Heroes of Newerth - deutsches Forum

• Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Jaja, flamed mich, früher war ich halt ein kiddy noob zomfg w/e (wer war das nicht-_-)

Nein, die Seite wurde öffentlich noch nicht genehmigt, hab ich aber schon gefragt.

Und die Unterforen

Allgemeine Diskussion

Helden & Items

Helden- und Itemguides

Sind auch noch geclosed, bis das Game released bzw die Open Beta startet(und falls im offtopic Bereich die NDA gebrochen wird, kann man Beiträge auch löschen und User bannen; könnte in jedem Forum passieren).

Wer mich hasst, soll sich nicht anmelden, aber stop hate please, ich hab die Seite auch noch extra hier im Forum nicht öffentlich gemacht, weil ich wusste was passiert.

Naja, das wars erstmal von mir,

Greez :S

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• ^ xDD

@topic gute idee, aber wenn man nicht mal das wissen verfügt eine domain online zu bringen, dazu noch eine 0815 baustein webseite nimmt, wahrscheinlich durch free anbieter gehostet DANN nicht mal mit absprache zu den Entwicklern, das nenn ich imba fail :D schließ sie entweder oder benenn sie um denn HoN ist im entwicklunsstadium eine unabhängige Deutsche Community so schnell zu gründen ist mehr kontraproduktiv als das sie jemals helfen könnte. Zudem stehen auf der Offiziellen seite alle moderatoren und entwickler im engsten kontakt zu der comm. Daher schließ sie erstmal bis die geheimhaltung verflogen das game offiziell draußen ist und du dir zeit genommen hast ein RICHTIGES Forum zu hosten :D
    • Sich mit einem Fakeacc anmelden um das eigene Forum zu posten. Wieder mal ganz große Klasse von dir, kniffer.
      Ich wäre eher dafür, dass in DS ein HoN Subforum eingerichtet wird, zwei Foren die sich mit zu 99% gleicher Materie beschäftigen sind ein bisschen Witzlos.

edit by PzudemX: Fakeaccountbeschuldigung -> 5 Tage wie immer...
    • feniox schrieb:

Sich mit einem Fakeacc anmelden um das eigene Forum zu posten. Wieder mal ganz große Klasse von dir, kniffer.
      Ich wäre eher dafür, dass in DS ein HoN Subforum eingerichtet wird, zwei Foren die sich mit zu 99% gleicher Materie beschäftigen sind ein bisschen Witzlos.
      Ja, nur das ich in diesem Forum kein fakeaccount hab. Sorry...

Admins please check IP :rolleyes:

honsource.de

• btw das ist kein fakeacc von dem admin den kenn ich noch nichtmal und die seite habe ich auch erst vor na stunde entdeckt (durch nen link in nen thread auf DIESER seite) durch die aktion (werbung) für die seite will ich nur den von ihm angebotenen beta key kriegen weil es hier auf der seite ja noch nicht geklappt...
    • @Pro]phet und die Anderen

Kurze Info von einem der Hersteller(hatte Kontakt mit ihm):

We encourage fans of the game to make their own sites. I think its great that you have done this. Just hold off on posting anything that is possibly NDA breaking until the beta ends please. :)

Also Forum bleibt, die auf das Spiel bezogene Unterforen bleiben zu bis einer Open Beta/bis das Spiel released wird.
      Hf.

edit:

@topic gute idee,
      Jawoll.

aber wenn man nicht mal das wissen verfügt eine domain online zu bringen,
      oO Das ist eine TLD?!
      dazu noch eine 0815 baustein webseite nimmt,
      WBBLite 0815 ja...k
      wahrscheinlich durch free anbieter gehostet
      Nein?!

DANN nicht mal mit absprache zu den Entwicklern, das nenn ich imba fail
      Done.

Hast du dir die Seite überhaupt ma angeguckt 8|

Edit: Alle Helden und Items sind jetzt im Forum verfügbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

honsource.de