Wie bewahrt ihr einen kühlen Kopf?

• Wenn man davon ausgeht sich nicht hinzulegen und nicht Autobahn fährt, kann man auch ruhig in normalen Klamotten fahren, is ziemlich angenehm draußen.
      Bin vorhin mitm Roller ne Runde gedreht, bis 70km/h nP. Und man wird braun obwohl mans nicht heiß findet :D.
    • floppi90 schrieb:

Sucker1989 schrieb:

€: Rausgehen, Motorradheizen oder andere Aktivitäten (also nicht in der Bude sitzen, siehe RL) können auch helfen.
      hat definitiv nicht geklappt!^^
      hier rumsitzten mit was kaltem zu trinken bringt mir eindeutig mehr erfrischung

Ich meinte mit andere Aktivitäten nicht Mastubieren oder ins Fitnessstudio gehen, das hilft dann natürlich nicht :D
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • obst essen welches viel wasser enthält,geht super,mein fav=wassermelone,lässt sich locker aushalten

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Gitarre in die Hand und irgendwas richtung Thrash Metal spielen.
      Dazu natürlich Bier ohne Ende.

Ganz viel Speck mit Ei nebenbei noch am Essen.
      Fenster hab ich nicht, Heizung ist noch vom Winter an. Ausschalten bin ich zu faul.
      Hier in meinem 10 qm² Zimmer laufen auch 8 PC's und heute Abend mach ich mit 12 Freunden ne LAN.
      :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich wohne auch im Dachgeschoss und hab große Probleme bis meine Schwester gesagt hat....:Hey Max willst net mal duschn oder so....also gegn die Hitze. Seit dem geh ich nach jedem Game mindestens 5 min unter die Dusche un dann schnell in die Badehose un wieder vor den PC..... Danach reichte mir das net und dann hab ich mir ziemlich wirklich ziemlich viel Obst angeschafft....Mittlerweile klappts super!!!!!! :ugly:
    • aber nochmal zu der heißkaltgeschichte, wenn ihr meint heiße getränke helfen bei hitze, und kalte getränke erhitzen den Körper, müssten ja halberfrorene menschen, die sie ausm see gezogen haben, erst mal ein kaltes Glas wasser trinken, weil das ja ihren Körper erhitzt, oder? Das ist ja nicht so.

€: habs grad mit nem warmen Kaffe ausprobiert, mir ist wärmer als vorher und ich fühl mich auch nicht besser, also bei mir hilft es nicht. Aber es wird schon seinen Grund haben, dass die Wüstenvölker warmen Tee in der Hitze trinken.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Sucker1989 schrieb:

aber nochmal zu der heißkaltgeschichte, wenn ihr meint heiße getränke helfen bei hitze, und kalte getränke erhitzen den Körper, müssten ja halberfrorene menschen, die sie ausm see gezogen haben, erst mal ein kaltes Glas wasser trinken, weil das ja ihren Körper erhitzt, oder? Das ist ja nicht so.

Da weiß der Körper selber das er heizen muss, mal übertrieben gesagt. Das täuschst du indem du warme/kalte Getränke trinkst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • tree^ schrieb:

Fenster hab ich nicht, Heizung ist noch vom Winter an. Ausschalten bin ich zu faul.
      Hier in meinem 10 qm² Zimmer laufen auch 8 PC's und heute Abend mach ich mit 12 Freunden ne LAN.
      :thumbup:

Erst mal :devllol: , wenn du wirklich zu faul bist deine Heizung auszumachen, und für die Lan würde ich mir auf jeden Fall duschzeug mitnehmen und kurze Klamotten weil sowas kann extrem unangenehm werden. Ich erinnere mich an eine Lan im Sommer bei der ein Kumpel (von Beruf Koch) direkt nach der Arbeit zur Lan kam, wo es sowieso schon extrem heiß war, und er hatte NICHT geduscht und hat den ganzen Tag am Fischgrill gearbeitet!!! Ihr wollt nicht wissen, wie es da bei mir gerochen hat, über 10 Mann auf engstem Raum is im Sommer eh schon kaum erträglich -> Boxershorts Standardausrüstung :thumbsup:
      Mein Schatz:
    • tree^ schrieb:

10 qm²
      sry, aber das muss ich einfach zitieren^^

Das Wichtigste: (fast) nackt rumlaufen
      Ansonsten hilft bei akutem Bedarf eine kalte Dusche und im Zimmer aufjedenfall ein Ventilator.
      Aber selbst das hilft bei nem Dachzimmer nichtmehr wenns an die 35 Grad oder mehr werden.