediglich dass man in einer Beta mit Bugs zu rechnen hat diese nicht als Demo ansehen sollte.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich finds immer noch witzig das Leute HoN nur auf die Grafik reduzieren. Ist schon nice wenn man nicht mehr auf 3rd Party Programme angewiesen ist um das Game
      mit allem was dazugehört zu zocken.
      Wer auf dem Statssystem rumhackt ist für mich auch einfach ein Statskiddie.... wenn man nicht weiss worauf man schauen muss.. dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
      Und wer nicht mit HoN zurecht kommt kommt auch nicht mit Dota zurecht .. schmeiss ich mal einfach so in den Raum.
    • PzudemX schrieb:

wieso nennen sie die helden die sie alle einfach klauen nicht gleich potm und sk is doch gleich viel weniger eingewöhnungsarbeit~~

wie mich dieser ideenklau einfach so abturnt...
      y 100% #
      und was sie aus Clockwerk gemacht haben ich könnte kotzen, alles an dem helden ist in wc3 lässig und stimmig und dann packen sie da nenn Ägypter hin meine Herren
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

y 100% #
      und was sie aus Clockwerk gemacht haben ich könnte kotzen, alles an dem helden ist in wc3 lässig und stimmig und dann packen sie da nenn Ägypter hin meine Herren
      Naja, ich gestehe dass ich von dem Pharaonen Konzept auch nicht zu begeistert bin, aber bitte - alles ist besser als der Clockwerk Goblin. Als Ice dieses hibblige und wackelnde 5 Poligonen Modell ohne Walk-Animation, das eigentlich nur dafür gedacht war von a nach b zu laufen um dann zu explodieren, als Helden implementiert hat hätte ich mir ins Gesicht schlagen können. Außerdem - auch wenn das Ding eigentlich nen recht cooler Held ist - muss ich gestehen dass ich ihn neben dem Dark Seer als recht enttäuschend und fantasielos empfinde da sein Konzept einfach nicht vorhanden ist.