Streetfighter 4

• Streetfighter 4

STREETFIGHTER 4

Ich möchte hiermit mal einen Thread zu dem neuen Streetfighter Teil aufmachen.
      Das Spiel wird ab morgen auf Steam freigeschaltet und ist bereits auf den meisten Konsolen erhältlich.

Streetfighter war damals mein absolutes Lieblingsspiel (Super Nintendo) und dementsprechend freu ich mich wie bekloppt auf edn neuen Teil.
      Hat das Spiel von euch schon jemand angezockt?
      Glaubt ihr dass dieses geile Streetfighterfeedling wieder aufkommt?
      Sind Beatemups überhaupt PC tauglich?

/discuss
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • RE: Streetfighter 4

makii schrieb:

STREETFIGHTER 4

Ich möchte hiermit mal einen Thread zu dem neuen Streetfighter Teil aufmachen.
      Das Spiel wird ab morgen auf Steam freigeschaltet und ist bereits auf den meisten Konsolen erhältlich.

Streetfighter war damals mein absolutes Lieblingsspiel (Super Nintendo) und dementsprechend freu ich mich wie bekloppt auf edn neuen Teil.
      Hat das Spiel von euch schon jemand angezockt?
      Glaubt ihr dass dieses geile Streetfighterfeedling wieder aufkommt?
      Sind Beatemups überhaupt PC tauglich?

/discuss
      Hm, Kumpel von mir hats auf PS3, habs selber noch nicht gesehn, er meint aber wär wohl ganz nice.
      Zu deinen letzten beiden Fragen: Imo kann das feeling eh nur auf Konsolen rüberkommen.
    • Hab die Demo für Ps3 .. is ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
      Wird aber natürlich auch kein teures Spiel werden, von daher isses die 5€ für das gelegentliche zocken mit Kumpels mMn schon wert.

Aber auf PC suckts derbe :ugly: .
    • Habe das Spiel ebenfalls auf PS3 angespielt und es hat mir ganz gut gefallen. Die alten Teile finde ich zwar nach wie vor besser, es macht aber doch mehr Spaß als erwartet.

Beat 'em ups mit Tastatur sind nicht so der Bringer, aber mit einem guten Gamepad kann man sich auch am PC ordentlich verprügeln.
    • Dass Game macht wirklich Bock. Sie haben alle guten Sachen aus den alten Teilen gelassen und neue sinnvolle Dinge eingebaut.
      Grafik ist gut besonders die Hintergründe was da alles passiert finde ich wirklich gelungen.

Und klar warum sollten Beat and Ups nicht auf dem PC möglich sein ?
      Ich meine es gibt ja Gamepads ;)
      Wobei ich wirklich sagen muss wer keins hat sollte sich mindestens eins zulegen weil dass Spiel unglaublich schwer mit der Tastatur zu meistern ist.
      Selbst mit dem Gamepad hat man echte Probleme die Combos zu meisten. ( zuminest die schweren )

Im Internet wirst du ohne Arcade Stick nicht sonderlich weit kommen da gibs nen Paar Freaks die schalten dich in 5 Sec Easy aus bevor du überhaupt reagieren kannst.
      Street Fighter Feeling kommt auf jeden Fall auf auch schwächere Spieler haben schnell erfolgserlebnisse weil die Combos nicht viele Tasten fordern.
      Allerdings ist auf höheren Niveau dass Timing und schnelle Reaktionen von nöten damit man überhaupt nur ansatzweise was hinbekommt. Conter sind extrem wichtig und da beginnt auch schon der Suchtfaktor! Auf jeden Fall für Anfänger und Profis geeignet, wobei um letzeres zu erreichen wirklich einiges an Skill erforderlich ist.

Am besten du Spielst es mit Freunden da kommt echt Tierisch Laune auf !
    • sfIV auf der xbox360, ein genuß, wirklich schön. Mit Dan spiel ich am liebsten ^.^
      War bei dem kleinen Turnier auf der letzjährigen GC in Leipzig dabei, waren auch noch paar Briten mit am Start die mal krass geowned haben :D
      ein link zu dem bekanntesten deutschsprachigen SF/beat'em'up forum imo: hardegde.org
      das spiel ist viel komplexer als man eigentlich denkt^^

und ganz wichtig: NICHT SO VIEL RUMSPRINGEN
    • ich habs mal bei nem kollegen angezockt und muss sagen, dass es auf der ps3 ganz nett war. mehr leider nicht :disappointed:

wenn du richtig auf die fresse willst, dann hol dir ufc 2009! absolutes suchtpotential, auch wenns nicht mehr wirklich ein beat em up is
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • klingt ja alles ganz bezaubernd :ugly:
      ich habs mal vorbestellt (steam 10% und so)
      werd dann morgen mal berichten wie s is wenn ich 20stunden meinen bruder zernichtet hab :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht