Ceaq
The Shifter
ByTheDevil
- 01 | Vorwort
- 02 | Geschichte
- 03 | Stats
- 04 | Skills
- 05 | Synergien
- 06 | Pro & Contra
- 07 | Items
- 08 | Skillung
- 09 | Fazit
- 10 | Nachwort
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1 | Vorwort[/list][list]
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Und schon wieder habe ich einen Hero erschaffen, die Grundidee besteht daraus, das oft die Allegiance wechselt, und auch andere dazu bringen kann.
Viel Spaß beim lesen...
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2 | Geschichte
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Er zog das schwere Los, das Kind zweier Eltern zu sein, von denen der eine Anhänger der Scourge war und die andere Anhängerin der Sentinel.
Er wuchs bei seiner Mutter auf, doch natürlich fühlte er sich auch stark zu seinem Vater hingezogen, deshalb wechselte öfters mal die zwischen den 2 verfeindeten Parteien.
Da seine Mutter andere Dinge zu tuhen hatte, musste er sich oft alleine beschäftigen, was ihm schwer zusetzte. Schon im zartem Alter von 3 Jahren erkannte er, das er mit seiner Magie verschiedene Orbs erschaffen konnte, mit denen er dann spielte.
Nach all den Jahren wurde er immer alleiner und langsam began er alle anderen Lebewesen zu hassen, aus diesem Grund erschuf er nun seine Orbs um andere zu verletzen oder gar umzubringen.
In seinem späteren Leben stiftete er sogar andere an, wie er die Seiten zu wechseln, was alle sehr Verwirrte.
Nun ist er ein Meister der Orbs und des Wandelns zwischen den Seiten, er ist für seine Verbündeten eine große Berreicherung, doch für eine ist ein Bund sehr sehr Relativ....
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3 | Stats
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Range: 120 | | Move Speed: 290 | Primary: STR
Str: 18+ 2.4 | Agi: 24+2.4| Int: 18+ 1.3
Damage: 47 - 53 | HP: 492| Mana: 234
HP Regen: 0.79 | Mana Regen: 0.73
Attack Speed: 1.37 (+ 19% IAS) | Armor: 3
Model: Klick ( Das mittelgroße Aquaelemental )
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4 | Skills
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- Shift
Activ
Er wechselt die Seite zu der des Ziels des Zaubers.
Wenn er auf Seite der eigentlichen Gegner ist, endet der Effekt, wenn er zu weit läuft.
Maximal kann er 60 Sekunden auf der anderen Seite bleiben
Ziele: Allys, Enemys
Mana: 50 / 40 / 30 / 20
CD: 35 / 25 / 15 / 5
Level IWenn er mehr als 900 gelaufen ist, wird er wieder normal
Level IIWenn er mehr als 1100 gelaufen ist, wird er wieder normal
Level IIIWenn er mehr als 1300 gelaufen ist, wird er wieder normal
Level IVWenn er mehr als 1500 gelaufen ist, wird er wieder normal
- Unconstable Allegiance
Passiv
1 - Wenn etwas in 200 AoE um ihn herum beschworen wird, hat er immer eine 80% Chance, das es für eine Gewisse Zeit die Seiten wechselt.
2 - Immer wenn er die Seite von den Gegner wieder zurück wechselt, hat er eine Chance, dass er in 300 AoE ein Creep mitnimmt.
Level I
1 - 10 Sekunden
2 - 40% Chance
Level II
1 - 15 Sekunden
2 - 50% Chance
Level III
1 - 20 Sekunden
2 - 60% Chance
Level IV
1 - 25 Sekunden
2 - 70% Chance
- Funball
Aktiv
Er kreirt einen Funball, der in genau 205 vor ihm erscheint und dann geradeaus nach vorne fliegt, wenn er auf irgentetwas trifft, prallt er ab, und fliegt in eine andere richting weiter.
Der Funball kann von niemandem gesteuert werden
1 Wenn er auf Allys trifft, dann slowt sie sie um 20% für eine bestimmte Zeit
2 Wenn sie auf Enemy's trifft, dann erhöht sich das Mana des Funballs
Der Funball hat:
| 0 / 700 Mana | 522 MS | Unverwundbar | 1HP | Manaregen: 0 | Kann den Zauber 'Colorful Explosion' casten |
Mana: 140 / 145 / 150 / 155
CD: 60 / 50 / 40 / 30
Level I Sie hält 20 Sekunden
1 2 Sekunde
2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
Level II Sie hält 30 Sekunden
1 3 Sekunden
2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
Level III Sie hält 40 Sekunden
1 4 Sekunden
2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
Level IV Sie hält 50 Sekunden
1 5 Sekunden
2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
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Colorful Explosion
Er kann den Funball explodieren lassen, der Schaden hängt von seinem Mana ab.
Wenn er 'Unconstable Allegiance' gelernt hat, dann bringt er in 500 AoE Creeps der Gegner auf die andere Seite
( Das Icon ist bei Vyrai, bei den anderen Spells )
Level I Der Schaden entspricht 60% des Manas vom Funball in 300 AoE; 1 Creep
Level II Der Schaden entspricht 70% des Manas vom Funball in 300 AoE; 1 Creep
Level III Der Schaden entspricht 80% des Manas vom Funball in 300 AoE; 2 Creeps
Level IV Der Schaden entspricht 90% des Manas vom Funball in 300 AoE; 2 Creeps
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- Orb of Isolation
Ulti
Er kreirt einen Orb der Einsamkeit (maximal 200 Range von ihm entfernt), dessen HP davon abhängen, wie viele Gegner sich in 500 AoE um ihn herrum befinden.
Sie hat 0 Collision, ist 100% Magie-Immun und ist 522 Ms schnell.
Sie kann den Zauber 'Implode' wirken.
1,5 Sekunden Castingtime
Mana: 100 / 150 / 200
CD: 70s / 60s / 50s
Level I Pro Enemy in 500 AoE 90HP
Level II Pro Enemy in 500 AoE 110HP
Level III Pro Enemy in 500 AoE 130HP
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Implode
Activ
Die Orb dringt in einen Gegner oder Ally ein, und stirbt dabei.
Nach 3 Sekunden erhält der Gegner Damage in höhe der HP der Orb.
Alle (Ally's und Enemys) in 400 AoE werden in diesen 3 Sekunden zu dem Betroffenem hingezogen (wie bei Blackhole)
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5 | Synergien
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Durch Unconstable Allegiance, hat er eine 80% Chance, das die Kugel für gewisse Zeit die Seiten wechselt, sodass sie von den Gegnern nicht angegriffen werden kann


