konter ggn BS

• Naja cocofang, ich stelle hier eine Alternative mit Wards vor, die meiner Meinung nach besser als TP kaufen ist.
      Du hingegen postest in einem Thread "konter ggn BS" die Spielweise von BS, die imo überhaupt total fehl am Platz ist. Sinnvoller wäre dein Beitrag in nem Guide aufgehoben.
      Demnach sehe ich in deinem Post nichts konstruktives.
      Edit: Selbstverständlich kann bs weiter gangen, aber durch wards kann er nicht mehr aus dem Wald kommen, was den überraschungseffekt nimmt. Vll postest du ja jetzt wenigstens was sinnvolles.
      Mfg
    • nope. Leider gottes sollte man um nen helden kontern zu können auch wissen, wie sich der held verhält.

und wards sind halt kein spezieller bloodseeker konter. genauso wenig wie tp. tp ist sowieso gott wenn man von nem einzelnen helden(in vielen fällern) geganged wird ( auch wenns ja kein richtiges gangen ist)

beispiele :

sven: er stunt dich und du tp´s nach stun weg. oder er stunt nicht und du kansnt einfach weglaufen.
      lesh : dasselbe
      venge: dasselbe
      balanar: dasselbe ( weil void ministun hat)
      selbst viper: hatt nichtmal einen stun.

nur zeugs das dich instant killt oder permanenten ministun hat, kann solo gangen ( clock, na etc), ist dafür aber auch häufig direkt zum kilen von einzelnen zielen ausgelegt.

und wards sollte man sowieso kaufen, wenn man nen fw oder nen cw spielt und in nem pub (oder sig) helfen sie nicht wirkolich, da sie vllt dich vo 50% der gangs sschützen(grobe schätzung, wie viele gangs im high-level bereich durch wards verhinedert werden. quasi nen reiner sinnfreier fantasie-wert), dein team aber garnicht auf die map achtet. aber in dem thread ging es glaub ich um sigs...

gegen seeker ist gut: Blink ( aber kein leap) hybridhelden, die sowohl casten können, aber auch guten physischen schaden raushauen können. , kraken shell, magieimmumität wirkt wunder und wenn man einfach nur spaß haben will, ist nen blademail einfach göttlich.

btw, hab ich gerade im zweiten post egsehen, das faulpelz pudge emfiehlt. dieser kann zwar seeker auf ner sololane ebenbürtig sein, jedoch hat pudge gegen seeker deutliche nachteile, dank seinem rot. (und hook)

rot + bloorage = gewaltiger hp verlust für pudge.
      rot + bloodthirst = du hookst nen seeker, nagst an ihm rum und willst ihn noch rasch totrotten... was ist das der ist plötzlich total schnell. ( noch schwierigers rtotrotten dank rupture)
      save hook + rupture = toter pudge mate oder halt nicht die möglichkeit eines save hooks auf gerupturte ziele.
      nen pudge ohne siene spells ist auch recht ungefährlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• Cocofang schrieb:

nope. Leider gottes sollte man um nen helden kontern zu können auch wissen, wie sich der held verhält.

und wards sind halt kein spezieller bloodseeker konter. genauso wenig wie tp. tp ist sowieso gott wenn man von nem einzelnen helden(in vielen fällern) geganged wird ( auch wenns ja kein richtiges gangen ist)

beispiele :

sven: er stunt dich und du tp´s nach stun weg. oder er stunt nicht und du kansnt einfach weglaufen.
      lesh : dasselbe
      venge: dasselbe
      balanar: dasselbe ( weil void ministun hat)
      selbst viper: hatt nichtmal einen stun.

nur zeugs das dich instant killt oder permanenten ministun hat, kann solo gangen ( clock, na etc), ist dafür aber auch häufig direkt zum kilen von einzelnen zielen ausgelegt.

und wards sollte man sowieso kaufen, wenn man nen fw oder nen cw spielt und in nem pub (oder sig) helfen sie nicht wirkolich, da sie vllt dich vo 50% der gangs sschützen(grobe schätzung, wie viele gangs im high-level bereich durch wards verhinedert werden. quasi nen reiner sinnfreier fantasie-wert), dein team aber garnicht auf die map achtet. aber in dem thread ging es glaub ich um sigs...

