Name: Enternix
Werk: Asterix
;-)
Name: Enternix
Werk: Asterix
Infrisios schrieb:
Name: Greg
Werk: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Bild: s.o.
Beschreibung: Greg - ein Piratenkapitän, wie er im Buche steht: Seefahrerakzent, raffgierig ohne Ende, egoistisch, versteckt seine Schätze an allen Ecken von Khorinis und lässt andere für sich arbeiten. Dass er im Spiel auf der guten Seite steht, liegt nur daran, dass seine Feinde, die Banditen, auf der bösen Seite stehen...aber irgendwie ist er dennoch ein wenig symphatisch.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Wing- schrieb:
ich kenn weder guybrush threepwood noch die zwergpiraten
bin ich jetzt irgendwie zurückgeblieben
Dark.Sonata schrieb:
Mann, für wen vote ich nur.
Zwergpiraten rulen, weil Walter Moers ruled - aber Monkey Island...ffs...Das ist wie eine umgekehrte Entscheidung zwischen Pest und Cholera...:/
Midna schrieb:
Die erste Runde wurde soeben ausgelost. Sie läuft bis Sonntag den 12.7. 22:00 Uhr. Ich werde die weiteren Runden bewusst NICHT im Vorraus auslosen, um die Spannung zu erhöhen. Viel Spaß!
du lehnst dich hier gerade zu weit ausm fenster mein junge, viel zu weit...Seren schrieb:
zwergpiraten sind irgendwelche doofen nebendarsteller die mit irgendwie überhaupt keiner nebenfigur in den 13 1/2 mithalten kann
guybrush ist DER adventureheld
das ist so wie brad pitt gegen statist nummer 2356
ja ok, das thema ist abgehakt.Seren schrieb:
zwergpiraten sind lustig, unterhaltsam, interessant, BESTE. nenn es wie du willst.
trotzdem sind die zwergpiraten auch nur irgendwer und keine besondere persönlichkeit
ok. fredda die hutze schlagen sie noch aber schon gegen den qwertzuiopü gehen sie unter.
lord nelloz sowieso.
so viel zu dem thema ICH lehnte mich aus dem fenster ...
Ne, du kannst meinen Spruch nicht missbrauchen, du bist schon aufgeschlagen, gg.Seren schrieb:
hey pxx möchtest du zufällig einen krug limonade zum bodenloser-krug-tarif???
ich mein knotengeschichten gegen diesen gag. pah
sag bescheid wenn du aufgeschlagen bist![]()
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Midna schrieb:
Die Zwergpiraten kämpfen wie eine Kuh![]()
1 Besucher