SIG/DLG OWNZOR THREAD!!
-
-
LuckstYle schrieb:
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2083299
is nich von immer bin zufällig draufgestoßen wenns schon iwo gepostet wurde sry aber ich finds lustig =)
wegen dem spiel bin ich permabanned -_- -
Affe, der 6 x Magic Wand Roof fand ich da noch viel besser :>
-
-
und "sieg heil" war miss klick
-
dota-league.com/?section=insta…details&id=2115001&page=1
ich dachte das is ma ne verlinkung wert. 4 kills von meinem team in 47 minuten, war echt ne klasse truppe eben
dazu kommt noch das wir gegen 3 mal bf jugger und konsorten verloren haben...This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2116516
hab zwischenzeitlich ein divine verloren (welches dann ein teammate zerstört hat -_-) und agha war gedroppt weil ich deso finishen wollte.
Man beachte die stats meiner teammates und meine spree. Das ich 2 rampages hatte ist nur nebensächtlich.
SIG OWNZING VOM FEINSTEN ! -
Domi schrieb:
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2116516
hab zwischenzeitlich ein divine verloren (welches dann ein teammate zerstört hat -_-) und agha war gedroppt weil ich deso finishen wollte.
Man beachte die stats meiner teammates und meine spree. Das ich 2 rampages hatte ist nur nebensächtlich.
SIG OWNZING VOM FEINSTEN !
Der naked refresher roof hat mich überzeugt. -
War zwar nurn garena pub, aber wollt mich auch mal profilieren, die bf nur aus lange weile in der 50. gekauft (hatte noch ne perse)
man achte auf longest spree
divine kam auch erst letzten 5min am schluss...und alle kills ohne fountain camp -
-
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=150623
Leider net die 10 0 voll bekommen
Weaver und Akasha waren die Flameopfer in dem Game.^^ -
-
-
Domi schrieb:
O.o
OT: dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2127761 <- Sven
Man beachte das es mein zweites SIG Spiel war und ich im ersten 3 PP wegen Flaming bekommen habe (EPIC NAP TEAM FTW)
edit/: Eine Frage hätte ich noch, wie kann man mit Lucifer (!!) nach 48 min 35/0 creepstats haben? DA HABT IHR`SDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()
-
-
-
E-Penis +1 -
HappyTiger schrieb:
E-Penis +1
e-penis -2 -
black.mamba schrieb:
HappyTiger schrieb:
E-Penis +1
e-penis -2
der mode entarnt mich als ggc user, war auch nurn pub, aber sigs haben imo nicht höheres niveau ;p -
Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt