Pirate Contest - !FINALE!

• Iwie ist das auch bissl dumm. Alle hier Voten für CARTMAN dabei geht es um FATBEARD.

Das ist so als würde ich bei bester Sänger weltweit für Jackie Chan voten weil der so tolle Filme macht, was widerrum nichts mit seinem Gesang zu tun hat
  • [x] Ruffy

Wird imo knapper als knapp.

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Da Guybrush in den ersten drei Teilen von Monkey Island vollends überzeugt hat, und Fluch der Karibik 2 und 3 so mit der größte Mist waren, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, geht meine Stimme an Guybrush. Leider wird das nichts bringen :/

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Yak schrieb:

Da Guybrush in den ersten drei Teilen von Monkey Island vollends überzeugt hat, und Fluch der Karibik 2 und 3 so mit der größte Mist waren, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, geht meine Stimme an Guybrush. Leider wird das nichts bringen :/
    Wie wahr wie wahr ... endlich mal jemand der meine Meinung teilt, dass Fluch der Karibik 2 und 3 der größte Mist ever waren. 1 war gut, 2 und 3 wurden die guten Ideen aus 1 einfach übernommen, dabei aber so übertrieben, dass es eben nicht mehr lustig / schön war.

Lassen wir den Homopiraten von Klippen mit nem Baumstamm runterfallen und ihn dann autsch sagen, kommt bestimmt geil - in 1 hatten wir ja auch kleine Akrobatikeinlagen.
    Lassen wir unsere Piraten sich alle gegenseitig bedrohen und 100 mal die Seiten wechseln, weil das is ja in 1 mit kleinen Intrigen auch schon gut gekommen.
    Oder wie wärs mit ner eigenen Alptraumwelt für Captain Jack Sparrow? Der war ja im 1. Teil auch schon etwas verrückt, warum nicht noch steigern bis in die Surrealität?

Sry größte bullshit Filme ever. Und auch wenn ich Monkey Island nie gespielt hab, wird mir Guybrush hier irgendwie immer sympathischer, vor allem durch die 2 Flashfilme von ihm, die einfach übelst geil sind. Jack hat sichs einfach mit Teil 2 und 3 bei mir komplett verkackt und dann soll auch noch Teil 4 rauskommen -.-
  • Ihr könnt doch nicht Guybrush hier einfach so verlieren lassen! Ahhhh!
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • midna sag an wenn du die nächste runde machst, damit ich weiß wie viel fakes ich mir erstellen muss, damit guybrush gewinnt

srsly
    wie kann man diesen homo gegenüber guybrush vorziehen?
    entweder vollends verblödet oder 13jahre alt und noch nie was von monkey island gehört
    von den bisherigen stimmen sinds eh 90% fakes
  • Benutzer online 2

2 Besucher