gegen seeker ist gut: Blink ( aber kein leap) hybridhelden, die sowohl casten können, aber auch guten physischen schaden raushauen können. , kraken shell, magieimmumität wirkt wunder und wenn man einfach nur spaß haben will, ist nen blademail einfach göttlich.

btw, hab ich gerade im zweiten post egsehen, das faulpelz pudge emfiehlt. dieser kann zwar seeker auf ner sololane ebenbürtig sein, jedoch hat pudge gegen seeker deutliche nachteile, dank seinem rot. (und hook)

rot + bloorage = gewaltiger hp verlust für pudge.
      rot + bloodthirst = du hookst nen seeker, nagst an ihm rum und willst ihn noch rasch totrotten... was ist das der ist plötzlich total schnell. ( noch schwierigers rtotrotten dank rupture)
      save hook + rupture = toter pudge mate oder halt nicht die möglichkeit eines save hooks auf gerupturte ziele.
      nen pudge ohne siene spells ist auch recht ungefährlich.

Wards sind ja auch nicht nur dazu da, gangs zu verhindern, sondern im early auch Runenkontrolle zu besitzen ---- Demnach wards>tp, wobei tp trotzdem ungemein nützlich ist, wie du ja ausführlich bei helden wie sven viper etc geschildert hast.
      Außerdem helfen sie, ausgehend von Sig Spielen, selbstverständlich gangs zu verhindern. ich weiß, dass viele retardete spieler im Sig rumlaufen, die dann trotzdem sterben, aber aus ehemaligen sig-Spielen kann ich bestätigen, dass die meisten ab 1,1k punkten keine totalen vollversager sind und auf die Map achten. Vor allem wenn man noch zigtausend mal blinkt.
      Btw dein Fantasie wert von 50% der Gangs, die verhindert werden konnten heißt, dass die Helden halb so oft bei Gangs sterben. Ich weiß nicht, ob das an realitätsverlust grenzt aber das sind die 200gold für wards allemal wert.
      Und wie bitte schön soll den Blink helfen, wenn man gesilenced wird?
      Dem Rest würde ich zustimmen ( gangs mit na etc + pudge), wobei das für die meisten sowieso nichts neues ist.
    • TPs sind sowieso Pflicht also hört auf zu diskutieren.
      Außerdem helfen sie, ausgehend von Sig Spielen, selbstverständlich gangs zu verhindern. ich weiß, dass viele retardete spieler im Sig rumlaufen, die dann trotzdem sterben, aber aus ehemaligen sig-Spielen kann ich bestätigen, dass die meisten ab 1,1k punkten keine totalen vollversager sind und auf die Map achten. Vor allem wenn man noch zigtausend mal blinkt.

Nein.
      Das Niveau sinkt und sinkt im Bereich der 1.1k Punkte Leute, was total logisch ist... aber np.

KELENS DOLCH DER FLUCHT
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

TPs sind sowieso Pflicht also hört auf zu diskutieren.

Nein.
      Das Niveau sinkt und sinkt im Bereich der 1.1k Punkte Leute, was total logisch ist... aber np.

KELENS DOLCH DER FLUCHT

Funktioniert dagger bei Silence von BS?
    • wenn wer anders gesilenced wird 8|

ich habe mit sven und co nur zeigen wolln, das auch tp kein besonderer seeker konter ist. es ist immer nützlich egnau wie wards (hat tree schon richtig gesagt) , aber halt nicht gegen besser als gegen viele andere helden. somit haben sie hier nix verloren, da es speziell um seeker geht. und mit tp entkommen geht sowieso nur wenn man alleine gangt, was null sinn ergibt und dem grundsatz des gangens wiederspricht. und in überzahlsituationen ( das was gewollt ist, wenn man ganged.) hilft halt tp weder gegen seeker, noch gegen die von mir genannetn helden . ( ok evtl doch, aber eher nur wenn dein team sich zu dir tpéd.

zu sigs und ihrem punkte system: die punkte sagen sogut wie nie was aus.
    • Cocofang du regst dich über das angebliche "progelaber" hier auf, verzapfst aber selber nen ziemlichen Schmarrn

"Mit TP entkommen geht nur wenn man alleine gangt"

verstehe ich nicht wirklich den Satz, aber ich denke du meinst: Mit TP entkommen geht nur wenn man von Seeker alleine "gegangt" wird.

