Itembuild Yurnero 6.60b

• im late auf jeden fall bkb, da man mit normalen hits oft mehr schaden raushaut als mit bladefury. Ergo muss man trotzdem magieimmun sein um dasables zu trotzen => BKB.
      Bei fetten Tanks kann man auch auf Deso gehen. Phase Boots würde ich mittlerweile immer bauen und evtl. im Late mit BoT tausche. Anonsten 0815 Carry Items.
      it ain't nothing but a peanut
    • wenn du dir phaseboots+2x bfury kaufst, haste weder attackspeed noch HP. das problem kannste mit nem SnY oder nen Manta in dieser version ganz gut lösen.

Treads/phaseboots/BoT machen alle 3 sinn auf juggernaut.
    • PB, 3 Wraith, Diffu
      Ab da KANN man einfach nichts mehr sagen. Viel zu situationsabhängig. Das Diffu ist schon so ne Sache. PB machen auch nur in ~50% der Fälle Sinn.
      Kommt halt immer drauf an.
      Das heißt für dich, du musst den Thread pushen und hoffen das aHCoS sich erbarmt ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • PB>PT wegen des aktivs. +MS für bladefury und kein Creepblock mehr. Imo besser als ias (wird erst im late wirklich wichtig für jugg) und die +10 str.
      Weiter items nach PB sind zu empfehlen:
      Manta
      Diffu/SnY/ sehr selten n domi
      Agha/BkB
      Butter
      Heart/BkB/Basher/Satanic (bei gewähltem domi)
      PB sell für BoT
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • ias strong wegen synergie mit ulti.
      diffu geil, weil guter agigain + slow für bladefury
      battlefury find ich nicht so important. super farm ok, und man kann den roh verbauen. würd ich aber nach diffu erst verbauen.
      Nice Meme

• ich geh meist 2 wraiths,pt,deso,butter. dieser build macht sauviel dmg aber man ist etwas lowhp. find das aber nicht so schlimm da man 1. magieimmune auf knopfdruck hat und 2.das ulti bei dem die hp egal ist. mit diesen items haut man im ulti echt perversen schaden raus durch deso+crit+extra schläge durch attackspeed.danach könnte man sogar noch agha gehen womit man hp probleme ein wenig gelöst hätte und das ulti noch fetter wird. ich persönlich würde ab dann aber eher auf hot gehen. bkb halte ich bei jugg für nicht so wichtig. der haut seinen dmg raus und wenns kritisch wird gehts ab ins ulti.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • schwachsinn. jugger auf caster spielen is schwachsinn. Jugger muss carrien.
      Außerdem darf man sich nicht immer so auf den Bladefury konzentrieren. I.d.R. helfen Mates den Fury an den Gegner zu bringen. Da muss man seinen Itembuild nicht auf Fury ausrichten..
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich persönlich finde PT sehr sehr stark auf jugger, meistens besser als PB. Das tolle an den PT ist, dass sie am Anfang gut zu erfarmen sind (ok, das sind PB auch) und natürlich weil sie Jugger genau geben, was er braucht. Das I-tüpfelchen aber ist, dass die PT auf Stärke gestellt HP geben, der Jugger diese jedoch vor Verwendung seines Ultimates auf Agility umstellen kann. Zu den 30% AS der PT gesellen sich somit noch 10 Agi ---> 40% AS während des Ultis.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • phase boots auf yurnero sind besser. der sinn davon yurnero zu spielen ist ihn mit maiden oder enigma zu lanen und first blood zu holen. Das ist nämlich der Vorteil von Yurnero gegenüber anderen Carries, generell gegenüber fast jedem anderen Carry. Er kann übelst ricen, auch schon early durch kills. Die phase boots passen super in diese Strategie. Du startest auf der Lane mit Boots und Flask, notfalls hilft dein Ally zwischendurch mit Heilung aus und du hast schon nach wenigen Augenblicken phase boots. phase boots und fury is ne gute kombo weil du die creeps skippen kannst, während dein gegner gestackt ist. in dieser hinsicht sind power treads sehr klobig. und genau das überwinden von creeps oder der nützliche movement boost bringen dir sehr viele Kills. Danach gehst du Instant auf Battle Fury und Butterfly, alles andere macht nicht wirklich sinn. Und dann sollte das Game aus sein. Du farmst zwar mit Yurnero, aber du beteiligst dich gleichermaßen an Ganks und du willst entgegen aller etwaigen ansichten nicht, dass es jemals zu einem Late kommt, weil da wist du von anderen härteren carries problemlos gefarmed. Der Sinn von yurnero ist seine Resistenz gegen Int, sein Gank/Lane Dominating Faktor, seine Rice-Qualitäten. Hauptvorteil ist die gute Synergie mit cm und enigma, die zwingend phase boots erfordert. Abgesehen von einer solchen (oder ähnlichen Lanes) würde ich Yurnero sowieso nicht picken.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Wieso denn bitte ausgerechnet enigma? Enigma hat auf lvl 1 keinen starken Disable, braucht selber schnell farm und ist im Allgemeinen in Wald besser aufgehoben (+ gelegentliche Ausflüge auf die Lane).

