dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2863981 <- aa (nur 1 kill mit ulti ;))
SIG/DLG OWNZOR THREAD!!
-
-
Skull schrieb:
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2863981 <- aa (nur 1 kill mit ulti ;))
Wo ist nochmal das Bildchen, mit dem Double Facepalm... -
Naja schau dir mal seine sonstigen Meisterleistungen an, im Verhältnis dazu war das ja tatsächlich fast Owning
-
Noss<i>Even schrieb:
Skull schrieb:
Skull schrieb:
http://www.dota-league.com/?section=instant/instant_single_details&id=2863981 <- aa (nur 1 kill mit ulti ;))
Wo ist nochmal das Bildchen, mit dem Double Facepalm...Noss<i>Even schrieb:
Skull schrieb:
Wo ist nochmal das Bildchen, mit dem Double Facepalm...Noss<i>Even schrieb:
du bist so dumm ey -
Wtf, wo haste denn das Zitat her
-
haha wie lame der man-eater ist^^
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=35984
wie hält der das aus immer weaver zu spielen...ist doch stink langweilig...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2867353
Killmäßig natürlich extrem schwächlich, aber ich find witzig allein mehr CS als das ganze sentinel team zusammen zu haben -
-
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2881653
Was tut man nicht alles um endlich hier zu stehn -
bubuXtreme schrieb:
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2881653
Was tut man nicht alles um endlich hier zu stehn
wie jedes game nen carry picken? gratuliere. -
-
Traxex
mit 0/3 angefangen, dank imba wards von scourge ( achtung ironie ) und mass ganks von sent.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2963686
32:1 Troll, wobei das Spiel im Grunde Puck/Thd und ich gegen Scourge war..xD -
-
Ich finde mit Weaver zu ownen als keine beachtliche Leistung !!!
-
asia^matthe schrieb:
Ich finde mit Weaver zu ownen als keine beachtliche Leistung !!!
Wieso das denn? Ich fand ihn vor seinem letzten Remake (wo er noch die Silence-Käfer hatte) bei weitem stärker als jetzt.
Außerdem musste ich das ganze game (außer bei meinem einen Death, wo ich im Wald überrascht wurde) ganz pro den Doom Bringer dodgen, weil er mich instant killen konnte.
T
RI
GG
ER
ED
-
-
500cs weaer und verloren..nice!