Hat sich DotA derart fortentwickelt!?

• Hat sich DotA derart fortentwickelt!?

OMG!... Zum Spaß hab ich heute mal mein allererstes SIG, wo ein replay angehängt war angeschaut.... Das war Version 6.49b

Das is so grauenhaft!!! aber schauts euch einfach an, ihr würdet es eh nicht glauben... das bin ja nich nur ich, sondern alle spieler... nach 45 minuten hat tide noch kein vanguard gefarmed, standarthaft auto attack, ich (venge) IMBA powertreads und nen wraith band... Oder ich steh neben krobe, die 2 hp hat, renn noch um sie rum und wir farmen fröhlich nebeneinander her...

Ich würde euch empfehlen schaut euch mal dieses Replay und anschließend euer eigenes erstes an.... auf die neue wc3 version hab ichs schon converted und ihr müsst euch nurnoch die 6.49b ausm getdota maparchiv holen.

Ich hab mir schon gedacht, dass es an bugs vom replay liegt... gibts da irgend ne möglichkeit, und wenn ja, ne möglichkeit das rückgängig zu machen?

Naja, auf jedenfall viel spaß damit :))

mirana arrow_maybe.w3g
    • das konvertieren ist sowas von buggy. das game ist wahrscheinlich in wirklichkeit ganz anders abgelaufen
      ich hab vor 2 tagen auch mal mitm mate replay angeguckt. ich hatte nen shadowfiend gespielt und teilweise razes gemacht, DIE NIEMALS (auch als totaler vollnub) sinn gemacht hätte. sterb sinnlos gegen neutral creeps.
      werd net gegankt und 2 meiner teammates stehen von minute 1 an afk in der base haben im endscreen dann aber mass creepkills xD
      die items die ich gekauft hab, hatte ich halt net im inventar
      replay wird also wahrscheinlich ziemlich buggy -> lustig :D sein ^^
      kannst mal mit anderen replays versuchen, liegt nur an der andern wc3 version
    • ich habe gemerkt, dass ich früher viel besser war als heutzutage :F
      # ich find die änderungen in der aktuellen version z.B. einfach zu ... krass.
      vorher war das immer ein bisschen mal hier was verändert ... ein bisschen hier... aber die neue version wirkt einfach wie ne komplett neue map.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Womit haste converted? Mit Dotazilla?
      Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, welche wc3 Version das war. Ist der Converter wirklich derart buggy? Mir ist klar, dass eine einzige falsch berechnete Aktion das Spielgeschehen vollständig aushebeln kann, aber vielleicht kann man ja von 1.23 auf 1.22 converten, da hat sich ja in der spielmechanik eigentlich nix getan.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • makii schrieb:

ich habe gemerkt, dass ich früher viel besser war als heutzutage :F
      vorher war das immer ein bisschen mal hier was verändert ... ein bisschen hier... aber die neue version wirkt einfach wie ne komplett neue map.

das ist wohl klar, jeder spielt derzeit auf .59 besser als auf .60, aber das gibt sich (hoffe ich).
      Aber früher besser als heutzutage? Bei mir ises genau im Gegenteil, ich merke irgendwie wie ich von fw zu fw besser werde, auch wenns immer nur ein kleines stückchen ist. :)
    • smOg schrieb:

makii schrieb:

ich habe gemerkt, dass ich früher viel besser war als heutzutage :F

das ist wohl klar, jeder spielt derzeit auf .59 besser als auf .60, aber das gibt sich (hoffe ich).
      Aber früher besser als heutzutage? Bei mir ises genau im Gegenteil, ich merke irgendwie wie ich von fw zu fw besser werde, auch wenns immer nur ein kleines stückchen ist. :)

Das ist ja wie bei Jürgen Klinsmann und den Bayern! Pass auf, dass du nicht am Ende total abkackst ;-)

Ich spiel auf .60 einige Helden deutlich besser als in .59b. kA woran das liegt, aber ich kann mich dem schnellerem Spielgeschehen besser anpassen....sofern kein TC im gegnerteam ist ~~
    • Ha, ich hatte einfach ne funmap gejoint und Sniper gerandomt, auf ne Frage, was ich kaufen soll "skadi first".
      Das werd ich nie vergessen, vorallem da ich nicht gecheckt hab, wo ich die Items dafür herbekomm.

Naja, heute bin ich zwar besser, als dümpel als 48%sig spieler rum...aber kein Thema, es macht mir trotzdem Spaß XD