Ger in Rele, Rus&Swe disqualifiziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ger in Rele, Rus&Swe disqualifiziert

      Der Tiebreaker in Gruppe A sollte eigentlich diese Woche ausgespielt werden und Schweden sah sich schon sicher in der Relegation. Jetzt wurden Russland und Schweden allerdings disqualifiziert, da sie zu viele Strafpunkte sammelten. Deutschland muss jetzt in der Relegation gegen Dänemark spielen.

      Alle Infos: fragster.de/artikel/6620/dota-…den-disqualifiziert_dota/
    • ESL sux? Wasn Kinderzirkus ey...
      Naja gut für Deutschland, so bleibt immerhin die Blamage erspart, wenn sie gegen SLO und RUS verloren hätten :)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Hat imo nix mit Kinderzirkus zu tun, was auch immer man von der ESL und dem (nennt es meinetwegen kleinkarierten) System halten will, wenn man da spielt und so oft drauf hingewiesen wird is es einfach dumm. Vor allem weils jetz wirklich keine große Sache is, sowas nachzutragen.
    • Mytling schrieb:

      ESL sux? Wasn Kinderzirkus ey...
      Naja gut für Deutschland, so bleibt immerhin die Blamage erspart, wenn sie gegen SLO und RUS verloren hätten :)
      naja eher Schweden und Russland sucks ... ich hätt beide sehr gern in der Rele gesehen, einfach weils gute Teams mit großen Namen sind. Wenn die großen Namen aber einfach zu blöd sind um in ner Deadline von über nem Monat ihr Profil zu aktualisieren und sich 10 mins hinzusetzen, dann tuts mir um die ehrlich gesagt nicht leid.

      Schade dass nun einige schöne Spiele ausfallen werden, aber hier kann man der ESL einfach nix vorwerfen. Regeln sind Regeln und genau bei solchen Regelverstößen sieht man halt wiedermal wie unprofessionell die Dota Szene ist ... die Esl schaut halt nur, dass Länder weiterkommen die auch volle Infos über ihre Spieler haben und das ist auch gut so, denn nur dann kann man gute Coverage bei ner Europameisterschaft betreiben.
    • Ich will die Leute eigentlich nur DotA spielen sehen. Was sie am liebsten essen is mir ehrlich gesagt relativ egal...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Disqaulifikation für RUS und SWE --> Diaqualifikation für's ganze Turnier!

      Ich werde mir höchtsens noch die GER-Games angucken (mb auch die der Ukraine), aber das war's.
      Schon blöd wenn am Ende ein Gewinner feststeht, der sich evtl. nicht mal gegen RUS und SWE behaupten musste...

      Bei RUS sind das ja fasut ausschließlich die dummen 1d-/RoX.KIS-Noobs Schuld...


      Und ja, zeigt unserem Lieblingsface Malek (fälschlich auch: Maelk) mal 'nen Rape!=)
    • Mytling schrieb:

      Ich will die Leute eigentlich nur DotA spielen sehen. Was sie am liebsten essen is mir ehrlich gesagt relativ egal...
      klar, stimmt auch so, nur wenn die Regeln vorschreiben, dass sie ihr Lieblingsessen eintragen ist das halt so.

      Ich kann auch nicht bei Rot über die Ampel fahren, weil grad keiner kommt und dann den Polizist, der mich dabei beobachtet hat, als böse schimpfen. Da kann dann auch nur ich was dafür, dass ich drüber gefahren bin ... auch wenns noch so ne blöde Regel ist bei Rot stehen zu bleiben, auch wenn niemand kommt.

      und 10 min von Nationalspielern zu fordern, dass sie ihr Profil aktualisieren ist nicht zu viel verlangt
    • tja dummheit schützt nunmal nicht vor strafe und das ist völlig legitim wenn sie deswegen disqualifiziert werden
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Damit macht die ESL imo ihr eigenes Turnier lächerlich entweder sollte man zu Beginn nur die Teams mit Spielerprofilen zulassen aber nicht nach der Gruppenphase nochmal enige raushauen und die Regel find ih nur lächerlich dass man Spielerprofile braucht etc
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Zyrus- schrieb:

      Damit macht die ESL imo ihr eigenes Turnier lächerlich entweder sollte man zu Beginn nur die Teams mit Spielerprofilen zulassen aber nicht nach der Gruppenphase nochmal enige raushauen und die Regel find ih nur lächerlich dass man Spielerprofile braucht etc


      im esports ist es sone sache, man braucht gute spieler, gute organisation und gute information um ein turnier groß zu machen

      die esl hatte gute organisation, klare regeln und esports verständniss, deswegen haben die den guten spielern eben zeit gegeben alles einzurichten in der hoffnung sie wären nicht komplett dämlich


      hätten sie rus und swe zum turnier nicht zugelassen und NICHMAL versucht sie dabei zu haben wäre es tatsächlich fail gewesen, so hat esl aber bisher alles richtig gemacht, sich um die clans zwar bemüht aber dennoch durchgegriffen als es nötig wurde

      nächstes jahr ist levent kein türke und russen und schweden menschen die auch essen müssen
      und WIR glückliche zuschauer eines 1% professionaleren dotas
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Selfpwn von rus und swe.
      Habich jezt gar kein mitleid :) Die esl admins sind keine kindergärtner die ihnen den hintern putzen...son profil erstellen daert ja 34535485848583858385 stunden oO
      Schade natürlich, jetzt sind die rollen klar verteilt. Mb überraschen ja die rumänen mit imba turtle skillz :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • so mit regeln durchsetzen etc ist ja ganz schoen, aber meine fresse, wenn die halt kb drauf hatten ihr lieblingsessen und ihr geburtsdatum reinzuschreiben? privatsphäre undso:D

      finde das imens bescheuert das die esl überhaupt sone regelung vorsieht, dass sie sie dann einhalten ist natuerlich korrekt.

      gibts schon verschwörungstheorien oder so? von wegen maelk hat der esl geld gegeben, damit loda nicht aufs teamprofil von schweden zufgreifen kann???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher