Weil nur piraten drin sind, die von anderen angemeldet wurden und ridley scheinbar nicht dabei war?
Pirate Contest - !FINALE!
-
-
HappyTiger schrieb:
Weil nur piraten drin sind, die von anderen angemeldet wurden und ridley scheinbar nicht dabei war?
hmm... weavel stammte ja immerhin auch von mir. Die Idee ist nicht schlecht, ich denke, das setze ich mal noch um. Damit wäre der Pool dann auch endlich voll (mit Le Chuck noch).T
RI
GG
ER
ED
-
Noch Piraten für den vote:
Ninja Pirates:
Ninja Pirates (or Pinja for short) are widely considered to be the most dangerous life forms in existence, a hybrid between the already powerful ninjas and pirates. As opposed to many urban legends, a Ninja Pirate is not a mammal at all, but is really an igneous rock formation given sentience by GUIdows. They can only reproduce with their only lovers, anime-freak nerds.
(c)Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
Habe wieder ne runde ausgelost. Außerdem ist der Pool endlich voll und somit können wir nun fröhlich drauf los abstimmen, bis wir einen Sieger haben. Diese Runde haben wir:
T
RI
GG
ER
ED
-
Weiter gehts
T
RI
GG
ER
ED
-
Nächste Runde mal wieder mit Verzögerung, wegen Umzug und so. Ich hoffe, ich kann die kommenden Runden einigermaßen pünktlich einleiten.
T
RI
GG
ER
ED
-
[x] Klaus
Aus Monkey Island ist doch schon Guybrush weiter und der reicht imo
Störtebecker ist klassischer.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Napo schrieb:
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
Napo schrieb:
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
klaus is vorne hätt ich net gedacht.....
monkey island ftw !!! -
wann komtm endlich sparrow ich will pure ownage sehen
-
Die erste Runde nähert sich dem Ende zu, hier die nächste Begegnung
T
RI
GG
ER
ED
-
-
Somalian pirates we !!!
[x] Fatbeard -
Fatbeard YIHHA!! ^^ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Das vorletzte Voting der ersten Runde kann beginnen.
T
RI
GG
ER
ED
-
-
Mit Abstand die schwerste Entscheidung bislang, Stimme ging letzendlich an Davy Jones...
Der Spind des Schreckens hats halt gerissen -
ahh das is schwer...nehm aber freddy faulig"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
-
Benutzer online 2
2 Besucher