Das stimmt nicht ganz; wozu gibt es jukespots und den fog of war (solange man noch über 40% ist natürlich). Klar geht dann die Chance zu überleben gegen 0, aber unmöglich ist es nicht.

Darüber hinaus kommt es grade gegen den Seeker oft zu Situationen bei denen man mit low hp von ihm alleine gejagt wird (schließlich ist er der einzige der den Speedboost kriegt). Ist natürlich toll wenn man da dann kein TP dabeihat...

Und Niveaman hat vollkommen recht: Dein erster Posting hat mit dem Thema fast nichts zu tun. An deiner Stelle würde ich das löschen oder editieren; kommt nicht gut wenn man andere beleidigt und dann selber nichts sinnvolles schreibt...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • nice teufelskreis diskussion?
      tp ist ein BS konter, wenn dieser einen ganken gehen will. begründung sieht man beim PxX.
      das es nie zu 1on1 situationen kommt kann ich so nicht bestätigen:
      man trifft ihn im wald/fluss/whatever -> kann sich weg tpen, wenn man ihn nicht umhauen kann.
      BS ist schneller bei low hp heroes und wird oft genutzt um endkommende heroes noch zu bekommen. da kann er wieder nichts gegen tp machen. (40% ungleich 1%...)

dann regt ihr euch darüber auf, dass es bei 3on3 situationen nicht hilft. ja fight back. klar er hat nen silence... wenn der caster 1 spell vorher rausgehauen hat, macht er in etwa im fight den selben dem wie BS. BS ist kein clash hero sondern semicarry/ganker.
      das er einen caster rausnehmen kann ist ja toll, aber außer noch seine ulti setzen macht er nicht viel. bei silence lvl 4 macht der caster in etwa den selben dmg wenn nicht sogar mehr.
      der carry macht halt mit dem ulti keine riesen chase aktionen mehr, aber ganz raus ist er nicht. er attackt alles, was etwa seine reichweite hat, ohne zuviel abzukriegen. der dmg hält sich dann in lion ulti dmg grenzen auf.
      damit haben wir geklärt, der BS ist nicht useless, aber auch kein gott. ein pickbarer hero. man sollte immer eine scroll dabei haben, um gegen mögliche gefährliche solo situationen gewappnet zu sein.

das ist wie wenn man sagt guinsoo wär kein carry konter, weil wenn der 3,5 sek später wieder rauskommt er immer noch was dmg macht...
      nen kompletten hero kann man nicht einfach so auskontern. aber ein bisschen
      Nice Meme

• Faulpelz schrieb:

Das stimmt nicht ganz; wozu gibt es jukespots und den fog of war (solange man noch über 40% ist natürlich). Klar geht dann die Chance zu überleben gegen 0, aber unmöglich ist es nicht.

Das ist eben bei einem (halbwegsguten)seeker gang nicht der fall. Du kommst und macht rupture drauf ( klar kann man entkommen, wenn man nem pfeil ausweicht oder sonst was in der richtung, aber rupture weicht man nicht mal einfach aus.)

der gegenr bleibt stehen und ist gut sichtbar für deinen mate --- > keine chance zu entkommen.
      der gegner versucht zu juken( was ja bekanntlich bewegung beinhaltet) ---> verliert viel hp und sinkt evtl unter 40% und dann dann trotz jueks gedisablet werden. ( solange man nicht total scheiße ist un einen gegner ruptured, der dreikt neben einem jukespot steht ...)

fugo hat imo relativ viel gutes gesagt, außer vllt dem hier: BS ist schneller bei low hp heroes und wird oft genutzt um endkommende heroes noch zu bekommen. da kann er wieder nichts gegen tp machen. (40% ungleich 1%...)

