sehr sehr geil
hexOr the movie
-
-
zwar nicht bestes vid seit laaaaaangem aber seit 13. April. Echt gutes Vid aber manche Szenen waren einfach nicht Sooo sehnswert dafür waren denn 10 min doch ziemlich lang! Musik Gefiel mir.[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
matthe schrieb:
McFridoline schrieb:
kann mir einer erklären wir das mit pudge und eza gefunzt hat? ich blick da grad nicht ganz durch ^^
Pudge hooked bevor TP kommt, der Hook ist dann 3 cm lang und vor dem Brunnen. der Hook geht dann dort weiter, wo Eza ist, also ingesammt 5 cm, 3 cm bei der base, 2 nach dem TP. Der Hook zieht nachdem Treffer die 2 cm zurück und geht zurück zur Basis, wo noch die 3 cm sind, mit Sven
und das war doch die ulti vom eza oder? also der port -
-
Musik hat sich ziemlich nach I,Dota angehört, merkt man das Blurpi Einfluss hatte.
Ansonsten war das Movie Videotechnisch top, die lauten Soundeffekte (von Stormbolt z.b.) haben mich eher gestört und die vielen Potm Arrows fand ich auch übertrieben. (Naja deine Stärke halt :D). Die Szenen waren natürlich top.I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
-
Harte Mirana szene mit dem Morph!
Hab erstmal nich gecheckt dass der Morph halt sich zu seiner Ulti gemophed hat! Dass aus dem Schuss zu sehen und den Arrow zu setzten.. Respekt!
Der Arrow mit Crix am tower sah zwar gut aus.. aber wohl eher luck/pech vom sk...
Ansonsten heiß wie der Tag heute das vid! -
mMn eins der besten Dota-Video, die ich bisher gesehen habe, es stimmt einfach alles
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen -
sehr geiles ding.
besonders die lzte szene xDIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
gg
kein scheiss metal ausnahmsweise und imba tetris am ende
best vid -
Musik sagt mir nich so zu, aber die Bearbeitung des Videos ist top.
Bis auf ein paar nich so beeindruckende Szenen sind die meisten Sachen echt krass, besonders natürlich der Svenkill am Ende
Gute Arbeit!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Sehr schönes Video, schaus mir noch mal an, sobald HD da ist.
Edit: es müsste "present" heißen, da Hexor & Blurpi = pluralDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()
-
fettes ding 10/10
blurpi ist ein gott ... -
szenen sind geil,keine frage aber viele kannt ich schon aus den andren vids. musik war so gar nich mein geschmack, aber trotzdem video is gut anzuschaun.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
-
oh man was für nice video... die lina äktschn is ja mal allgemein so richtig cool
aber keine frage soziemlich alle szenen geil... wobei das mit mirana und morph noch der favorite is... 100/10 für die szene... wahnsinn!
@ work Oo :kkthxbye: -
Also das Video war sehr nice, geiles Editing und Musik hat auch gepasst
Was mich aber wirklich genervt hat waren diese penetranten Ingame sounds ... die hatten imo keine so tolle Quali und waren viel zu laut -
Gibt es auch einen DL-Link?
Würd es gerne nochmal in HD-Quali sehen, wirklich gutes Ding! -
Richtig gut!!!!
Zwar kannte man schon einige Szenen, aber so als Gesamtkunstwerk wirklich noch mal neu weltklasse! Gutes Editing, (imo) geile Musik und gute Szenen (mb etwas viel PotM-Arrows).
Am geilsten fand ich ehrlich gesagt die SK-Szene. Nice Jukes, Mindgames mit Regen+Bottle, Double-Kill durch geile Fog-Ulti - herrliche Szene!!!
-
vom edding her auf jaden fall das beste dotavideo von allen
aber naja szenen haben mich nicht so ganz umgehaun..zumal da sbeste schon bekkannt war
aber trotzdem 5Sterne wie immer -
Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk
youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.