konter ggn BS

• konter ggn BS

Abend,
      also , ich hatte jetzt schon des öfteren en paar S.I.G's wo im gegner team ein BS war da sein ulti ja nur ein gefühlten cd von 30 sec hat und der meistens gefeeded wird , ... wollt ich mal fragen ob ihr mby einen konter ggn ihn wisst ,....
      und please jetzt net schreiben wenn jemand gefeeded wurde ist er so oder so imba , .....
    • Ich nehm mal an er war solomid?
      Gegen Tinker, Broodmother, Shadow Fiend kann er da ziemlich Probleme kriegen; Kunkka und Pudge können ihm auch ganz gut was entgegenhalten. Desweiteren gangen, gangen, gangen; möglichst früh und überraschend so dass er gar nicht erst wächst.
      Ansonsten: Zurück zum Tower wenn er vermisst wird, wards aufstellen, immer ein TP dabeihaben und versuchen nicht unter die 40% HP-Grenze zu fallen.
      Wenn ich im Sig Bloodseeker spiele, "vergessen" viele Spieler völlig dass ich Mapvision und +speed kriege wenn sie mit low hp rumkreuchen. Besonders bei Junglern ist das immer sehr witzig :ugly:

Möglichst nicht alleine irgendwo rumstiefeln und mehr als einen Disabler im Team haben ist gegen Seeker auch Gold wert; ist er erstmal gestunnt kippt er sehr schnell um und wenn er erstmal ein paar mal gestorben und underfarmed ist, kann er eigentlich gar nichts mehr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Mit underfarmed meine ich eher den Gold- und Zeitverlust den er bekommt wenn er erstmal ein paar mal gestorben ist und selber keine Kills bekommen hat.
      Dann nutzt ihm dann auch QB nix mehr.

Aber prinzipiell hast du natürlich recht, momentan ist er viel zu stark mit der Axt; gegen die meisten Helden hat er dauerhaft Full HP und kriegt massig Gold.

Tinker und SF sind halt hart weil sie in den "Bloodrage"-Pausen krassen Nukeschaden raushauen können.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • hab gute erfahrungen mit einem atropos+necrobuch gemacht.
      atropos ist ein guter ganker, kann also viel dazu beitragen den seeker klein zu halten. außerdem hat er mit sleep und ulti 2 disables mit denen man mates vor dem seeker retten kann. der lifesteal hilft außerdem über der 40% grenze zu bleiben
      und falls man vom seeker den silence und den uliti kassiert, kann man meines wissens immernoch items verwenden, d.h. man bleibt stehen, man macht sein necrobuch an und prügelt den seeker tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7rockets ()

• In keinem Pubby kommt jemand auf die Idee die Gegner im Wald zusuchen da wird er Fett und pwned alles
      ausserdem ist es für Pubb Leute wichtiger jetzt die Items zu haben als später und später ist es zu spät für wards
    • Imba kontert man mit imba aka Bara, Troll, Brood. mag blöd klingen, nur man braucht Helden die durch ihre passivs mehr anrichten können ales er durch seinen angriff. Und Hex ist da auch nicht verkehrt.... nur mit Blood path ist der Vogel echt unkillable, ausser du kannst ihn mit 2+ Helden wegnuken... mit einem macht er silence und gg... und der passiv gibt so schnell leben zurück <.<
    • Die meisten Caster eignen sich nicht besonders gut um ihn zu kontern, speziell nicht wenn man sigs spielt ohne Teamkoordination.

Tatsächlich aber ist Bloodseeker rein vom Schaden her den er raushaut als dpser eher schwach auf der Brust verglichen zu anderen dpsern alla Spiritbreaker, Luna, Drowranger, Troll, etc. Wenn diese Helden von Seeker nämlich gesilenced werden haben sie so ne krasse damage das man selbst nen full-hp Seeker mit relativ wenig hp plätten kann. Nutzt er Bloodrage um sich selbst zu buffen haben all diese heroes auch skills die den Bloodseekern selbst dann ownen (luna ulti, Spiritbreaker ulti, Troll ulti+blind, Frost Arrows...). Und falls du solche Helden nicht spielen magst gibst immernoch Axe.

Nur muss man mit Illusionen gegen BS aufpassen, sonst leecht der sich an ner fragilen illu einfach hoch als wärsn herokill.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

Die meisten Caster eignen sich nicht besonders gut um ihn zu kontern, speziell nicht wenn man sigs spielt ohne Teamkoordination.
      aber caster können sich guisos oder meka kaufen. guisos lässt einen die zeit von BS's ulti gut überstehen,und meka kann einen wieder über 40% bringen, und ohne passiv kommt der bs niemandem hinterher....
    • Chairraider schrieb:

Die meisten Caster eignen sich nicht besonders gut um ihn zu kontern, speziell nicht wenn man sigs spielt ohne Teamkoordination.

Tatsächlich aber ist Bloodseeker rein vom Schaden her den er raushaut als dpser eher schwach auf der Brust verglichen zu anderen dpsern alla Spiritbreaker, Luna, Drowranger, Troll, etc. Wenn diese Helden von Seeker nämlich gesilenced werden haben sie so ne krasse damage das man selbst nen full-hp Seeker mit relativ wenig hp plätten kann. Nutzt er Bloodrage um sich selbst zu buffen haben all diese heroes auch skills die den Bloodseekern selbst dann ownen (luna ulti, Spiritbreaker ulti, Troll ulti+blind, Frost Arrows...). Und falls du solche Helden nicht spielen magst gibst immernoch Axe.

Nur muss man mit Illusionen gegen BS aufpassen, sonst leecht der sich an ner fragilen illu einfach hoch als wärsn herokill.
      Sven ist auch noch ein guter Konter; Stun, viel HP, massig Schaden und carryqualitäten.

Problem ist halt wirklich die Sololane gegen Seeker, weil er da bei den meisten Helden fast freefarm hat. Eine (hier bereits angesprochene) Möglichkeit wäre es natürlich 2 starke earlygamer auf die Lane zu stellen; da sieht er dann eigentlich kaum Land.

Geht aber halt auch nicht immer.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hellfish schrieb:

Tinker nehmen und ihm das Spiel zu Hölle machen
      (und Teamwork hab ich gehört...keine sigs spielen solves)

/sign Starken nuker gegen seeker und richtig gespielt sollte er kein land mehr sehen.
      Notfalls hilft auch das obligatorische "gang mid plz"...
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Gegen Bloodseeker ist es ganz einfach: immer ein TP dabei haben, dann kann er NIX machen...außer man hat keine HP -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out