Pirate Contest - !FINALE!

• Fe4n0r schrieb:

so ein voting dauert viel zu lange... lass das maximal einen tag gehen. sonst schaut hier bald keiner mehr rein.

ich mache die alle jeweils zwei tage lang, das erste voting geht etwas länger, weil ich das so früh am tag gestartet habe. Außerdem wird der Thread ja automatisch mit jeder Umfrage wieder hochgepusht.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Vote your Pirate 71
    1.  
      Patchy (27) 38%
    2.  
      Enternix (44) 62%
    Die zweite Runde wurde soeben ausgelost und nun eröffnet. Da anscheinend noch ein paar Ideen zu weiteren Piraten gekommen sind, stelle ich an dieser Stelle den Vorschlag in den Raum, ob nachträgliche Nominierungen möglich sein sollen. Kommentiert dazu bitte direkt in den Thread (ich persönlich hätte Greg sehr gerne noch dabei ^^).
    Die Umfrage läuft bis zum 14.7.2009 22:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Ich bin auch für Nachnominierungen.
    Edit: Ok, Da dieses einbetten nicht funzt und das gemeinte video jetzt schon im Thread steht sprech ich mich einfach so für die Lazytownpiraten aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • Rob schrieb:

Ich bin auch für Nachnominierungen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3AzpByR3MvI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3AzpByR3MvI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

direktes implementieren von html geht mMn nicht probiers mal mit:

Quellcode

1. [media]NR des Videos[/media]
    2. z.B.:
    3. [media]wGPGSyCreJA[/media]

wGPGSyCreJA
  • twoplay schrieb:

Randomvote Eternix, find Patty manchmal nur nervig :D
    Und Eternix kenn ich net.

Erstens heißt er Patchy und zweitens vergisst du, dass Patchy ein musikalisches Genie ist (siehe hier ab Videozeit 7:40).
    Ooooooooooh! Skalbut das macht das Zahnfleisch weg! Jocho! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Ooooooooooh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Jochoh! Ooooooooooh! Skalbut das macht das Zahnfleisch weg...

Aber Enternix musst du doch kennen, hast du nie Asterix geguckt?

Edit:

kriegsente schrieb:

ot: nachnominierungen ja... aber nur vor ende der ersten runde und nur wenns ne grade zahl an teilnehmern ist ... mag keine defwins ^^

jo, wenn dann müssten wir versuchen, insgesamt 32 Piraten aufzutreiben. Ich würde dann noch Linebeck aus Phantom Hourglass vorschlagen und auf jedenfall Guineapirate aus Southpark und Leechuck könnten wir dann auch noch umsetzen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Ich habe mal nachträglich Klaus Störtebeker, Greg, Guinea Pirate und Leinebeck geadded. Postet nach Möglichkeit weitere Vorschläge, damit wir noch auf 32 Piraten kommen (zu LeeChuck brauchen wir auch noch ne Beschreibung).
    Edit: Fliegender Holländer auch geaddet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Rob schrieb:

Ich bin auch für Nachnominierungen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3AzpByR3MvI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3AzpByR3MvI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
    Dasselbe nochmal, an die hab ich direkt beim anklicken des Threads gedacht.

Das ist das Piratenlied aus einer isländischen Fernsehserie für Kinder, die mittlerweile in 103 Ländern ausgestrahlt wird. Bekannt geworden ist das Lied im Internet durch seine auf Internetpiraterie umgedeutete Bedeutung, vlg
    flash.gprime.net/media/flash/youareapirate.swf
    youtube.com/watch?v=BNcOlcTwnwg
  • Damit die 32 voll werden:

Blackbeard
    war der bekannteste englischen Piraten des karibischen Meeres. Den Namen Blackbeard erhielt er wegen seines dichten schwarzen Bartes. Blackbeard, der sich mit mehreren Klingen, Messern und Pistolen behängt zeigte, wurde besonders wegen der brennenden Lunten bekannt, die er vor einer Schlacht in seinen langen Bart zu binden pflegte. Diese „teuflische“ Erscheinung, die er selbst kultivierte, hat ihn zum Inbegriff des unerschrockenen Freibeuters werden lassen. Dass sein Äußeres auch seinen Ruf als besonders grausamer Seeräuber begründete, hat so manchen Kapitän eines Handelsschiffs dazu gebracht, ohne Gegenwehr zu kapitulieren.
    Nicht zu verwechseln mit Blackbeard, dem Mynah ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DooM3sT ()

• William Evans, der rote Pirat.
    Bekannt aus "Die drei ??? und der rote Pirat". Machte früher die kalifornischen Gewässer unsicher. Hat einen Turm in der Piratenbucht etliche Kilometer nördlich von Rocky Beach. Ist auch dem Piratenexperten Conrad Farnham bekannt.
  • Ein bisschen aus der Literatur (mal sehen wie bekannt die hier sind):

Long John Silver
    (Die Schatzinsel, Robert Louis Stevenson)
    War mit Captain Flint schonmal auf der Schatzinsel und will nun den Schatz endgültig heben. Heuert als Schiffskoch an, führt dann aber die Meuterer an. Ihm gelingt als Einziger der Piraten am Ende die Flucht, macht sich später mit einem Teil des Schatzes davon.

Kapitän Nemo
    (20.000 Meilen unter dem Meer, Jules Verne)
    „Nemo“ − lateinisch für „Niemand“, ist Kapitän der Nautilus, sieht sich selbst als Rächer der Entrechteten, da ihm Vaterland, Frau und Kinder genommen worden sind.
  • Erik der Rote
    (stellvertretend für alle Wikinger)
    Angehörige von kriegerischen, zur See fahrenden meist germanischen Völkern des Nord- und Ostseeraumes. Bedeutet etwa „Kriegsfahrt zur See an entfernte Küsten“. Sie überfielen die Nordküsten des europäischen Festlandes und Großbritannien, vor allem Kirchen und Klöster. Sie besiedelten auch Island, Grönland und Vinland (waren also knapp 500 Jahre vor Kolumbus drüben).

Ganz ehrlich: woher kommt die Beschreibung des fliegenden Holländers?