Bester DotA-Video Macher

• riquelme_one schrieb:

seit dem youtube.com/watch?v=7gnnNPElrNQ&feature=player_embedded würd ich auf say43plz tippen. Da stimmt praktisch alles vom Timing her, die Sound Effekte und die Musik sind perfekt passend zu den Szenen, und die Szenen sind absolut 1337 :)

Wie ich die low-HP-Slardar-Szene (incl. MaWa & Armlet) halt so spontan mal für eine der geilsten Einzelskillszenen überhaupt halte... 8| Sau krass. Dass die Chinesen was drauf haben und dass CH dabei sicherlich ganz oben dabei ist, ist klar, aber was PIS/YaphetS da z. T. gezaubert hat, traue ich einfach mal (ich schiebe mal lieber ein "fast" ein) keinem europäischen oder amerikanischen DotA-Spieler zu (auch die SF-Szenen sind weit weg, von "guten alten" Loda SFs oder so). Hardcore skilled! =)
    • Man sollte nicht vergessen, dass die meisten dieser Videos vor 2-3 Jahren kamen, als gerade Replay Seeker eingeführt worden ist etc. Damals gab es auch nicht übermässig viele Videos mit mass Skill (slahser aussen vorgelassen). Zudem hat sich die Video Editing Szene hat sich letztens extrem weiterentwickelt und neu gesetzte Massstäbe von verschiedenen Video Regisseuren.sind an sich ausser Konkurrenz mit dem, was vorher mal gemacht worden ist.
      Deswegen ist es auch recht schwierig einen besten Videomacher aller Zeiten zu finden. Neue Technik/Programme verbessern vieles. Sollte eher so sein, dass man alle Videos vor dem Replay Seeker vergleicht, dann alle Videos als der Replay Seeker kam und dann alle Videos die jeweils in bestimmten Zeitabständen gemacht worden sind. Ist als ob man Fussball vor 80 Jahren mit Fussball von Heute vergleichen würden. Geht einfach nicht und ist hirnrissig.[MSIE_newline_end ]