Murgul - Ghostly Murloc

• fugo schrieb:

nice enrage mode...
      sorry aber wo ist eine synergie von den ersten 2 spells? das einzig innovative an dem hero ist sein invis, problem ist aber, dass ein einfacher ww 10x besser ist.
      wo die synergie ist?
      Lesen bildet!
      Mit spell eins sieht er alle invis Helden. Er geht dann selbst invis zum invis helden macht stacheln an und macht diesen sichtbar.
      Ausserdem kann dieser für gewisse zeit nicht mehr invis werden oder wegblinken.
      Er wird geslowed und du kannst ihn mit skill 3 attackieren und ihn kaputthauen.
    • Sorry Fuga aber in diesem punkt muss ich Vodo.Jin recht geben.
      Du bist echt immer beim flamen.

Und ich sehe hier schon Synergien.
      Weis nicht wo du deine Brille liegen hast lassen.

Noch dazu gibt es einen Tread hier ganz oben im Vorschläge Forum.
      Solltest vieleicht mal lesen. Da steht was man beachten muss beim Helden Vorschläge Posten.
      Und da steht gross und Breit das Synergien nicht zwingend sind. Das gesamtkonzept ist wichtig!
    • Das Anti-heal Ding ist viel zu stark.
      Gegen den hero wird jegliche hp regeneration nutzlos.
      Optimaler Konter gegen bloodstone z.b.
      Dazu noch 25% mehr Direktschaden nach 5 hits.
      Ulti auch zu stark, auch bei 8sek auf lvl 3.
      Ich glaub der erste spell is nicht so in der Form umzusetzen und die stacheln sind auch richtig heftig gegen blink u. invis.

Aber die Idee ist ganz nett, aber leider viel zu starke spells.
    • jo. du brauchst nur 2 spells um einen dust zu ersetzen. dann setzet du deinen spell, der dmg erhöht den du nicht machst? ulti ist dazu noch komplett zusammenhanglos.
      der invis konter ist mit 300 aoe noch kaum zu setzen. naja. und wahrscheinlich wirste mit dem ersten spell sogar noch umgehauen während du die gegner nicht siehst, weil sie truesight haben, du aber nicht mal normalsight.
      Das gesamtkonzept ist wichtig!
      genau das mein ich? was ist das gesamtkonzept? ist der hero ganker? supporter? carry? semicarry? oder vllt was neues? nein ist er nicht... er kann blink heroes countern. ist nicht so al wären die counterpflichtig. invis heroes sind dank dust besser gekontert. um den slow zu setzen braucht er phase oder sogar dagger. aber wenn er initiatet wird er gefickt weil null hp... was soll er machen? erklärs mir.
      €: der hero ist für EINE situation gut bei ganks, fucked aber bei allem anderen ab und ist mit dem mini basedmg auf der lane unspielbar. in clashes kann er mit mass haste zur flucht pfeifen, nice feigling hero. das gesamtpaket find ich schlimmer als die einzelnen spells. die ich sogar gar nicht schlecht find. aber zusammen und mit den stats ergeben sie crap.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Imoshen schrieb:

Das Anti-heal Ding ist viel zu stark.
      Gegen den hero wird jegliche hp regeneration nutzlos.
      Optimaler Konter gegen bloodstone z.b.

Schon mal Tc gesehen? bei dem werden alle Spell resist Items nutzlos!

Dazu noch 25% mehr Direktschaden nach 5 hits.
      Dafür hat er keinen Krit - bash etz. Das ist vergleichsmässig wesentlich stärker.
      Der Held muss dazu erstmal 5mal in serie zuhaun.
      Schon mal Ursa gesehen? bei dem macht jeder schlag mehr schaden.

Ulti auch zu stark, auch bei 8sek auf lvl 3.
      Das Ulti ist überhaupt nicht zu stark. Gibt wesentlich stärkere Ultis. Ob du jetzt mit nem Spell alle stunnest oder mit nem Spell alle Slowest oder mit nem Spell dich hingegen schneller machst kommt aufs selbe raus.
      Ein Roof - Tide - Magnuss - Enigma ulti ist wesentlich effecktiver um einen Clash zu gewinnen.
      Sogesehen ist das Ulti eigentlich eher gut um noch mal mit dem Leben davon zu kommen oder jemanden zu saven.
      Und da gibts ein Omni Ulti auch noch welches alle unverwundbar macht.

Ich glaub der erste spell is nicht so in der Form umzusetzen und die stacheln sind auch richtig heftig gegen blink u. invis.
      Der erste Spell ist easy umstetzbar. Braucht man nur so Programmieren als hätte er im Invismode nen Gem.
      Die Stacheln sind gegen Blink und Invis heftig. Finde ich persönlich aber mal gut. Dieses perma geblinke perma Invis ist so schon nerfig genug. Dafür ist der Schaden der Stacheln wesentlich gering.

Aber die Idee ist ganz nett, aber leider viel zu starke spells.
      Ihr solltet lieber mal die Spells anschauen die Jetzt schon in Dota vertreten sind und mit diesen vergleichen
      Nichts davon ist zu Imba. Wenn jemand Imba ist is es Tc und der neue Troll. Und die sind in der Neuen Version auch nicht wirklich schwächer gemacht worden. Das bischen kannste kaum zählen.
    • fugo schrieb:

jo. du brauchst nur 2 spells um einen dust zu ersetzen. dann setzet du deinen spell, der dmg erhöht den du nicht machst? ulti ist dazu noch komplett zusammenhanglos.
      der invis konter ist mit 300 aoe noch kaum zu setzen. naja. und wahrscheinlich wirste mit dem ersten spell sogar noch umgehauen während du die gegner nicht siehst, weil sie truesight haben, du aber nicht mal normalsight.
      Das gesamtkonzept ist wichtig!
      genau das mein ich? was ist das gesamtkonzept? ist der hero ganker? supporter? carry? semicarry? oder vllt was neues? nein ist er nicht... er kann blink heroes countern. ist nicht so al wären die counterpflichtig. invis heroes sind dank dust besser gekontert. um den slow zu setzen braucht er phase oder sogar dagger. aber wenn er initiatet wird er gefickt weil null hp... was soll er machen? erklärs mir.
      €: der hero ist für EINE situation gut bei ganks, fucked aber bei allem anderen ab und ist mit dem mini basedmg auf der lane unspielbar. in clashes kann er mit mass haste zur flucht pfeifen, nice feigling hero. das gesamtpaket find ich schlimmer als die einzelnen spells. die ich sogar gar nicht schlecht find. aber zusammen und mit den stats ergeben sie crap.
      Der Invis killed ihn? Warum soll ihn der Invis killen? Er wird dabei nicht gesehen! omg.
      Und schon ab stufe 2sieht er Gegner als Punkt auf der Karte. Lesen Bildet

Der Held wird als Carry fungieren. Anfangs Ganged man Viel mit ihm und mit ein bischen farm und Items macht man mit Skill 3 heftig schaden.
      Ja er Hält wenig aus! Aber Void Hält auch wenig aus------- und sag mir mal die Synergien von Void weil wir schon dabei sind mister oberschlau!

So und nun werde ich nichtmehr weiter mit dir diskutieren und dich einfach ignorieren.
      Da ausser Flaming sowieso nichts bei dir rauskommt. Und btw. Du hast nicht die geringste Ahnung was Sinnvoll im Game ist und was nicht.
      So ein kleiner möchtegern Pro wie du is es nichtmal wert das man ihm etwas erklärt.

Und warscheinlich haste vom spielen keine Ahnung.
      Aber im Dota Forum sprüche klopfen und herum flamen da biste echt imba!
    • void synergy = carry.
      ein blink mit slow = flucht möglichkeit + slow für attacks für bash.
      25% dmg evade = nicht so anfällig.
      25% bash = hero kann nicht flüchten, kann dir kein dmg machen. er kann sein dmg an den man bringen.
      ulti = teamfähig und wieder dmg an den man bringen, ohne dass man selber kassiert.

synergiert toll imo.

€:@djinni, deine ideen wurden von jedem zerrissen
      €2: als etwas konstruktive kritik: leben wird berechnet durch 150+(19*baseSTR) = 454 bei dir / mana mit 13*baseINT = 208. bloß meine noob mechanic kenntnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Alsooo

Skill 1: Schlecht. Auf Level 1 nicht zu gebrauchen, auch später noch nicht wirklich "als punkte angesehen" hilft einem irgendwie überhaupt nicht.
      Sieht man damit auch Wards? "Allerdings geht man bei attacke aus dem
      unsichtbaren Modus heraus, und sieht die unsichtbare Einheit wieder nicht." <- Ziemlich nutzlos dann irgendwie, wobei fürs Team nützlich!
      Leider ist der Spell in der Wc3 Engine absolut nicht umsetzbar , sodass du ihn ersetzen solltest - er kann einfach nicht eingebaut werden so, es geht gar nicht ;)

Skill 2: Ganz nette Sache, wobei 12 sekunden pervers lang sind. Dafür können sie natürlich noch andere Spells nutzen hmhm. Ist in Verbindung mit Spell 1 recht praktisch , rangehen mit invis und dann stacheln. Aber das kann halt jeder invisheld der sich dust kauft - dafür nen zweiten Skill verschwenden? Würde den SKill wahrscheinlich auslassen, außer man hat es wirklich mit vielen nervigen Blinkern zu tun, aber bei einem reicht normalerweise der stun/silence im restlichen Team aus.
      Inwieweit der Skill technisch umsetzbar ist, bin ich mir nicht sicher, wäre sicher ne verdammte Arbeit das so zu triggern (is ja kein einfacher Silence, muss also für jeden Skill eigens festgelegt werden etc -> sehr umständlich zu proggen)

Skill 3: Hmmm. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Skill halten soll. der held macht von sich aus ja nicht so wirklich viel Schaden, aber die stapelung ist schon sehr krass (imo zu krass) der schaden im team bie nem gang ist mir dabei irgendwie schon wieder zu hoch. Passt zwar irgendwie ins Konzept rein, ist aber auch irgendwie bisschen daneben - kein plan :D Da würde ich vielleicht nochmal an den Werten schrauben und das mit den Heil-Effekten muss raus imo. Der Skill ist irgendwie wie der Ursa Orb, nur dass es kein ORb ist und für spells etc und fürs ganze team gilt - zu stark.

Skill 4: Hm ja, passend zum Konzept des Supportgangers - nett zum chasen - mehr halt nicht.

Insgesamt ist der Held einfach zu schwach imo - er hat ein paar sehr nette Fähigkeiten, ist sicher auch hier und da nützlich, aber dafür würd ich keinen Heldenslot verschwenden - 2 Skills die ich mit Sentrys oder Dust erstmal ersetzen kann, ein Ulti was ein Darkseer auf einzelne Heldne (auf die es dann ankommt) verteilen kann und halt der Schadensbuff, der einzig gute Grund, den Helden zu picken. Blöderweise ist er auf der Lane ein absoluter Opfer (normales nicht sichtbar oder als punkt auf der karte mit skill 1 -> er kann nichts lasthitten etc) ist kein Invisheld im spiel verlieren gleich 2 seiner fähigkeiten stark an nutzen. Dazu kommt ,dass diese Art von Held eben schon im Gondar existiert, der aber wesentlich stärker ist, da er um nen einzelnen Invisheldne rauszunehmen nicht mit dem ganzen team anrücken muss, sondern dank Nuke + ordentlichem damage das auch alleine hinbekommt.
      Er ist auf der Lane zu schwach und beim Gang kann ein Gondar es einfach besser als er - das ist dann eben das problem..

Ich will hier btw keine Diskussionen mehr über die Synergien von Void, das interessiert nicht.
      Außerdem solltet ihr euch beide mal Gedanken um den Tonfall in dem ihr hier miteinander umgeht machen, sonst gibts Ärger.
      Kritik ist kein Flame und besonders kein persönlicher Angriff.
      :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • erst mal danke PxX, sind auch genau die punkte die ich gegeben hab.
      will dazu sagen das ich nie den TE angegriffen hab,sondern nur meine meinung genannt hab und sie auch imo recht gut begründet.
      naja enough modschleim verbreitet. :D
      Nice Meme

• Vodo.Jin schrieb:

...mister oberschlau!...
      xD

@Topic:
      Weiß nicht was ich davon halten soll.
      Warum sollte man den Helden picken?
      Ganger gibt es viele, die stärker sind. Clashownage bringt er auch nicht wirklich. Ins Lategame farmen ist mit den Spells eher mühsam.
      Den Blink-/Healkonter...braucht man seltenst.

Das Passiv find ich cool. Aber sollte vielleicht ein Orb sein und den erhöhten Schaden von 25% auf 20% runterschrauben oder so.

Btw:
      DotA braucht dringend einen Murloc-Helden, damit Bristle endlich Konkurrenz bekommt, was die Sounds angeht ;)
      Außerdem sehen die cool aus^^
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Iwie kommt mir der Hero so ein bisschen wie ein "Ich hasse alles was ich nicht sofort töten kann" hero vor.. so leicht pubby style..

