Pirate Contest - !FINALE!
-
-
Tetra ist von Zelda, aaaaber Blackbeards Bart brennt.
Schwere Entscheidung. -
blackbeard > *It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
hmm bisher alle runden ziemlihc eindeutig
auf runde 2 warten ^^ -
-
strong afk vom threadersteller ^^
-
Nächste Runde ausgelost und freigegeben, sorry für die Verzögerung, aber ich habe atm im Reallife ziemlich viel stress. Ich werde mich bemühen, die folgenden Runden zeitlich auszulosen. Denkt daran, dass wir immer noch ein paar (wenige) Piraten benötigen.
T
RI
GG
ER
ED
-
hmm beide sehr cool aber insgesamt ist Long John dann wohl doch > Barbiere
-
Man könnte doch noch den ein oder anderen Piraten aus Fluch der Karibik mit reinnehmen. Vor allem Barbosa würde gut reinpassen
-
Jack Sparrow steht ja schon stellvertretend für Fluch der Karibik, und wir hätten ja noch genug Abstimmungen oder braucht man noch ein paar Piraten?
Ist Wicki (und die starken Männer) eigentlich ein Pirat? Sind ja Wikinger also eher net, obwohl sein Vater schon ziemlich Piratenmäßig ausschaut -
Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen noch 4 Piraten, damit die 32 voll werden.
-
-
Harte Nuss, Long John hat eigentlch einen höheren Platz verdient, aber die Piratenbarbiere waren einfach zu cool!
Bei den Piraten sollte man noch einfügen:
Hägar!
Barbossa
Davy Jones (muss ja nicht der aus FdK sein)
Captain Shakespeare
Anne BonnyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Monkey Island what else??[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
Auf zur nächsten Runde! Bitte denkt daran, dass immer noch ein paar (wenige) Piraten fehlen. Gogo moar postings!
T
RI
GG
ER
ED
-
Fliegender Holländer---> SPONGEBOB...
Wers Weavel????[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
Fliegender Holländer---> SPONGEBOB...
Wers Weavel????
siehe anfangspost, weavel ist ein weltraumpirat aus metroid prime hunters
btw separieren wir inzwischen den fliegenden Holländer aus der Legende mit dem aus Spongebob
Edit: Ich habe mal den überaus epischen Pop-Up Pirate geaddet. Nunmehr fehlen nur noch zwei weitere Piraten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
RI
GG
ER
ED
-
Da LeChuck noch nicht drin ist...
LeChuck ist ein untoter Pirat und in allen Teilen der Gegner des Helden Guybrush Threepwood. Von Spiel zu Spiel wechselt seine Gestalt. Im ersten Teil ist er die geisterhafte Erscheinung seines früheren lebendigen Ichs, im zweiten Teil ein Zombie und im dritten ein Dämon mit einem Bart aus Flammen. In Flucht von Monkey Island wechselt seine Gestalt zwischen seinen Erscheinungsbildern in den ersten drei Teilen, sowie der des Gouverneueranwärters Charles L. Charles.
LeChuck hat übersinnliche Fähigkeiten und beherrscht als Untoter schwarze Magie. Diese – und sein gegenwärtiges Dasein – gewann er auf der Suche nach dem Geheimnis von Monkey Island. LeChucks sehnlichster Wunsch ist es, Gouverneurin Elaine Marley zu heiraten und seinem Rivalen Guybrush das Leben so kurz und qualvoll wie möglich zu machen.
tentakelvilla.de/mi3/chuck3.gif -
ich interessiere mich zwar nicht für diesen kontest aber das muss ich mal loswerden:
midna, warum ist weavel im pool aber ridley nicht??? das macht keinen sinn, weavel kam in EINEM metroid teil vor, ridley ist ja 1000 mal etablierter wenns darum geht :<Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.