Night Stalker aktuell 6.60b

• Night Stalker aktuell 6.60b

Hi
      ich hab letztens mit dem "Welcher Held passt zu dir" -Programm den Night Stalker erarbeitet^^.

Jetzt möchte ich so mal wissen was des aktuelle Itembuild ist ,da die anderen Topics die ich gefunden hab sehr veraltet waren.

Hab mir letztens :
      1 Bracer
      Power Treads
      Aga

geholt... dann war des Spiel schon vorbei.
    • PT Armlet Agha Hot imo. Bei schlechtem Farm halt die Start Gauntlets zu Bracern ausbauen.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Boots Bottle bis zur 1.Nacht holen und permaganken, dann 2 Nullis holen und je nach bedarf einen Dagger. Die Boots sollte man zu Pb oder Pt ausbauen, nimmt sich im Endeffekt nicht viel, bei vielen Kills/Farm ist ein frühes Agha durchaus anstrebbar ansonsten Armlet oder Deso. Wenn im Gegnerteam viele Nuker sind lohnt sich auch eine Hood oder bei viel Disable eine BkB
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Ich baue immer auf ihn

Power Treads STR ==> Schönes Rund-um-Paket 10 Str 65 MS und AS
      S&Y ==> Für imba Ms am TAg und NAcht und Hat einen shönen Orbeffekt der uns hilft gegner zu chasen. Außer dem gibt es noch zusätzliche AS
      Basher ==> Stun ist sehr hilfreich und er nützt uns auch da wir in der Nacht imba AS haben
      Agha ==> Maphack für Arme
    • ich find s&y überhaupt nicht sinnvoll...tagsüber geht man eh nicht killen also auch nicht hunten imo. ich bau meistens bottle, dann armlet pt (bkb) agha domi hot sata ganz am schluss dann vllt noch 2-3 bracer für die kann man dann hot und pt verkaufen. von nem deso würd ich abraten...armlet ohne lifeleech kann in manchen siluationen ziemlich doof sein. nen teamfight mit armlet übersteht man ohne lifeleech kaum.basher find ich auch total fürn po.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Bevor die Nacht anbricht sollte man Boots, Magic Wand und ne Bottle haben und dann versuchen so viele gegnerische Helden wie möglich während der Nacht zu killen. Standartmässig sollten 5 Kills/Assists drin sein. Bei besseren Spielern sollten 8-9 gehen.
      Ist halt ein typischer gank Hero, speziell für die Nacht ausgerichtet, und so und nicht anders sollte man ihn spielen. Danach Agha für mehr Mana und dann hat man das Spiel an sich schon gewonnen.
    • ertsmal 5 branches + ordentlich flasks+tangos --> nach 3 lasthits im sideshop quelling blade kaufen
      zusehen dass man isch bis zur ersten nacht boots geholt hat. --> paarmal ganken, danach PB's machen + MASK of MADNESS + evtl 1 bracer

Stand jetzt: QB, PB, MoM, Bracer, Flasks, TP

--> Armlet + Agha

Wenns dann länger wird: HoT + AC

bei nacht zum gegner hinrennen, draufnuken Mom+armlet anwerfen, draufhauen, nochmal nukle --> tot (bei gegnern die TP dabei haben bzw BoT, mit dem nuke warten bis er portet, da nuke den port abbricht..imba ministun ;) )
      tagsüber kann man dank lifeleech super waldfarmen. gegankt werden is quasie unmöglich, da man mit ulti immer wegkommt. bei gutem skill haut man sogar beide ganker weg^^

so far
    • flyhigh schrieb:

ertsmal 5 branches + ordentlich flasks+tangos --> nach 3 lasthits im sideshop quelling blade kaufen
      zusehen dass man isch bis zur ersten nacht boots geholt hat. --> paarmal ganken, danach PB's machen + MASK of MADNESS + evtl 1 bracer

Stand jetzt: QB, PB, MoM, Bracer, Flasks, TP
      Imo ist PB auf ihn nciht notwendig, den ms boost brauch man nicht und wenn man ein wenig grips hat, schafft mans beim ganken nicht grade von 10 creeps geblockt zu werden...

MoM is geschmackssache aber auf ihn find ichs nicht notwendig, denn er hat nachts genug ias
    • btw find ich HotD ganz nice. unabhängig vom ausbau. dmg + reg sind eingentlich ganz akzeptabel und mit nem dominated cent kann man wunderbar alleine ganken. außerdem passt es prima zu armlet und pt und seiner aura. ist vllt nicht der atm beliebte bottle roaming NS aber spielbar ist es alle mal.
      Nice Meme

• Warum baut jeder Power Treads?
      Phase Boots sind doch viel praktischer :P
      Wenn ich mir mal überlege, wie oft ich mitm Nightstalker einfach nur von Creeps/Allies geblockt werde,
      da braucht man einfach das Aktiv der Phase Boots. :D
      Wenn man geblockt wird, nutzt einem der Attackspeed Bonus und die +10Str auch nix :rolleyes:

Bei den Items muss man eigentlich nur darauf achten, Boots vor der ersten Nacht zu haben.
      Bracer/Bottle/Magic Wand müsste dann auch noch drin sein.
      Fürn Dmg kauf ich mir dann meistens den Desolator :P

Thanks Zicooo for Signature :love:
    • Wenn dir ein Undying einen Tombstone in den Weg stellt und dann erstmal 10 Zombies kommen, um die man einen Umweg machen muss...
      Gibt dem Gegner schon Zeit ein wenig weiter weg zu kommen oder sogar eine Teleport Scroll zu benutzen

Schon einmal passiert und das hat gefrustet :S

• Nen undying silenced man halt ganz einfach, da ist nichts mim tombstone ;) und selbst wenn, dann macht vll gegen diesen einen helden pb sinn, aber im allgemeinen sind die pt schon ein gutes stück stärker denn mit der abnormalen ms kann man auch mal um ein, zwei ghouls drum herum laufen ;)
    • nVolved schrieb:

Nen undying silenced man halt ganz einfach, da ist nichts mim tombstone ;) und selbst wenn, dann macht vll gegen diesen einen helden pb sinn, aber im allgemeinen sind die pt schon ein gutes stück stärker denn mit der abnormalen ms kann man auch mal um ein, zwei ghouls drum herum laufen ;)

abnormaler Ms mit Power Treats?
      Phase Boots geben auch ohne Aktiv 5 Ms mehr :ugly:

• Sry aber das is schon wieder son theoretischer Schwachsinn, dass man nie geblockt wird und mit dem MS und bla alles umgehen kann und wer dich blocken will wird sowieso gesilenced etc etc.
      Gibt 10000 Situationen wo man selbst mit 500+ ms einfach nur kotzt weil irgendwelche Creeps dumm hin und her laufen oder genau den kleinen Durchgang versperren den man braucht.
      Abgesehen davon fehlt es nem NS für Str-Hero Verhältnisse nich gerade primär an AS, und PB sind vor allem wegen dem Active, aber auch der Armor und +DMG einfach besser.