rate my Venge plz :)

• rate my Venge plz :)

hallo leute!
      ich habe seit langem mal wieder die venge gespielt! das spiel ist zwar "nur" ein garena pubby, trotzdem ist es für ein public game recht okay gewesen (1 leaver, aber das fiel garnicht weiter auf)!
      ich habe die venge auf agha+force staff gespielt weil ich mal probieren wollte ob sich das wirklich lohnt!
      tjo und nun wollt ich mal hören was ihr dazu sagt, was man verbessern könnte usw usw :)

also zum replay:
      gametyp: garena public
      gamemode. -rdso (version 6.61)
      matchup:
      sentinel: omni + nevermore | THD | windrunner + AM
      scourge: beastmaster + veno | pugna | venge (me) + pudge
      Leaver: der Veno leaved irgendwann im mid game
      Länge: ca 62 Minuten

mfg

my venge.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXit_ ()

:kkthxbye:
    • Das game interessiert einfach keinen ;). zur zeit sind so viele "top"spiele mit deutscherbeteiligung. deswegen ziehen sich wohl fast alle lieber solche replays oder streams rein.

und matthe88 (oder wie der heißt) scheint auch grad urlaub zu machen. kannst dem ja mal ne pm schicken. der ist nen ganz großer pubreplay rater.

sehs als bump. peace
    • LightOfHeaven schrieb:

und matthe88 (oder wie der heißt) scheint auch grad urlaub zu machen. kannst dem ja mal ne pm schicken. der ist nen ganz großer pubreplay rater.

Lasthit:
      Ok, kann aber besser werden. 2/5 Zudem war die gegnerische Lane schlechter als eure.

Ultis:
      5/5 Teilweise sehr gut eingesetzt und da zeigt sich wie imba die Ulti sein kann

Clash verhalten:
      Guter Überblick. 5/5

Lane Verhalten:
      Da hätte man mit Pudge/Venge schon früher harrassen können. Imo zu passiv 2/5

Itemwahl:
      4/5. Mir fehlten Bottle + Stick. Besonders Stick hätte dir sehr viel Mana im Early geben können.

Aussagekräftiges Replay?
      1/5. Die Ultis zeigen, das der Held damit was ausrichten kann, nur habt ihr das ganze Spiel dank mehr Disables und Slows dominiert. Die Gegner konnte an sich gar nichts dagegen machen, teilweise auch sehr dumm von denen gespielt.

Einzelne Problembeispiele.
      Als du 1vs1 gegen Ende vor Magina weggelaufen bist, da hättest du sie locker mit deinem -aura skill sowie deso platt gemacht, dadurch, dass due weggelaufen bist, konnte es widerstandslos ein paar Hits landen und es war gg. Zudem hätte dir ein Stick die Mana Punkte gegeben für einen weiteren Stun, zum benutzen von Force Staff etc. Und wenn Omni nicht gewesen wäre, dann hättet ihr das Spiel auch früher gewonnen.

Wertung zum Replay 19/30 möglichen Punkten. Hälfte = glatt 4. 19 Punkte so 3- .

Such mal bessere Gegner mit mehr Disables :> Da waren halt zu viele Noobs drin.