meistens sidn ja auch andere helden hinetr diesen flüchtlingen her. nur halt nicht ganz so shcnell wie seeker und meißt eifnach nur 500+ range zuviel zum casten entfernt. wenn der gegner jedoch jetzt versucht zu tpen, dann dürften die locker drankommen. und zuweit weg vom team zu sein und alleine zu chasen tut auch gegen low hp helden nicht gerade gut.
    • -.- MAN KANN NICHT AUF ALLE EIN RAPTURE SCHMEIßEN... sehts ein. es geht mit dem tp nicht nur um den rapture konter sondern das der bs max speed hat. der rapture fällt normalerweiße recht früh um sein dmg potential auch auszuschöpfen. ein bs der nur zum killstealen unterwegs ist und low hp heroes abstaubt ist ein beschissener BS. dann gewinnt man halt den clash, weil man ja in überzahl ist, wenn der bs nur autoattackt.
      in der situation wie du sie schreibst müssten wieder alle erstmal zum gerapturten laufen, wo deine mates wieder zeit haben dmg zu machen und spells rauszuhauen. es sind die billigsten pubs, wo sich alle auf den lowsten hero schmeißen, aber erst 1min hinlaufen müssen. die schlechtesten spieler sind doch die, die sich einfach so kiten lassen, von nem low hp hero. ich könnte jedesmal weinen, wenn ich nen naix seh, der sich aus dem clash rauslocken lässt von ner lina, die er UNBEDINGT bekommen muss (und sobald sein slow kommt kriegt er sicher noch den stun ab und die lina ist weg -.-). es wird halt abgewägt, ob man für den kill vielleicht auch 2 kriegen könnte und nen mate retten.
      steht der hero mit rapture zwischen den gegnern und wird gefocust IST ER TOT. dann soll er noch dmg machen soviel es geht und fertig. wär ja auch zu schön wenn man immer weg kommt.
      Nice Meme

• 8| das ist jetzt mal bezugslos.

also zumindest seh ich da gerade keinen wiederspruch zu meinem post, sondern eher zustimmung.

"-.- MAN KANN NICHT AUF ALLE EIN RAPTURE SCHMEIßEN... sehts ein. es geht mit dem tp nicht nur um den rapture konter sondern das der bs max speed hat. der rapture fällt normalerweiße recht früh um sein dmg potential auch auszuschöpfen. ein bs der nur zum killstealen unterwegs ist und low hp heroes abstaubt ist ein beschissener BS. dann gewinnt man halt den clash, weil man ja in überzahl ist, wenn der bs nur autoattackt."

stimm ich zum beispiel zu und habe nie was anderes gesagt.

"in der situation wie du sie schreibst müssten wieder alle erstmal zum gerapturten laufen, wo deine mates wieder zeit haben dmg zu machen und spells rauszuhauen. es sind die billigsten pubs, wo sich alle auf den lowsten hero schmeißen, aber erst 1min hinlaufen müssen. die schlechtesten spieler sind doch die, die sich einfach so kiten lassen, von nem low hp hero."

also in meiner situation kam glaub ich kein rupture vor wobei ich mir da unsicher bin. und auch ich aheb gesagt, weil deine allies halt nicht erst ne minute laufen müssen, wirds mitm wegtpen auch schwer, auch wenn seeker schneller ist als sein etam. dadurch werden die ja nichtlangsamer. und ein ehld der sich vor nem seeker mit rupture auf cd wegtpen kann würd meist sowieso entkommen.( und riskiert durch tp, dass seekers team aufholt)

"ich könnte jedesmal weinen, wenn ich nen naix seh, der sich aus dem clash rauslocken lässt von ner lina, die er UNBEDINGT bekommen muss (und sobald sein slow kommt kriegt er sicher noch den stun ab und die lina ist weg -.-). es wird halt abgewägt, ob man für den kill vielleicht auch 2 kriegen könnte und nen mate retten.
      steht der hero mit rapture zwischen den gegnern und wird gefocust IST ER TOT. dann soll er noch dmg machen soviel es geht und fertig. wär ja auch zu schön wenn man immer weg kommt."

bei dem naix part stimm ich dir zu und bei deinem letzten satz versteh ich nciht ganz was du mir sagen möchtest.
    • oO

Ich glaube du hast fugo nicht richtig verstanden.

