DotA 6.60b - Ogre Magie hat permanent multicast

• DotA 6.60b - Ogre Magie hat permanent multicast

Hallo,
      wir haben gerade einen FW verloren und im replay ist mir aufgefallen, dass der ogre nach lvl 6 nicht 1nen normalen stun gemacht hat...
      immer multicast!
      replay or never happended->hängt an
      Dateien
      • hack maybe.w3g

(406,83 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • -.- stop cry... der multicast wurde gebufft und luck gibts immer.
      wie ich es hasse wenn alles ein hack ist. WIE SEHR EINER EINEN HACK SCHREIBT DER NUR MULTICASTS VERURSACHT????
      habs auf 8fachen speed geschaut und er macht auch nich multis. siehe ersten und zwischen durch immer mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Orge hat auf letzer stufe allein 60% für ein 2 fachen dazu kommen noch die chance zum 3 fachen nd zum 4 fachen.Das sieht dann für viele so auß als wenn er immer mlti haben würde.

Tipp gib im game -mc ein um die stats zu sehen.
    • Kaen schrieb:

Orge hat auf letzer stufe allein 60% für ein 2 fachen dazu kommen noch die chance zum 3 fachen nd zum 4 fachen.Das sieht dann für viele so auß als wenn er immer mlti haben würde.

-mc ist in der neuen version disabled
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Kaen schrieb:

Orge hat auf letzer stufe allein 60% für ein 2 fachen dazu kommen noch die chance zum 3 fachen nd zum 4 fachen.Das sieht dann für viele so auß als wenn er immer mlti haben würde.

es sind echt viele (besonders weil er ab lvl 6 nur 30% hat) aber es ist nicht jeder.
      Nice Meme

• ^
      was hat das mit nevermore randomen zu tun o0 ich randome den fast nie...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • fugo schrieb:

-.- stop cry... der multicast wurde gebufft und luck gibts immer.
      Wurde er überhaupt gebufft?
      Der Grundvorschlag für die Änderung kam ja von mir und besagte nur, dass der MC "weniger luckbasiert" werden sollte - ergo ein Aufteilen des MC in große und kleine statt nur "vollwertige", sodass man hohe chance für einen 2x cast hat, dann geringere für den 3x, noch niedrigere für den 4x und der 5x ist eine Rarität (oder so, weiß jetzt nicht mehr).
      Klar macht er dann oft Multicast. Aber halt nicht immer gleich nen 5x, sondern meist einen kleineren, sodass insgesamt der Durchschnittsschaden eines Firebolts gleich bleibt.

Gut, Ice hat dann 'nen Buff draufgehauen, aber da sollte man nun keine Beschwerde einreichen, sondern die Stärke der jeweiligen MCs bedenken.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ohne agha ist er jetzt gefühlt 3mal stärker. mit agha war er früher vllt besser, aber der weg zum agha war halt erschwerlich. imo ist er jetzt stärker, allein schon wegen no item dependence. noch dazu brauchte er die agha stats iwie kaum. hp und mana hat er nicht zu wenig.
      Nice Meme

• Naja Ogre hat jetzt alle 15s ein Lion lvl 1 Ultimate oder stärker, zumindest auf lvl 16 (davor kommt es aber auch schon viel zu oft). Der garantierte Burstdamage ist wesentlich mächtiger als alle Jubeljahre mal ein 5er-Cast, vllt in Situationen in den man ihn überhaupt nicht braucht.

Bei meinen ersten Spielen mit Ogre hatte ich komischerweise überhaupt kein mc-luck und hab ihn auch erst für nur wenig stärker gehalten, aber in den meisten Spielen rotzt er die Dinger nur so raus. Ist ja nicht so dass er davor wirklich schwach war..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....