"Och nöö.. fu clinkz mit ww... zu faul dust z kaufen --> hero für?
      "Och nö.. Akasha mit Blink.. jetzt kann ich sie nicht töten! --> hero für
      "Och nö..Jetzt fehlt noch ein Hit und er is schneller --> hero für?

irgendwie kommt mir der hero nur wie ein sammelplatz von kontern gegen nervige escape spells vor.. sinnlos²?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Um das mal aufzuklären. Geht mich zwar nichts an. Aber warum sollte der Held schlecht auf der Lane sein?
      Der Invis ist doch nur auf stufe1 schlecht.

Skill ich Invis - Stacheln - Invis . und kann bei lvl 3 schon go machen.
      Renn zum Gegner den ich als Punkt sehe mach stacheln an und attackiere ihn mit meinen Teammate.
      Er ist eben kein Firstblood hero.

Bei stufe 4 Invis ist es ein normaler Invis + das man unsichtbares sieht. Und das permanent wenn man unsichtbar ist.
      Man sieht dann aber auch alle anderen. Von dem her ist der Invis Spell eigentlich nicht schlecht sondern eher der beste invis Spell im Spiel.
      Aber dafür muss man ihn eben maxen. ;)

Was die Stacheln angeht muss Vodo.Jin noch was ändern. Der Silence kann meinetwegen die volle Zeit kosten. Aber der Slow sollte eine Eigene Zeit bekommen welche kürzer ist :!:

Der Passive Spell finde ich sollte so geändert werden das er nur den schaden des Murlocs auf Ihn stärker macht.
      Nicht aber den der anderen auch :!:

Das Ulti ist mit der Zeit nicht zu stark. Man bedenke es Ist ein Ultimate. Diese müssen etwas stärker sein als normale Spells!
      Es ist jedenfalls sehr nützlich fürs ganze Team was ich daran schonmal sehr gut finde. :thumbup:

Wichtig ist das Konzept! Und das passt absolut hier! Ein paar kleinigkeiten an den Werten ändern und der Hero passt!
      Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich mag auch gewisse Helden nicht die schon im Spiel sind.
      Tc beispielsweise ist meiner meinung nach viel zu Op und ist immer noch im spiel.
      Und die änderungen die sie an ihm gemacht haben machen ihn denoch viel zu Op. :!:

Eh und Fugo!
      Das bedeutet wenn ich einen Helden baue Welcher Nur aus Armor und Hp steigerungs skills besteht kann ich sagen er hat mega Synergie.
      Synergie = Tank :P
      Sorry aber wenn du nicht weisst was du schreiben sollst lass es gleich.
      Void hat mit sicherheit weniger Synergien als dieser Hero! :pinch:
      Wenn du unter Synergien verstehst das jemand mit seinen Spells viel schaden anrichten kann oder permabash bekommt.
      Dann hast du keine Ahnung was Synergien überhaupt sind! :!:
    • Warum sollte der Erste Spell nicht umsetzbar sein?
      Bei Lvl 1 invis - programmiert man so das alle einheiten für den helden nicht sichtbar sind ( invis )
      Bei Lvl 2 invis - programmiert man gleich + man programmiert es dann ähnlich wie bei einem Bloodseeker wenn gegner low hp sind.
      Bei Lvl 3 invis - programmiert man so das der Held sobald invis nichtmehr attackieren kann.
      Bei Lvl 4 invis - wie gehapt

Gleichzeitig programmiert man, das der held wenn er invis geht einen Gem hat der allerdings im slot im hintergrund liegt
      ( in einen unsichtbaren extra slot wo automatisch bei jedem invis ein Gem rein kommt )

Klingt sehr schwer ist aber machbar.
    • Fenix666 schrieb:

Warum sollte der Erste Spell nicht umsetzbar sein?
      Bei Lvl 1 invis - programmiert man so das alle einheiten für den helden nicht sichtbar sind ( invis )
      Bei Lvl 2 invis - programmiert man gleich + man programmiert es dann ähnlich wie bei einem Bloodseeker wenn gegner low hp sind.
      Bei Lvl 3 invis - programmiert man so das der Held sobald invis nichtmehr attackieren kann.
      Bei Lvl 4 invis - wie gehapt

Gleichzeitig programmiert man, das der held wenn er invis geht einen Gem hat der allerdings im slot im hintergrund liegt
      ( in einen unsichtbaren extra slot wo automatisch bei jedem invis ein Gem rein kommt )

Klingt sehr schwer ist aber machbar.
      WEil das nicht geht, weil du alles siehst was deine vernündeten sehen mb? Genau das was du einfach locker mit "programmiert man" abtust ist der Part der völlig unumsetbar poder viel zu aufwendig für den Helden wäre -> niemals implementierbar
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"