Neuer Stil für DotaSource

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer style sieht definitv gut aus, v.a. finde ich etwas abwechslung beim design toll. finde es aber schade warum deswegen die alten designs verschwinden sollen...

und ein header-contest wäre natürlich auch nice !
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Der Style ist besser, aber das Banner für die Mülltonne.
      Hab ausversehen falsch gevotet. Macht mal nen Vote von DS zu Wicked!
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Als Header einfach den Battlebay einbaun (von mir aus auch auf nem seperaten Webspace gehostet wegen Traffic ^^) wär immernoch am geilsten. Dann einfach den Battlebay die ganze Zeit langsam durchlaufen lassen. :thumbsup:

Aber sonst gefällt mir der Stil auchnicht so wirklich. DS meets wicked Skin is am besten!
    • smOg schrieb:

wie reamius immer noch nicht beantwortet hat wieso die alten designs weg müssen :O

Bin auch mal nicht online ;) Aber ums kurz zu machen: Wir wollen für die kommende Entwicklung ein einheitliches Design. Ich wollte daher ein neues machen, da die alten mir nicht (mehr) so zugesagt haben und auch der Stil "dotastyle" nicht passend dafür ist.

calcu schrieb:

original dotainside-forum

Wir sind nicht DotA-Inside.
    • Änder den Header oder lass einen neuen Header machen, dann siehts richtig gut aus.
      Manche werden zwar ein bisschen eingewöhnungszeit brauchen (genau wie bei 6.60 ;P), aber im endeffekt wird bestimmt jeder mit dem style zufrieden sein.

edit: und den glow rechts bei den Symbolen in den Kategorieheadern würd ich eher weiß/grau machen statt gelb ... da du ja vorher noch kein gelb verwendet hast passt das nicht so ganz rein
    • habe ich auch nicht behauptet, dass das dotainside ist, aber es erinnert am Meisten an das orangefarbene Design von damals.

Und wenn ich noch einmal einen Hinweis geben darf: Das Hellgrün links ist ok, aber mach rechts bitte kein Blau hin, sondern die Farbe die der ds meets wicked style jetzt hat, ich wette, das sieht 100mal besser aus. Und dann hinten auch kein Vollschwarz. Meine Meinung.
    • Welche Farbe des DS meets Wicked Stil meinst du denn? Das Gelbgrün? Der Sinn hinter den zwei Farben ist ja, dass man einen Verlauf in den Grafiken dazwischen hat (sieht man beim Index und auch beim Beitrag erstellen Screenshot gut).

Bezüglich Schwarz oder dunkel Grau als Hintergrundfarbe muss ich mal testen. Aber als ich es während der Entwicklung mit helleren Backgrounds probiert habe, sah es nicht gut aus.
    • Nasicus schrieb:

omg tass ist ja auch noch ein an Sicherheitsparanoia erkankter typ - was hat linux nur mit ihm gemacht
      Pfff... Wenn schon Geld zum Fenster rauswerfen, dann richtg, so lautet die Devise hier?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • sehr nice, good job!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Blau ist mal ne supergute Farbe, viel trashiger als schwarz und das hat irgendwie das gewisse Etwas.

Nach den bisherigen Beurteilungen her würde ich folgendes Fazit ziehen: Der Header muss weg. Viel zu viele Leute haben die Meinung vertreten, dass die Elfe nicht gut aussieht. Die Idee mit dem Brunnen finde ich aber genial und dir fällt sicher noch etwas ein wie du die Quelle noch besser zur geltung bringen kannst. Das neue Design ist gut, einige Leute, mich inkludiert sind sehr begeistert davon und die Leute, denen es nicht gefällt würden es auch mögen, wenn sie es hätten, natürlich sofern es überarbeitet ist.

Gewöhnung und Bequemlichkeit sind der langsame, innere Tode vieler Menschen, weil sie das Neuere skeptisch beäugen, es nicht zulassen wollen, generell immer beim Alten bleiben "weil es so gut ist", was meistens nicht stimmt. Die jetzige Grafik ist zwar schlicht und nicht störend für das Auge, (das erwähne ich deshalb, weil es sehr viele Grafiken gibt, die die Augen unnötig reizen, das heißt stören und gerade in so Foren sollte das nur bis zu einem kleinen Grad, wenn überhaupt der Fall sein, weil die Leute ansonsten vollkommen zugedröhnt davon sind und die Beiträge deswegen geistlos werden), aber etwas altbacken und nicht wirklich passend für DOTA. Da gehört was radikaleres, affengeiles, prächtigeres her, so wie es sich für Zocker gehört. Der Steingolem bei jetzigen Design wirkt für mich zum Beispiel zu retro und die Landschaft geht nicht ganz reibungslos ineinander über, gibt da ein paar komisch aussehende Terrainverschiebungen. Ich weiß dieser Post ist ein Widerspruch in sich, vielleicht bin ich auch für mehr dümmliche Beiträge ;-)

ramius keep on working, you are the imbaman!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()

Chucken wie Norris und stacken wie der Stack