Itembuild Yurnero 6.60b

• Funktioniert eigentlich Ghost Szepter mit Bladefury? Also ist man dann komplett unverwundbar?

Azuphre schrieb:

bauen würde ich inzwischen pms und qb in kombination mit dem magic wand , 2 wraith (können auch geskippt werden, wenn man schnell ans erste "große item" kommt bzw für tps) und pb

Was ist ein pms?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • so falsch ist das was marrow schreibt noch nichtmal, auch wenn er es etwas extrem darstellt.

natürlich wird man im late nicht unbedingt gefarmt (!) von anderen carries, aber trotzdem ist jugger grundsätzlich einer der schlechteren lategamer verglichen mit anderen populären melees wie void naix und konsorten. mit ordentlich farm kann er aber trotzdem ganz gut was reißen, wird also nicht unbedingt gefarmt..

eins steht jedenfalls fest (und das kann man bei marrows post auch rauslesen): jugger ist kein vergleichbarer "hardcarry" und sollte daher auch nicht so gespielt werden. natürlich darf und soll er farmen, nur es dabei halt nicht so übertreiben wie andere carrys die dann im lategame wirklich das spiel alleine gewinnen können, wie halt void naix. er muss zwangsläufig bereits auf seiner lane viel druck machen, wenn man mit jugger seine lane verliert hat man schon einen enormen nachteil.

da jugger bereits im midgame ordentlich mitkämpfen sollte find ich persönlich phaseboots auch am besten, der überlegene movementspeed bonus hilft hier doch ganz enorm. diesen muss man dann aber auch ausnutzen, es bringt wenig wenn man sich phaseboots kauft um dann nur zu farmen, fürs lategame sind nämlich bot oder PTs eindeutig besser.

items sind total situationsabhängig. agha find ich in einem pushlastigen LU ziemlich gut, so kann er seine spells viel besser+öfter nutzen, insbesondere den zu oft sträflich unterschätzten healingward. ansonsten sind manta, s+y, MKB, bfuy, bfly oder lifeleech sicher brauchbare varianten. manta+agha ist ein ziemlich geiler build auf ihm, die illus haben enorm viel HP und machen auch ganz gut damage UND jugger kriegt noch mehr movementspeed. genug mana für manta+seine spells hat er so noch obendrauf. so ist man auch im lategame ganz brauchbar aufgestellt ohne natürlich die stärke eines reinen DPS juggers zu erreichen, dafür ist man im midgame viel nützlicher und robuster.

ich würde zur zeit phaseboots, magicward, zwei wraiths, yasha, danach manta oder agha anstreben, die einzelteile helfen schon enorm und jugger ist in jeder spielphase brauchbar.
    • @Azuphre: Ich gehe erst auf Battle Fury und dann auf Butterfly, was du natürlich geflissentlich überlesen hast. enigma kann auch wald gehen und er ist vielleicht nicht die ideale wahl, aber es ist mit enigma trotzdem gut möglich - und ja natürlich gibt es noch andere helden.

agha ist auf yurnero definitiv besser als bkb, weil es den Unsterblichkeitsfaktor erhöht. Und wegen dem von anderen carries gefarmed worden nur damit keine Missverständnisse aufkommen, das war im Vakuum gemeint. Wenn Yurnero gut gefarmed hat ist er natürlich trotzdem gefährlich, aber es spielen dabei viele Faktoren eine Rolle. Größter Faktor ist dass du halt schauen musst nicht in einen Stun zu kommen und dass du selbst gut draufhaust während die Gegner gestunned sind, weil wenn sie es nicht mehr sind, dann: in diesem Fall hauen dich die feindlichen carries easy um. nachdem der dmg output von yurnero trotzdem nicht zu verachten ist nach bf/butter ist es möglich, dass er bei genügend aoe mit eventuellem Gefahrenpotential rechtzeitig fertig wird, möglich wohlgemerkt. wenn das allerdings scheitert und die gegner gute strategien dagegen haben kann yurnero im reinen late absolut gar nix tun. Sollte das immer noch ned klar genug sein verfasse ich gerne eine noch längere Textwand und erläutere ausführlich eine Spielsituation um das zu untermalen, was ich meine.