Angenommen ein Gegner entkommt mit low hp aus dem Clash, der seeker wendet sich vom Rest ab und killt ihn -> schlecht weil Seeker im Clash nicht mehr helfen kann
      Gegner entkommt mit low hp, Seeker bleibt im Clash und erwischt den flüchtenden danach auch noch -> super!
      Gegner entkommt mit low hp, TP, Seeker bleibt im Clash -> Pech für Seeker.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Cocofang schrieb:

meistens sidn ja auch andere helden hinetr diesen flüchtlingen her. nur halt nicht ganz so shcnell wie seeker und meißt eifnach nur 500+ range zuviel zum casten entfernt. wenn der gegner jedoch jetzt versucht zu tpen, dann dürften die locker drankommen. und zuweit weg vom team zu sein und alleine zu chasen tut auch gegen low hp helden nicht gerade gut.
      so nochmal geqoutet. alle focusen den lowhp hero, der grad am weglaufen ist. und werden während dessen vom anderen team pretty much geraped. seeker kann noch so einige hits setzen. bleibt das team beim lowhp hero chasen wirds halt den lowhp hero bekommen und dann in nem clash stehen, wo sie nicht gewinnen können (vorher genug abbekommen.) drehen sie sich um und clashen n bissl kann der lowhp hero immer noch versuchen zu tpen. und wirds gegen einen no spell seeker wahrschienlich sogar schaffen.
      Nice Meme

• Spaten...

das bezog sich auf die low hp flüchtlinge NACH einem clash. wenn der clash quasi gewonnen ist, aber halt die 2 oder so überlebenden ihr möglichstes tun um nicht auchnoch zu sterben.

das sollte eigentlich aus diesem satz von mir klargeworden sein:
      wenn der clash gewonnen ist, glänzt seeker sowieso nochmal auf, weil er beim fangen evtl sonst entkommender helden hilft.

Was ich nicht sagte: mittem im clash nen held über die ganze map jagen. wobei, wenn seeker bereits rupture udn silence auf zwie andere gemachzt hat und sein dp/s auf den fliehenden ehdlen ansetzt ist es ach nicht so schlecht, weil diesem wird dann die chance genommen evtl doch nochmal in den clash einzugreifen. ( ja eine low hp lina ist immernoch böse dank slave /stun kombo) in dem falle ist es dann jedoch urteilssache.)
    • Richtig und genau deswegen IST Tp ein Bloodseeker Konter.

Es gibt kaum einen Helden der nach einem Clash flüchtende Helden besser finishen kann; selbst wenn sie schon 10s Vorsprung haben kann er sie noch gut erwischen. Helden wie Furion oder Sladar können oft nur raten wohin der Feind gegangen ist (ausnahme natürlich mit Sladar Ulti), d.h. über clevere Fluchtrouten kann man ganz gut überleben.
      Abgesehen davon dass man eh nach Möglichkeit immer TPs dabeihaben sollte, ist es gegen Seeker nunmal eine ganz besondere Lebensversicherung und somit auch ein Konter. Denn weniger Kills für seeker = weniger starker Seeker und welche Helden geben dem Seeker die meisten Kills? Richtig, die Flüchtlinge.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • wenn dir 5 leute am arsch kleben bist du tot.
      dagegen sag ich nichts. hat aber mit dem bs nichts zu tun imo. ein sk mit dagger kriegt dich auch noch.
      low hp helden, die nochmal in den clash eingreifen könnten wollen sich nicht tpen. sondern bleiben meist nicht unweit vom eignen team. ka. aber ein TP kontert für mich einen bs stark genug. er ist eben nicht useless dadruch, aber n qb gilt auch als roof konter, obwohl der nicht useless ist dadürch. ein magic wand gilt als zeus konter. null dmg macht der meiner meinung nicht. ES HILFT. und dass recht gut. oft besser als gegen andere helden, weil dort juken und weglaufen auch eine alternative ist.

€: genau das mein ich faulpelz.
      Nice Meme

• Ähm Cocofang ich wollte nur nochmal klar stellen, dass ein Item nur weil es mehrere verschiedene Heldenkontert nicht automatisch seinen Wert als Konter verlierto O

natürlich hilft dir das auch gegen viper und viele andere, deswegen istn tp auch ein viper kontert (zb). Das ändert ja aber inchts daran, dass es auch den BS in den Situationen wo es geht kontert (hab ich ja schon beschrieben).

Dazu am besten noch wards, dann sieht man auch wenn er angerast kommt und kann gegebenfalls tp´n bevor er überhaupt da ist.
      Natürlich funktionieren auch bei Pro-Spielen Gangs, aber oftmals weil die Vision fehlt (wenn die da is, scheitern Gangs zumindest öfter) . Das bedeutet mit Tps und Wards kannst du die Gangerfolgsquote schonmal stark senken, was gegen Seeker sehr wichtig ist.
      Weiß nicht, warum du da gleich so ausrastest :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wie will man clashes mit nem non highend equipment bloodseeker gewinnen und dann ihn chasen lassen? -_-
      seeker ohne items kann 1 silence machen und den caster pimpen und noch seine fokus ulti setzen, danach isser n melee hero der vision geben kann mit extrem wenigen hp, also im clash direkt useless, besonders wenn er disabled wird und so seine mates die kills sich holen müssen
      sollte man mit seeker einen clash easy gewinnen und 1-2 gegner flüchten, können diese im normalfall einfach nach wenigen metern tpen solange der clash am laufen ist und warten sicher nicht bis der bs angerannt kommt um dann zu tpen und sich von seinen mates wieder disablen zu lassen

kann ja sein dass bs atm die pubs owned mit dem farmblade das eh noch nachgebalanced wird aber deswegen gewinnt er halt mit seinen ultrastarken pwnorspells trotzdem keine clashes, und gangen können andere heroes auch, die nicht nur auf ihr ulti warten müssen sondern nukes haben oder disables zusätzlich zu starken ultis
    • I5h4n schrieb:

kann ja sein dass bs atm die pubs owned

eigentlich wollt ich mich einfach nur von dem thread weghalten aber: OMG bin ich scheiße. das ich von meinen lächerlichen pubbies rede... und nicht zufälligerweise von fw´s / cw´s. natürlich sind die nicht ganz so pro wie die von ganz oben.

aber warte mal ( ich hasse es an sich das nächste zu tun, nur um zu untermauern , was ich schon seit 6.59 gesagt habe und auch sofort am anfang von 6.60 wusste) , seit wann sind denn maelk und co so krasse pubby stomper? ich seh die imemr in solchen spielen so ner gewissen NIHL ( Noob Inhouse League? muss ja oder...) jo ich red ja nicht von pubby, clanund funwar und efahrungen aus (neuerding sehr häufig auftauchenden )HOCHWÄRTIGEN seeker replays, sondern nur ausm pubby standpunkt.

oh und achja... was die sich in den höheren spielen so teilweise zurecht spielen mit seeker ist sogar noch ausbaufähig( erläutere ich nicht weiter, da sie zwar wahrscheinlich als gesamt bild besser spiele, mir aber immer wieder für ihre verhältnisse grobe fehler/ seltsame builds unterlaufen)

gosugamers.net/dota/replays/21195 <--- ich erinnere mich nicht dran, aber ich glaub der seeker war eher mittelmäßig, aber wayne. der Techie ban, ist glaub ich nen anzeige fehelr und sollte nen chieftain sein .

gosugamers.net/dota/replays/21299 <--- omg der orc im wolfspelz ist gebannt ... NEIN

gosugamers.net/dota/replays/21447 <--- wunderbarer seeker udn nen leavender /discender maelk :D das wunderbare an dem seeker war, dass er wusste wie man seeker auf der lane spielt. ich krieg imemr ne krise wenn ich leute sehe die ihr blödes bloodrage nicht einsetzen... achja der zeus war btw kein gegenr für den seeker... der komplett auf regen items verzichtet hat.nur der itembuild war ein wenig seeeeeeehr ausgefallen und manche ultis waren wasted.

In Pubs sieht man btw nicht allzuviele seeker. wahrscheinlich weil man einerseeits last hitten muss und andererseits wissen muss, wann wie und worauf man siene sopells ntzt. ich mein wer kennt das nicht , wen einen sonpubseeker voll hp , ohne seekers team, und 300 range vom turm entfernt einen erstmal ruptured.

Ich hoffe diese Argumente sind für gewissen leute ( ololo proz play seeker) nen bischen verständlicher.

Over und out

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()