bnet - kann channel nicht joinen

• bnet - kann channel nicht joinen

wollte mal wieder im bnet zocken und dafür auch einen bestimmten channel joinen. wenn ich nun versuche einen channel zu joinen, dann bekomme ich folgende meldung: "der channel 'xy' ist ein channel mit beschränkung. sie können sich darin nicht einklinken." hat dazu jemand hilfestellungen, was ich tun muss, um diese meldung irgendwie umgehen zu können? wäre natürlich dankbar für tipps
    • Heisst der Channel zufällig Clan "abc" ? Oder ähnlich? Da muss immer ein Spieler vom Clan drin sein, damit du reinkommst. Oder zumindest eine Person die vorher reingekommen ist, als noch ein Spieler vom Clan da drin war...

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • habe alle tips berücksichtigt, aber ohne brauchbare ergebnisse. im channel sind leute drin. der befehl mit /who clan xy klappt zwar irgendwie, aber dann wird mir angezeigt, dass der channel nicht existiert. alles merkwürdig und ernüchternd. bin drauf und dran den bnet-gedanke zu verwerfen und weiter garena zu daddeln ......................

danke für die hilfe
    • ttalbneurg schrieb:

Dein Problem dürfte eher sein, dass der Channel voll ist. In jeden Channel passen maximal 40 Leute rein (genau genommen 45, da Schamis immer rein kommen, auch wenn bereits 40 drin sind).
      Keine Ahnung was sich Blizzard da ausgedacht hat -.-

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Das Betreten des Channels ist deswegen so wichtig für meine ... "bnet-Karriere" WEIL ich da 'ne handvoll Leute kenne, mit denen ich gerne spielen würde. Aber ich verstehe das Problem nicht und die Tips hier im Forum sind zwar allesamt sehr nett (wirklich), aber die helfen nicht weiter. Mittlerweile glaube ich eher, dass der Host des Channels irgendetwas verplant hat - mir ist es nun Banane, ehrlich gesagt. Faxen dicke und so ... :D

Also nochmal danke an alle Helfer. Ich zock weiter Garena HLR. Wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken, kann man sich gerne per Kurznachricht melden. Leide nämlich momentan unter Mangel an Mitspieler. (darum auch die Idee auf bnet umzusteigen xD)
    • Ich kann sonst eurobattle.net empfehlen... Sind allerdings ein paar Klicks, die für ein paar Leute zu mühsam sein könnten :P

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC