Guybrush Threepwood who else???????
Pirate Contest - !FINALE!
-
-
-
wäre glaube cooler wenn du die jeweiligen posts in den anfangspost reinmachen würdest...hier hinten auf ausgerechnet seite 3 sucht doch kein mensch!@ work Oo :kkthxbye:
-
Aypelt schrieb:
wäre glaube cooler wenn du die jeweiligen posts in den anfangspost reinmachen würdest...hier hinten auf ausgerechnet seite 3 sucht doch kein mensch!
leider werden noch mehrere Umfragen nötig sein (aufgrund des besonderen Formats). Deshalb habe ich die Nummer des Posts im Anfangspost in die Tabelle geschriebenT
RI
GG
ER
ED
-
da solltest du vllt einfach nen direktlink zu dem post einfügen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
da solltest du vllt einfach nen direktlink zu dem post einfügen
Done. Die Zahlen in den Tabellen sind nun anklickbar.T
RI
GG
ER
ED
-
Shine- schrieb:
Hautamaeki schrieb:
Name: Sir Francis Drake
Werk: 1540-1596 n.Chr
Beschreibung:war ein englischer Freibeuter, Entdecker und Vizeadmiral und der erste englische Weltumsegler. Als Navigator und Seemann gilt er bis heute als eine der herausragenden Persönlichkeiten der englischen Seefahrt.
Fixed
Francis Drake, war das nicht der, der laut Gerüchteküche damals auf einer seiner Reisen einem Opfer bei lebendigem Leibe das Herz rausgerissen hat und reingebissen haben soll?? Oder verwechsel ich das mit diesem komischen Franzacken dessen Namen ich vergessen habe weil er kaum aussprechbar war^^
BTW William the Kid, Blackbeart usw fehlen dann aber auch, sind auch recht legendär habe ich gehört^^
Edit: Deine Tabelle hat entweder nen td-tag nicht geschlossen oder du hast einen zu viel, kann man nämlich bei dem Namen des ersten Teilnehmers jeder auswahl oben als spaltentitel mitlesen^^ -
pff hart wird es eh erst wenn ruffy gegen sparrow ist...da weiss ich nämlich noch net wen ich nehme, beide imba
-
GOGOGO ZWERGPIRATEN !!!!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Zwergpiraten!!!!
-
gogo Zwergpiraten
-
omg guybrush nur knapp vorne was hier los.... monkey island EPIC
-
GUYBRUSH THREEPWOOD KULT OMFGWTF!!!
WIE KANN MAN BERGPIRATEN WÄHLEN ODER WATEVER DAS IST. STERBT!!!!!
HINTER EUCH EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!!
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Napo schrieb:
Guybrush beherrscht die Kunst des Textadventure-RPGs ...
Ich glaube es geht los...
Textadventure =
RPG =
Monkey Island = Grafik-Adventure =
! ganz wichtig ! -
Auch wenn ich Captain Jack unglaublich cool finde und bei One Piece up to date bin und auf jeden Fall für Guybrush Threepwood voten werde, schlag ich mal noch einen wieteren vor:
Klaus Störtebeker
Klaus Störtebeker (* um1360; † möglicherweise 20. Oktober 1401 in Hamburg ; alternativ Klaas Störtebecker) war einer der Anführer der Likedeeler („Gleichteiler“) und der wohl bekannteste Seeräuber, der aus den Reihen dieser auch als Vitalienbrüder bezeichneten Männer hervorging. Sie kämpften unter anderem lange Zeit erfolgreich gegen die hanseatischen „Pfeffersäcke“. Bundesgenossen Störtebekers und ebenfalls berüchtigte Likedeeler waren die Kapitäne Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magister Wigbold.
Angeblich hat sich der Freibeuterkapitän den Namen Störtebeker wegen seiner Trinkfestigkeit als Spitznamen verdient. So soll er der Sage nach einen 4-Liter-Humpen (einen ellenhohen Becher) Wein oder Bier ohne abzusetzen in einem Zug leergetrunken haben. (Das allein sollte dafür Sorgen das die Hälfte der Community für ihn votet)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K_Rot_T ()
Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
(Sehr geil^^)
Riesen Dank und Lob an Takaya -
-
Wah sry bin beim lesen irgendwie verrutscht und dachte in Hamburg geboren net gestorben.Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
(Sehr geil^^)
Riesen Dank und Lob an Takaya -
Name: Greg
Werk: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Bild: s.o.
Beschreibung: Greg - ein Piratenkapitän, wie er im Buche steht: Seefahrerakzent, raffgierig ohne Ende, egoistisch, versteckt seine Schätze an allen Ecken von Khorinis und lässt andere für sich arbeiten. Dass er im Spiel auf der guten Seite steht, liegt nur daran, dass seine Feinde, die Banditen, auf der bösen Seite stehen...aber irgendwie ist er dennoch ein wenig symphatisch.
Edit: Wer bei der Wahl nicht guy.brush wählt ist...ich schreib es lieber nicht.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
guybrush beste!!!!!!!!!!!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Mir sind noch eben die Piraten von Asterix eingefallen :>
-
Benutzer online 1