GOMA GOMA NO : PIRATA CONTEST WINNING
Pirate Contest - !FINALE!
-
-
hab mich extra angemeldet nur um für ruffy zu stimmen^^
Die augsburger puppenkiste ruled zwar auch, aber ruffy > all
so, bin wieder weg, One Piece kucken -
-
tree^ schrieb:
Shine- schrieb:
fixed =)
fixed
aber beste szene in der ganzen geschichte ist schon da, wo nico schreit "i wanna live" sehr sehr emotional -
go next ... keine chance für die puppen
-
wilde 13 sind schon cool aber ruffy is leider ne nummer krasserAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
das stramme is ja dass sich 2 der coolsten direkt schon in der ersten runde gegenüberstehen
-
-
omfg?????? Die wilde 13 liegt HINTEN?????
Wo ist euer sinn für KULTUR? O.O ZOMFG ASDASDOIHOWEFFYSFIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
Wo ist euer sinn für KULTUR? O.O ZOMFG ASDASDOIHOWEFFYSF
Ruffy>Kultur imo :kkthxbye:
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
Nero schrieb:
wayne_heinz schrieb:
Wo ist euer sinn für KULTUR? O.O ZOMFG ASDASDOIHOWEFFYSF
Ruffy>Kultur imo :kkthxbye:
qft[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Die Wilde 13 hat meine Kindheit geprägt, also gibts da für mich gar keine Diskussion.
Und ich kanns immernoch nicht glauben dass die Zwergpiraten raus sind... Klar ist Guybrush Threepwood n cooler Typ, aber der ist deutlich weniger Pirat als die kleinen Rhummtrinker!
Ich meine wer mit Augenklappe, Hut und Schnurrbart geboren wird hat es verdient ein paar Runden zu gewinnen oder?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()
All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
DietzThought schrieb:
Die Wilde 13 hat meine Kindheit geprägt, also gibts da für mich gar keine Diskussion.
Und ich kanns immernoch nicht glauben dass die Zwergpiraten raus sind... Klar ist Guybrush Threepwood n cooler Typ, aber der ist deutlich weniger Pirat als die kleinen Rhummtrinker!
Ich meine wer mit Augenklappe, Hut und Schnurrbart geboren wird hat es verdient ein paar Runden zu gewinnen oder?
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
Siehe Avatar
und btw, er heißt eigentlich Monkey D. Luffy
die deutsche übersetzung suckt mal derbst -.- -
[x] Augsburger PuppenkisteDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
ruffy!
-
da bin ich aber froh das er im deutschen ruffy heißt denn monkey d. luffy klingt ziemlich behindert!
deutsche übersetzung ftw, den ging es wahrscheinlich genauso -
Who the fuck ist ruffy, ich mag kein Anime.
[x] Wilde 13, Michael Ende war ein Genie.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Die nächste Runde ist nun freigegeben. Ich habe noch Weavel als Vertreter der futuristischen Weltraumpiraten aus Metroid geaddet. Wir benötigen nun nur noch fünf weitere Piraten um auf die gewünschten zweiunddreißig Teilnehmer zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
RI
GG
ER
ED
-
Aus dem Zeldafanboard Battlebay:
T
RI
GG
ER
ED