SIG/DLG OWNZOR THREAD!!
-
-
Die war doch aber nicht er,sondern irgendein rnddoom oder :P?twoplay: "oben rego"
-
Er fragt sogar noch:
Was hat sich der gute Spanker beim zweiten Radi gedacht, hab ich was verpasst?
Bumspanker = doom. -
Ja aber wer ist dieser Bumspanker?twoplay: "oben rego"
-
#3 im Sig-Ranking, wüsste nicht, ob er noch was anderes "Tolles" erreicht hat/macht.
-
Ich prahl nicht mit meinen Stats, sondern FRAGE was es mit 2x Radiance auf sich hat. Wenns von irgendnem bob kommen würde, aber nicht vom #3 von DL
Also? 2x Radi stackt ja wohl nicht!? -
geraped, am schluss zum shop gelaufen sich ein sacred geholt für divine, dann ging die gegner base zu schnell down -> schnell an der fountain noch ein rezept gekauft.
-> 2 Radiance. -
Anduriel schrieb:
geraped, am schluss zum shop gelaufen sich ein sacred geholt für divine, dann ging die gegner base zu schnell down -> schnell an der fountain noch ein rezept gekauft.
-> 2 Radiance. -
Priestaftw schrieb:
Leider nein. Game war schon im Endviertel, er geht zum Secret, kauft sich Relic. Meine Frage "@Doom Divine?" antwortet er mit "No, Radi". Und zu dem Zeitpunkt hatt er schon eins
wobei die 3 alle mehr spaß machen als 2 radi auf nem op doom ^^
Cpt^matthe schrieb:
seh die ownage immernochnet -
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2519366
AA ist einfach der größte Stealer-Held den es gibt -.-
Wollte mehr kills -.-
Me: KunkkaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryKlein ()
-
-
der erste link geht bei mir nicht
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
bei mir schon. musst nur öfter raufklicken.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Priestaftw schrieb:
Ich prahl nicht mit meinen Stats, sondern FRAGE was es mit 2x Radiance auf sich hat. Wenns von irgendnem bob kommen würde, aber nicht vom #3 von DL
Also? 2x Radi stackt ja wohl nicht!?
rofl made my year :D:D:D:D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2548820
Lion.
Ganz nebenbei ein grandioser Veno, ein nicht zu verachtender Huskar und ein krass
gut gespielter Murloc. -
-
-
RSX-0806 schrieb:
verarschen? 26 creepkills after 29 min? wtf. schlechter gehts doch gar nicht.
totales "noob" game. beste war mirana mit 83 cs. wtf.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 1
1 Besucher