Feedback zu "meiner" Enchantress.

• Feedback zu "meiner" Enchantress.

Da ich nicht gerade der beste DotA Spieler bin und ich mich verbessern möchte, stell ich nun mein 1. Replay von meiner Ench rein.

Gametyp: SIG
      Gamename/modi: 6.61 -ar
      Matchup:
      • Sentinal: SF - NA - PL - Spec - Sven
      • Scouge: Ench - Aba - PotM - Lanaya - Furion

Das Spiel war bis zum Ende Leaverfrei!

Länge: 69:09m
      Infos: Zu gut gefarmter PL & Spec hätten uns am Ende noch beinahe den Gar ausgemacht, aber wir haben das Game mit der Brechstange irgendwie noch gewonnen^^.

Im Early auf der Lane habe ich versucht die Last Hits Lanaya zu überlassen und Spec & Na so zu harassen dass sie ungehindert lasthitten kann.

Hoffe ich bekomme ein bisschen Feedback :).

Lg

ench.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StoneBridgex ()

• Warte mal n bissl mit matthe on kommt.. dann kriegst diene bewertung schon. :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • huhu

0 Farm.. Items nach 69 Minuten sehr sehr schlecht..

Also besser Last hitten. Hab mir paar andere Spiele angeguckt und da hast du konstant einen sehr sehr geringen CS Wert mit Carries. Musst dich da aufjedenfall verbessern. Zudem sind die Gegner zu sehr auf Damage Items gegangen ohne dabei auf Rüstungs bzw. HP Werte zu achten. Hätten sonst wohl gewonnen.