Armlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey leute
      ich finde das das Armlet viel zu sehr unterschätzt wird
      sehe eher selten spieler die armlet anstreben aber .......
      1) die lächerlichen 5hp/sec kann man sich locker mit lifesteal zurückholen
      2) ich weiß jetzt nicht genau wie viel aber +dmg und +leben und +attackspeed (wenn man es anmacht)
      3) nicht soooooo teuer
      4) rüstung
      ich find mit solchen helden sollte man armlet unbedingt anstreben: naix, huskar, leoric, evtl mortred, clockwerk, sven, uvm
      armlet sollte unbedingt in combo mit helm o dominator gespielt werden: rüstung, dmg, lifesteal ,.....
      lifesteal + armlet ownd :P
      was meint ihr ???
    • 1. verliert man 35 hp die Sekunde guckst du hier
      2. Was ist der SInn von deinem Thread hier?
      3.2850 ist wirklich nicht sooo teuer aber ist auch net billig :D
      4. Die Rüstung ist ganz net
      5. Spiele ich wenn ich ein Armlet lieber ein Vlads, da man noch mehr schaden bekommt und mit einem Deso dazu ist der Schaden richtig böse.
    • 1. es sind 30 hp/sec (oder hab cih was verpasst ;))
      2. +25 str ---> ca 500 hp, 25 dmg für str helden, kein attackspeed
      3-4 joa :)

      imo ein item für str dmg dealer


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • 1. es sind 35 hp/sec (oder hab cih was verpasst ;))
      2. +25 str ---> ca 500 hp, 25 dmg für str helden, kein attackspeed
      3-4 joa :)

      imo ein item für str dmg dealer


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Sic schrieb:

      1. verliert man 35 hp die Sekunde guckst du hier
      2. Was ist der SInn von deinem Thread hier?
      3.2850 ist wirklich nicht sooo teuer aber ist auch net billig :D
      4. Die Rüstung ist ganz net


      ok sry wegen hp wollt jetzt nicht extra nachschaun ^^
      ich wollt ganz einfach mal schaun was andere spieler zu diesem item sagen oder ob nur ich es so nett finde :) und vllt ein paar anrege armlet nächstes game zu bauen
    • Myface schrieb:

      PlanB schrieb:

      Myface schrieb:

      clockwerk


      NEIN! Clock braucht andere Items, er braucht ne BKB um nicht gleich zu disablet werden, aber der Damage von Armlet ist total useless, genau wie der IAS


      probiers doch einfach mal aus und halte nicht an einem fixen itembuilt fest ;)


      Schonmal überlegt was ihm das ding bringen soll? Er hat nicht den Atckspeed um das Armlet gut zu nutzen, da bringt ein Shivas oder sonst was mehr...
    • Ne ist das größte CrapItem seit dem Quelling Blade, würde ich vlt auf 1-2 Helden bauen. Die Boni rentieren sich eh kaum.

      Eh..
      Warte. Nein. Mir fällt spontan kein Str-Carry ein, auf dem man es nicht bauen kann. (ja, ich finde Kunkka auf Armlett >>Bf)
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Gutes Item für Str.-Tanks und (-Semi)-Carrys, wenn man es schnell hat (und am besten noch Lifeleech mitbringt) um im Midgame schon ordentlich Damage zu machen.
      Stark ist es z. B. natürlich auf N'aix, der den HP-Loss durch den Leech ausgleichen kann. Gleichzeitig bedeuten die +Str einen deutlichen HP-Boost zum Fighten und natürlich auch mehr Damage. Rüssi und Attackspeed sind ebenfalls gut zu gebrauchen (außerdem: imba Mindgames!). Ich mag's weiterhin auch u. a. gerne auf Huskar, Spirit Breaker, dem DK, dem SkK, Sven - aber wie gesagt nur, wenn man es schnell erfarmt kriegt, denn im frühen Mid-Game entfaltet das Item seine beste Wirkung, die dann für den recht geringen Preis wirklich gut ist.

      Edit: Und naja, unterschäztzt wird es eigentlich wirklich net... 8|
    • Also Armlett auf DK rockt ja ma übel sowie auf Nessaj( werd noch net gespielt hat next game --> instant armlet).
      Unter anderem ist es core auf Naix sowie Kunkka( kommt auf die spielsituation an ob man sich nen ((bf)) radi oder armlet holt) oder deres gleichen.

      MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • Also auf Naix baue ich erst PT und dann das Armlet, da er von Haus aus schon viel Schaden raushaut. Aber auch bei andern Helden tendiere ich dazu erst pt zu bauen, da man ja auch geschwindigkeit brauch um schaden auszuteilen.
    • Auf Huskar mag ich das Item trotz der Synergie nicht wirklich, er braucht einfach andere Sachen (Hood und dann am besten ganz, ganz schnell Hot) um zu überleben.

      Clock ist Blödsinn, Mortred eigentlich auch (obwohl ich das schon erfolgreich gesehen habe) und auf den restlichen Helden (besonders Naix) sieht man das Item sogar in Pubs fast immer...wie zur Hölle kommst du darauf dass es unterschätzt wäre?
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....