Silencers Ulti

    • Wieso silenced du ihn, wen er magicimune ist? :rolleyes:

      Zeig mal bitte das Replay, das klingt iwie sehr unglaubwürdig. Und vielleicht kamm er schon mit Wirbel aus dem Fog und zufällig war halt gleichzeitig mit starten der ulti die Dauer des Wirbels um.
    • mit ziemlicher sicherheit hat er z.b. manta benutzt oder war vorher nicht sichtbar für dich/du hast was übersehen

      wenn nicht --> replay und melden, dürfte wohl kaum gewollt sein
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Man kann Bfury z.B. auch mit Doom abbrechen :> Also es ist nicht so extrem Magieimmun wie alle denken. Manche Spells kommen immer noch durch. Dazu dürfte der Ulti Slow von Viper zählen...und die Ulti von Pugna.. gibt bestimmt eine Liste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Hautamaeki schrieb:

      Ja Silencer Ulti bricht alles ab denn alles wird gesilenced wie zb. Channeling, Riki Ulti, ....


      nuja ganz so einfach ist es ja nun nicht, also erstmal: silencerulti silenced _JEDEN_, auch magieimune helden die zB grade BKB aktiviert haben und ist damit auch der optimale konter gegen enigma mit bkb oder enigma überhaupt ^^ allerdings silenced es rikis ulti nur dann wenn riki grade sichtbar ist, ist er unsichtbar passiert garnichts außer dass er logischerweise gesilenced ist, aber sichtbar wird er deshalb nicht. channelingspells wie sandkrabbenulti oder pugnaulti werden logischerweise unterbrochen, aber bladefury ist eigentlich kein channelingspell (jedenfalls nicht dass ich wüsste, und auf playdota.com steht diesbezüglich auch nichts playdota.com/heroes/71 )
      also sollte es eigentlich nicht unterbrochen werden, und eine andere möglichkeit es abzubrechen ist mir auch nicht bekannt. ohne beweis replay sage ich jetzt einfach mal aus meinem bisherigen erfahrungsschatz heraus: du hast dich verkuckt, aber 100% sicher bin ich mir nicht. allerdings würde mich das gegenteil doch sehr überraschen.

      @matthe: doom ist von seiner mechaniks her aber auch ein absolut einzigartiger spell in dota da es auch items disabled, das ist schon was anderes als global silence welches man durch aktivieren von BKB ja bekanntermaßen entfernen kann..
    • Passt jetz leider nicht ganz zum Thema, aber da grad Silencer-Fred offen ist frag ich hier glei mal.
      Und zwar zur Skillung. Ist jetz der gute alte Glaive-Stats-Build veraltet bzw. sollte dieser durch
      ne Skillung mit dem Curse ersetzt werden? Meinungen dazu?
    • matthe schrieb:

      Man kann Bfury z.B. auch mit Doom abbrechen :> Also es ist nicht so extrem Magieimmun wie alle denken. Manche Spells kommen immer noch durch. Dazu dürfte der Ulti Slow von Viper zählen...und die Ulti von Pugna.. gibt bestimmt eine Liste.

      außerdem noch der disable vom pitlord so viel ich weiß, der geht glaub auch sogar durch bkb
    • Dangermike schrieb:

      Passt jetz leider nicht ganz zum Thema, aber da grad Silencer-Fred offen ist frag ich hier glei mal.
      Und zwar zur Skillung. Ist jetz der gute alte Glaive-Stats-Build veraltet bzw. sollte dieser durch
      ne Skillung mit dem Curse ersetzt werden? Meinungen dazu?

      Silencer wird an sich so oder so nur Solo gespielt, da er abhängig von den Buffs immer noch Items braucht ! Also Midgame ++ orientiert. Also viel Farm, aka. kaum Kills. Zudem hat Last Word auf lvl 1 schon 900 Range. Kann man also einmal lvl 2 oder 4 skillen. 1,3,5,7 Glaive, 6 Ulti dann last word ausskillen mit ulti wenn immer möglich.
      Wenn man doch eine Dual Lane im Public spielen sollte, aufjedenfall dann curse of silent auf lvl 3 lvl 2 haben. Der Spell ist soo fies... den muss man schon vorher haben und kommt von der Aoe her soweit wie der gift slow von Veno! Extrem starker Mana Burn! Und bricht nur ab, wenn der Gegner spells zündet... mana wird also immer verbraten. Bei Mort etc ist es noch ok aber bei SK/lina zieht das viel mana weg. lvl 2 dann auch Last word machen. Und mit einem Stun/Slow Partner spielen.
      Also public dual
      curse
      last
      curse
      glaive
      glaive
      glaive
      glaive
      ulti
      so wäre es wohl sinnvoll....
    • anlässliches des offenen freds

      die neue aura: bekommt man +1/-1 int wenn ein gegner stirbt während er gerade von der aura gesilenced und im bereich ist, oder schon wenn er nur im bereich ist und stirbt? ersteres klingt iwie immernoch nutzlos und letzteres wäre imba - ohne es jetzt getestet zu haben

      edit: wobei, bei mehr als 30 kills ist er wohl selten dabei und wenn man int als weniger wichtig als str (pudge) ansetzt scheint es sehr stark, aber nicht unbedingt imba zu sein? discuss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azuphre ()

      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • @matthe:
      warum sollte man curse nur im public skillen?
      der spell ist jez verdammt gut (siehe ahcos' beitrag im 6.61 topic)
      und auch auf einer solo lane macht es imo sinn
      ich würd jez eher so skillen: glaive lastword curse curse curse ulti lastword ausskillen dann glaive
    • Imo absolut lane abhängig. gegen eine Mortred BB Lane einfach Glaive aussskillen imo, gegen sk+lina (gutes beispiel ;)) curse, da sie dann min 1 Stun "wasten" müssen.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!