Livecasts: Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Livecasts: Wie?

      Also ich habe hier nochn Server rumfliegen mit MYSQL, PHP und unlimited traffic, allersinds nur 50mb space.

      Ich wollte da jetzt für die Gosugamers.net livecasts den streamstellen, weiß aber nicht wie das ist mit dem space, ob der reicht und wie überhaupt.

      Welches Programm bietet sich am besten an? VT/TS/SKYPE? wie stream ich das und so weiter. Hilfreiche links wären cool oder erklärungen, google war irgendwie nicht so erfolgreich
    • shoutcast.com/support

      weiss net wie viel es dir weiterhilft, aber ich glaub da wird ziemlich gut erklärt wie man / womit man nen shoutcastserver einrichtet etc.
      da ich davon 0 peilung habe und nur casten kann, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. streamen geht dann recht easy mit dem shoutcast dsp plugin oder wie immer das auch heisst, ebenfalls auf shoutcast.com erhältlich.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • RE: Livecasts: Wie?

      Koenntest ja fuer auch fuer DS den stream aufmachen sodass wir die kleineren livecasts auch ueber nen stream und nicht ubeer kackTS hoehren koennen. ^^
      Waer auf jeden fall ne coole sache. :P

      edit: und btw auf shoutcast.com solltest du eigentlich alles finden. =)
      wenn nicht, frag doch mal im IRC bei esl-r nach ob sich da einer mit der materie auskennt, da wirste bestimmt fuendig

      edit2: hab hier noch eine seite gefunden: mpex.net/info/shoutserv.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

    • ALso wenn mein Server steht, dann kann den benutzen wer will, allerdings nach Absprache mit mir. Klar wieso nicht.

      LEse mir das heute durch und sage euch dann bescheid wenn was geht.


      Okay, habe zwar unlim traffic, aber leider reicht die Serverleistung nicht auf um 200 Listener zu untrhalten. Da es gleichzeitig noch ein Bildhoster ist (pic.leech.it) kann er es sich nicht so erlauben, dass der super langsam wird.

      ALso wird das wohl eher nichts, ich versuche nochmal mir was einfallen zu lassen, aber denke, das muss ich erstmal auf eis legen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()