Sucker1989 schrieb:
Das mit den heißen Getränken erscheint mir so sinnvoll wie: Die Sonne reinscheinen lassen und Heizung aufdrehen bis 5, weil der Körper kühlt das dann runter
wie war das mit "wenn man keine ahnung hat..."?

Sucker1989 schrieb:
Das mit den heißen Getränken erscheint mir so sinnvoll wie: Die Sonne reinscheinen lassen und Heizung aufdrehen bis 5, weil der Körper kühlt das dann runter
Sucker1989 schrieb:
€: Rausgehen, Motorradheizen oder andere Aktivitäten (also nicht in der Bude sitzen, siehe RL) können auch helfen.
floppi90 schrieb:
hat definitiv nicht geklappt!^^Sucker1989 schrieb:
€: Rausgehen, Motorradheizen oder andere Aktivitäten (also nicht in der Bude sitzen, siehe RL) können auch helfen.
hier rumsitzten mit was kaltem zu trinken bringt mir eindeutig mehr erfrischung
Sucker1989 schrieb:
Ich meinte mit andere Aktivitäten nicht Mastubieren oder ins Fitnessstudio gehen, das hilft dann natürlich nicht![]()
Sucker1989 schrieb:
aber nochmal zu der heißkaltgeschichte, wenn ihr meint heiße getränke helfen bei hitze, und kalte getränke erhitzen den Körper, müssten ja halberfrorene menschen, die sie ausm see gezogen haben, erst mal ein kaltes Glas wasser trinken, weil das ja ihren Körper erhitzt, oder? Das ist ja nicht so.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
tree^ schrieb:
Fenster hab ich nicht, Heizung ist noch vom Winter an. Ausschalten bin ich zu faul.
Hier in meinem 10 qm² Zimmer laufen auch 8 PC's und heute Abend mach ich mit 12 Freunden ne LAN.
![]()
sry, aber das muss ich einfach zitieren^^tree^ schrieb:
10 qm²