Zusammen kann man mit ihnen extrem viel Damage machen, indem man mit der Orb of Isolation dem funball nachfliegt, und sie im richtigen Moment beide detonaten lässt


Damit die Orb of Isolation extrem viel HP hat, stellt er sich einfach zwischen seine Allys und macht dann Shift, sodass sie Enemys sind


Wenn es momentan sehr viel Gegner in der Nähe des Funballs gibt, und man sie slowen will, dann macht man einfach Shift, sodass sie Allys sind.
Wenn man das Mana des Funballs erhöhen will und viele Allys in der nähe des Funballs sind, macht man einfach Shift, sodass sie zu Gegnern werden


Durch Shift kann man mit Unconstable Allegiance creeps die Seiten wechseln lassen


Wenn Unconstable Allegiance geskillt ist, kann er bei der Colorful Explosion creeps die Seiten wechseln lassen
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6 | Pro & Contra
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Pro[list]
[+] Kann ganz schön Spaß machen
[+] Jeder Spell synergiert mit jedem Anderen
[+] Ein perfekter Scout, da er die gleiche Sicht wie die Gegner haben kann
[+] Ein guter Pusher, da er Creeps die Seiten wechslen lassen kann
[+] Kann durch Funball + Orb of Isolation enorm viel Damage machen.
[+] Dank Shift schwer zu killen
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Contra[list]
[-] Sehr schwierig zu spielen
[-] Nichts für Teamkiller
[-] Hat wenig Mana für die teuren Spells
[-] Im Earlygame für einen Str-Hero wenig HP
[-] Wenn in 200 AoE um ihn herrum ein Ally etwas beschwört, dann kann es durch Unconstable Allegiance sein, das es die Seiten wechselt.[/list]
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7 | Items
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Ring of Regen (375 Gold)