Rhasta oder auch Dazzle wären bessere Lanepartner.

Edit: Arg q0ry!!

Von Agha halte ich wenig; der CD sinkt grade mal um 20s und die 2 Slashes machen den Braten auch nicht fett.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • marrow, fang bitte vor dem posten an nachzudenken

--> mit deiner lanestärke hast du ja recht und die maiden-jugger lane ist wirklich verdammt stark, aber als pluspunkt aufzuführen, dass yunero so gut ricen kann, dann aber zu behaupten, dass er im late von anderen carries gefarmt wird (magieimun in fight, regelmäßig crits und ulti was durch hitdmg und ias stärker wird - klar /der wird im late schwach) ist schon ne frechheit

du gehst also nach pb direkt auf butter - aha : begründung bitte? brauchst du keine stats auf der lane? achja du kommst ja auch mit boots first klar, ich vergaß
      der trick ihn mit nem slower zu lanen ist gerade, dass er NICHT boots first kaufen muss, wodurch er einfach viel zu fragil ist + wenn er überlebt ziemlich genau einen go starten kann
      abgesehen davon hast du ohne stats auf lvl t6 nichtmal mana für ulti und fury --> less imba, dont you think so?
      resitenz gegen int ist wohl auch quatsch, da man 1. helden nicht einfach so nach attributen ordnen kann 2. bladefury 5 secs geht und viele dich danach noch totdisablen/nuken können 3. du im early nciht ständig im bladefury bist und z.b. ein zeus dich immernoch runternuken kann

bauen würde ich inzwischen pms und qb in kombination mit dem magic wand , 2 wraith (können auch geskippt werden, wenn man schnell ans erste "große item" kommt bzw für tps) und pb

jetzt aufgrund der dps werte auf deso/s?y/agha/battlefury (intensivere nutzung des wards)/diffu und danach butter
      kommt immer auf die gegner an (gegen sk oder omni/wl z.b. fast immer diffu, gegen low armor ein deso usw)

deso agha butter ist mein momentan meistgebauter build, da man schönen schaden im ulti raushaut, schon früh effektiv ist und ehrlich gesagt, weil ich es recht stylisch finde im clash nurnoch rumzuhüpfen P

edit: gott, poste ich langsam :D f5 camper
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Sorry aber imho agha > bkb atm
      Klar ist er ohne BKB ETWAS anfälliger, allerdings hat man durch bladefury + ulti schon mal 2 Situationen wo man gar nicht disabled werden kann, und durch agha dauert der ulti ja noch länger, und man noch länger net direkt disabled werden....
      würde agha vor oder je nach situation sogar anstelle von bkb bauen