Maphacker?!?!?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maphacker?!?!?!?!?!

    Wollte mal einfach so Gerüchte-mäßig nen Thread in den Raum schmeißen, dürfen gerne alle helfen!

    Welcher DotA "Pro-gamer" hackt???? Gemeint sind halt die top clans, gab ja bei f4f jetzt paar MH vorwürfe gegen die Roumänen.

    Also, ich fang einfach mal an: Ks.int vs Ravens (replay: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=16394) Angel dodged echt krasse gangs. Außerdem klickt er bei 42 min (replay zeit) den vor Puck weglaufenden Rhasta durch den Fog of War (vermutlich dachte er, da ist kein fog, rhasta stand gerade außerhalb).

    Also disxuss: fogklick = maphackbeweis????? welche anderen Pro's hacken? mehr beweise?

    Ich glaub an euch :D

    nicht "du bist deutschland" sondern "du bist sherlock"
  • Das klingt nach einem Auftrag für Sherlock Thyron... ich schau das Rep morgen mal.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • lass doch einfach ein programm drüber laufen der dir die koorinatenpunkte sagt die Player XXX angeklickt hat sollten sie mehrfach übereinstimmen obwohl dieser nicht mal zu sehen war, ist es relativ sicher das der spieler maphackt, zudem:


    BIST DU EIGENTLICH DOOF?

    Wieso wünscht du dir das es in Progames MHer gibt... das würde nur das competive aufrütteln wieder massig schlechte laune verbreiten sponsoren würden wegfallen... wenn du sensationen willst hier:

    express.de // bild.de

    ...
  • Wenn du so nen Prog hast, dann lass es doch einfach mal drüberlaufen über das Replay (und poste es hier, weil gosu programm und ich hätte gerne so ein prog und habe es nicht).

    Außerdem, maybe will er ja gar nicht, dass die Pro's hacken, nur imo sollte man wenn es schwarze Schafe unter den Pro's gibt diese auch aussortieren....

    Lieber saubere Games, mit 1-2 Sponsoren weniger, als andersrum.
  • closed

    Sry, aber nen Thread der direkt darauf konzipiert ist Gerüchte zu verbreiten muss nun wirklich nicht sein. Außerdem sind 'fog klicks' kein Beweis für MapHack sondern haben meistens etwas mit Synchronisationsproblemen und Delay zu tun. Alle modernen MapHacks lassen es garnicht zu, Einheiten anzuklicken, welche sich im Fog befinden...

    edit by PzudemX: Und weil du ein Fakeaccount bist, wirst du in der Hölle schmoren!

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."