+2 HP Regeneration pro Sekunde
Wir haben für einen Str-Hero wenig HP, und wenig HP beteuten meistens ein schweres Earlygame. Dem wirken wir jedoch ganz klassisch mit einem Ring of Regen entgegen
Lesser Clarity Potion ( 50)

Aktiv: Der Held regeneriert 100 Mana über einen Zeitraum von 30 Sekunden.
1 Ladung
Sehr wichtig sind auch Lesser Clarity Potions für uns, denn wir haben teure Spells aber nur wenig Mana.
Point Booster ( 1200)

+200 Lebenspunkte
+150 Mana
Wir haben immernoch wenig HP und Mana, deshalb boosten wir sie einfach mit einem Point-BoosterCOLOR]
Power Treads (420 )

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Rezept:

+50 Laufgeschwindigkeit

+15% Angriffsgeschwindigkeit

Jetzt kommen dann auch endlich, nachdem wir unseren Hp & Mana auf die Sprünge geholfen haben die Poser Threads. Sie machen uns viel schneller, was wir bei unsrer Start-MS von 290 auch gut gebrauchen können
Eye of Skadi ( 5850)

+25 Stärke
+25 Geschick
+25 Intelligenz
+150 Lebenspunkte
+200 Mana
Orbeffekt: Kälteangriff - Verlangsamt die angegriffenen Ziele - Gilt als Orb Effekt nur bei Nahkampf-Helden!
Orb Effekte stacken nicht!
Rezept:

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

Jetzt vollenden wir das Eye of Skadi, was uns neben viel Mana, HP, Attackspeed, ... auch einen extrem tollen Slow-Effekt gibt
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8 | Skillung
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Level [01] <-> Shift
Level [02] <-> Unconstable Allegiance
Level [03] <-> Shift
Level [04] <-> Unconstable Allegiance
Level [05] <-> Shift
Level [06] <-> Orb of Isolation
Level [07] <-> Shift
Level [08] <-> Funball
Level [09] <-> Funball
Level [10] <-> Funball
Level [11] <-> Orb of Isolation
Level [12] <-> Funball
Level [13] <-> Unconstable Allegiance
Level [14] <-> Unconstable Allegiance
Level [15] <-> Stats
Level [16] <-> Orb of Isolation
Level [17] <-> Stats
Level [18] <-> Stats
Level [19] <-> Stats
Level [20] <-> Stats
Level [21] <-> Stats
Level [22] <-> Stats
Level [23] <-> Stats
Level [24] <-> Stats
Level [25] <-> Stats
Warum...
Shift primär, weil wir es schnell auf Level 4 haben wollen, denn vorher sind die Manakosten und der CD einfach zu hoch
Unconstable Allegiance skillen wir im Earlygame anstatt Funball 2 mal, denn wir haben sowieso nicht genug Mana, um mit Funball gescheit was anzufangen.
Außerdem können wir so schon im Earlygame anfangen zu pushen.
Funball erst ab Level 8, da wir dann den Pointbooster sicher haben sollten, und somit auch etwas mehr Mana.
Orb of Isolation ganz normal auf Level 6, 11 & 16, da es einfach ein super Killerspell ist
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9 | Fazit
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Er ist ein einzigartiger Hero, dem es durch seinen Skill 'Shift' möglich ist die Seiten zu wechseln, so kann er uA. das gegnerische Team ausscouten, kann sich retten, etc.
Durch Funball und Orb of Isolation hat er 2 Spells mit denen er richtig Damage machen kann, daher ist er auch ein Killer.
Des weiteren eignet er sich dank Unconstable Allegiance auch als pusher.
Alles in allem ist er ein echtes Multitalent.
Allerdings darf er nicht von Leuten gespielt, die in irgenteiner Weise Teamkiller sind, denn das ist durch ihn möglich. Das hat natürlich auch wieder gute Seiten, und zwar das er Heros, die sowieso sterben werden denien kann.
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10 | Nachwort
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So, das war der mein neuer Hero, sagt mir bitte was ihr von ihm haltet...
Des weiteren danke ich den Machern der Icons und des Models für ihre tolle Arbeit
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