@FME: Also du würdest sogar ganz auf Battle Fury und Butterfly verzichten? Ich habe yurnero mittlerweile schon mit so ziemlich jedem item getestet, das dmg gibt und bin für mich (kann natürlich falsch sein) zu dem Schluss gekommen dass Battle Fury und Butterfly am stabilsten ist, weil du mehr Geld zusammenbekommst als beispielsweise mit manta und diffu. Agha finde ich gut, würde es aber nicht vor Battle Fury und Butterfly bauen. Im Fall von Yurnero kommt bei der Orb Effekt wenn dann ganz zum Schluss. Kann sein, dass ich mich da irre, weil ich hab ihn in der neuen version noch nicht tausend mal gespielt. Der Vorteil von Manta wiederum ist für mich eine gewisse Gankresistenz. Siehst du das ähnlich?

Edit: Bezüglich dem Carryvergleich habe ich exakt das gemeint was FME oben geschrieben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()

Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Für Public macht dieser Build sehr viel spass: Items waren BoT, Dagger, Bottle, Yasha, Aghanim. Yurnero mit Dagger macht einfach viel Spass :> Über die Effizienz kann man sich streiten. Wolle nach Yasha Manta machen und nach Manta refresher. Gegen Ende noch Guinso/Orchid.

Spin
      Stats
      Spin
      tats
      spin
      ulti
      Spin
      crit
      Crit
      Crit
      ulti
      Crit
      Stats
      Stats
      Stats
      Ulti
      Ward max und dann war der Host weg.
    • TurnYourBack schrieb:

Kann mir mal jemand das mit seiner ulti erklären?
      also das es mehr slashes gibt mir mehr as?

wie soll man das verstehen.
      ist die spell bschreibung auf den normalen as ohne items bezogen und die ulti läuft einfach nur nach zeit ab?
      die ult hat auf lvl 3 8 slashes, die immer ausgefürht werden, zwischen diesen slashes besteht eine gewisse pause
      in dieser pause hat man die chance noch weitere normale hits zu machen
      die anzahl der normalen hits hängt vom ias ab, je mehr ias, desto mehr normale hits
      bei diesen normalen hits können alle orbeffekte und trigger wirken, auch crit

nur bei den slashes sucht sich jugger ein neues ziel, bei den normalen hits nimmt er das aktuelle

soweit klar?

der ias gilt von allem insgesamt, also item, itemactives, agi, normaler as ... alles halt =)
      und kann maximal +400% betragen
    • HappyTiger schrieb:

TurnYourBack schrieb:

Kann mir mal jemand das mit seiner ulti erklären?
      also das es mehr slashes gibt mir mehr as?

wie soll man das verstehen.
      ist die spell bschreibung auf den normalen as ohne items bezogen und die ulti läuft einfach nur nach zeit ab?
      die ult hat auf lvl 3 8 slashes, die immer ausgefürht werden, zwischen diesen slashes besteht eine gewisse pause
      in dieser pause hat man die chance noch weitere normale hits zu machen
      die anzahl der normalen hits hängt vom ias ab, je mehr ias, desto mehr normale hits
      bei diesen normalen hits können alle orbeffekte und trigger wirken, auch crit

nur bei den slashes sucht sich jugger ein neues ziel, bei den normalen hits nimmt er das aktuelle

soweit klar?

der ias gilt von allem insgesamt, also item, itemactives, agi, normaler as ... alles halt =)
      und kann maximal +400% betragen

Danke für die Erklärung :)

Das heißt diese normalen hits macht er nach jedem slash ?

