Einsteiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einsteiger

Hi Guys,
      ich hab mal ne Zeitlang warcraft 3 normal gezockte musste dann aber wieder aufhören wegen Zeitproblemen, woll jz. aber eig. mal wieder anfangen und nen freund hatte mir von Dota erzählt, ich war erst mal hell begeistert und wollte mal Fragen was eurer Meinung nach der beste starter char für mich wäre.
    • DotA ist kein WoW, indem man sich auf einen Charakter festlegen kann. Den perfekten Starterchar gibt es daher schon einmal nicht, wenn dann gibt es 'relativ' einfache Helden, die allerdings auch nicht direkt zu schnellen Erfolgen führen. Ich an deiner Stelle würde einfach ein paar -arem Publics spielen, -em ist zwar - wohl zurecht - nicht gerne gesehen, bei den Leuten die öfters spielen, aber um sich schnell einen Überblick über alle Helden zu verschaffen dürfte es der beste Weg sein.
    • Das wichtigste ist üben, üben, üben!!! Den bei DOtA ist die Lernkurve leider sehr niedrig was am Anfang seh deprimierend ist... Lass dich nicht enmurigen und spiel einfach. Und ganz wichtig nutz die neue -tip funktion dies es jetzt mittlerweile gibt. Wenn du einen Helden gepickt hast gibt dir das Spiel recht nützliche Tips zum Helden oder zu Items duie du kaufewn solltest...
    • Ich hab mri immer einen guide zu einem bestimmten helden rausgesucht, mir itembuild und skillorder eingepraegt und bin dann im bnet oder garena nem APgame gejoint und habe ihn so gespielt wies da stand.
      Wenn man das mit einigen helden macht und so ca 25-50 spiele gemacht hat kommt das spielverstaendnis dann auch von selbst und man muss die guides nicht mehr unbedingt lesen.
      trotzdem wuerde ich empfehlen soviel guides wie moeglich zu lesen.
    • Aerick schrieb:

Ich hab mri immer einen guide zu einem bestimmten helden rausgesucht, mir itembuild und skillorder eingepraegt und bin dann im bnet oder garena nem APgame gejoint und habe ihn so gespielt wies da stand.
      Wenn man das mit einigen helden macht und so ca 25-50 spiele gemacht hat kommt das spielverstaendnis dann auch von selbst und man muss die guides nicht mehr unbedingt lesen.
      trotzdem wuerde ich empfehlen soviel guides wie moeglich zu lesen.
      kann ich nur rautieren :>

der venge guide in diesem forum hat mir geholfen :o
    • spiel -ar publics und mach schon mal die Guideliste auf.
      Da schaust du dann schnell Item- und Skillbuild nach und schon kanns losgehen.
      Im Lauf der Zeit kannst du dir dann auch bestimmt Helden vornehmen und Guides genauer lesen und dann geziehlt mit diesen helden üben.
      Um DotA meistern zu können, wirst du nicht darum herumkommen, alle Helden genau zu kennen und zumindest grundlegend spielen zu können.
      Die Lernkuve ist leider wirklich sehr flach und die Community (vor allem ingame) gegenüber Anfängern sehr unfreundlich. Lass dich davon aber nicht abschrecken, nach und nach wird sich der Erfolg einstellen und irgendwann wirst du es den ganzen möchtegern Profis zeigen können. Von Easymode (em) rate ich ab, da er das Spielgefühl erheblich verändert und das Spiel nicht für em balanced ist.
      Übrgens solltest du weder "noobs only" noch "pro only" oder ähnlich lautenden Spiele joinen, dort findest du nur große idioten und keineswegs noobs oder pros