Das würde sie ja wichtiger machen als die eigentlichen slashes, wenn man bladedance vorher schon hoochgeskillt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurnYourBack ()

• kommt immer auf die lane an. ich variier immer ob ich sekundär stats oder crit nehme, je nachdem wie meine gegner sind. wenn ich schwer zu farmen habe/harrasst werde und go gefahr groß ist, dann stats. wenn ich aber ne easy lane habe dann crit,ist ganz nice wenn man maln crit auf lvl 1 oder lvl2 utli bekommt.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Also normalerweise ist eigentlich neben Blade Fury primär Stats sekundär Pflicht. Man braucht einfach alle Stats sehr dringend (Agi für Lasthit, Str für HP und Int für häufigen BF-Gebrauch) und am Anfang rechnet sich Crit imo noch nicht so krass (umindest im Vergleich zum Late, wo viel mehr Dmg mit dem Crit-Faktor multipliziert wird). Dumm ist nur, dass man dann auch automatisch den eigentlich unheimlichen starken Healing Ward nach hinten schieben muss. Wenn man also halbwegs gut durch die Lane-Phase kommt, kann man vor Level 11 schon versuchen, 2 Mal Crit zu skillen, sonst aber eher nicht.
      Also: BF, Stats, BF, Stats, BF, Ulti, BF, Stats, Stats, Stats, Ulti, 4x Crit, Ulti, 4x Healing Ward, Stats zu Ende.
      Und manchmal halt: BF, Stats, BF, Stats, BF, Ulti, BF, Stats, Crit, Crit, Ulti, Crit, Crit, Healing Ward, Healing Ward, Ulti, Healing Ward, Healing Ward, Stats zu Ende.

Von den Items her kann man imo recht viele gute Varianten finden.
      Ich persönlich finde 'ne schnelle Perse auf'm Yurnero einfach sehr stark (der RoH auf der Lane und den Void dann nachher zum Farmen mit BF) und meistens wird diese dann zum Battle Fury (was nicht nur noch besseren Farm, sondern stark Regen + netten pure Dmg gibt).
      Was das Schuwerk angeht, ist Jugger wohl einer der wenigen Heroes, auf dem wirklich alle Boots-Varianten ihre Berechtigung haben. Schnelle Phase Boots geben sehr viel Kill-Potential fürs Early-Mid, da man dann mit BF fast immer rankommt und der BF-Dmg in dieser Phase einfach enorm stark ist. Sollte halt der aggressive Jugger bauen, der entweder auf der Lane viel killt oder halt auch gangt. Power Treads sind halt durch 10 Str. am Anfang ein schöner HP-Boost und IAS kann Jugger nicht nur wegen des Ultis immer gebrauchen. Sollte man eher in Richtung guten physischen Dmg-Output schon ab dem Mid gehen, empfehlen sich eben PT. BoT waren früher, als es noch die alten PT und keine PB gab, eigentlich ein Muss auf'm Yurnero. Mittlerweile kann man den MS, den man braucht um an Gegner im BF ranzukommen, weswegen man sich die BoT eigentlich fast hauptsächlich gebaut hat, eben auch fürh durch PB kriegen. Und manchmal reichen halt mittlerweile auch PT, denn immerhin wurde Jugger vor einiger Zeit von 295 MS auf 305 MS gebufft. BoT bleiben also eher für den Hard-Core-Farmer, wobei man zwischendurch dann auch gut gangen kann, denn wie schon erwähnt sollte Jugger nicht nur farmen, denn er ist anderen Hard-Carrys einfach unterlegen.
      Als sonstiges Kleinzeug für zwischendurch empfehlen sich 1 oder 2 Wraiths, natürlich Magic Wand und je nach Geschmack, Spielstil und Situation auch PMS und Bottle.
      Was die ersten großen Items angeht, kann man ihn halt recht vielseitig spielen.
      Früher war im CW mass Bracer + Radi-Rush und dazu BoT oder sogar nur Boots recht populär. Sieht man jetzt eher selten, ist aber trotzdem gar nicht schlecht.
      Sonst bauen halt viele - und ich halt auch oft - Battle Fury weil 'ne schnelle Perse auf Jugger imo einfach sehr nice ist. Natürlich kann man die mit 'ner Bottle umgehen und dann auch auf Battle Fury verzichten.
      Yasha und Manta finde ich ebenfalls sehr stark, weil man durch ein frühes Yasha MS für BF & 'nen netten Damage-Boost bekommt und mit Manta dann seinen Dmg-Ouput mit Crit-Illus sehr schön erhöhen kann.
      S&Y ist imo nach wie vor kein schlechtes Item auf Jugger (vor allem wo es jetzt so billig ist), da es bisschen HP & Dmg und halt den schönen MS-Boost für BF gibt.
      Sonst kann man bei den Orbs auch Richtung Diffu gehen (Purge mit Synergie zu BF) oder sich ein Deso für schnellen Dmg-Output holen. Auch Lifeleech ist 'ne Alternative (und mit Crit ergibt sich eben auch eine kleine Synergie). 'Ne frühe MoM kann nice sein (anschmeißen und dann Ulti für Bonus-Hits) oder eben HotD und später Satanic.
      Für Damage sind dann wohl am ehesten die IAS-Items zu empfehlen, da IAS auch Bonus-Hits im Ulti bedeuten. Butter würde ich AC vorziehen, aber beide sind nice. Buri ist imo Crap, weil man halt schon 'nen Crit hat. Dann eher MKB.
      BKB sollte man halt in Games mit viel Disable irgendwann einschieben, wenn man seinen Dmg mit Hits sosnt nicht mehr an den Mann gebracht kriegt (BF bedeutet irgendwann schwächeren DPS als normale Hits).
      HoT ist und bleibt das Defensiv-Item schlechthin - wie eigentlich auf allen Heroes - und man sollte es holen wann man zu schnell umfällt (mit Manta hat man dann auch imba Illus).
      Bleibt halt noch das Aghas, was mittlerweile 'ne ernste Überlegung wert ist. Vorher war es imo Schwachsinn bzw. ein Fun-Item, aber jetzt ist es recht stark.
      Wie dann am Ende der Build aussieht, muss jeder selber nach Geschmack und Situation entscheiden. Ich würde wohl sowas in der Art bauen:
      2 Wraiths + MaWa
      PB
      Yasha --> Manta
      Diffu/HotD/Deso
      Butter
      HoT
      (Bin persönlich iwie noch kein Fan von Aghas.)

So, das war's. Jetzt zocke ich ersma selber Jugger. :D
    • Hab auch ne Frage die aber nur indirekt was mit yugger zu tun hat.

Ist der Base Attack Speed der Attackspeed den man auf Level 1 besitzt?
      Dann würde ja bedeuten das der IAS auch durch die +agi jedes Level wächst, würd nur gern wissen ob das stimmt, bin mir nämlich nicht mehr so ganz sicher^^
    • Toshify schrieb:

Hab auch ne Frage die aber nur indirekt was mit yugger zu tun hat.

Ist der Base Attack Speed der Attackspeed den man auf Level 1 besitzt?
      Dann würde ja bedeuten das der IAS auch durch die +agi jedes Level wächst, würd nur gern wissen ob das stimmt, bin mir nämlich nicht mehr so ganz sicher^^

Da Agi Ias mit sich bringt, natürlich?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • bedeutet also im falle von YUggernaut:

Agility 20
      +2.85 Agility each lvl =

71.25+20=95 agi = 95% IAS auf Level 25 ohne jegliche Items?

Heißt um das volle Potenzial seines Ultis auszuschöpfen benötigt man noch +205% AS durch Items.

55%=AC
      35%=Molle
      60%=Butter
      15%=MKB
      41%=Manta

+Boots= 206% erreicht :>+95% machts 301% und damit die doppelte Schlaganzahl in jedem Ulti.

Werd das gleich mal im Pub testen, obwohl ich vermutlich mkb mit HoT austauschen sollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toshify ()