So Freunde - da ich des häufigen tolle Erkenntnise habe und diese immer verloren gehen, werde ich sie ab jetzt immer hier verewigen.
Für Diskussionen und Anregungen bin ich gerne offen sollte allerdings alles bei (meinem) Thema bleiben!
Meine Erkenntnisse heute:
Bäcker sein ist ein Scheissjob weil früh aufstehen Sux.
Axe hat ne Fetishbraut in seinem Keller, der in echt ein BDSM-Dungeon ist.
Wenn ich meine Kontaktlinsenflüssigkeit aus dem Behälter in das Kontaktlinsenaufbewahrungsdings drücke hört sich das an wie ein Delphin.
Wenn mir die ganze Zeit so Scheiß Tiere vor den Kopf fliegen können die garnix dafür, weil die sind bestimmt behindert.
Ich zeige mich der Putzfrau und auch anderen Menschen in junger Vergangenheit häufig nackt, das heißt entweder bin ich ein extiobitionistischer Perversling - oder es dient alles letzendlich doch nur meiner Selbstdarstellung ich scheiß Narzist ( =/= Nazi).
Die Argumentationsstrukturen des Vatikans sind Bullshit.
Gute Nacht.
Für Diskussionen und Anregungen bin ich gerne offen sollte allerdings alles bei (meinem) Thema bleiben!
Meine Erkenntnisse heute:
Bäcker sein ist ein Scheissjob weil früh aufstehen Sux.
Axe hat ne Fetishbraut in seinem Keller, der in echt ein BDSM-Dungeon ist.
Wenn ich meine Kontaktlinsenflüssigkeit aus dem Behälter in das Kontaktlinsenaufbewahrungsdings drücke hört sich das an wie ein Delphin.
Wenn mir die ganze Zeit so Scheiß Tiere vor den Kopf fliegen können die garnix dafür, weil die sind bestimmt behindert.
Ich zeige mich der Putzfrau und auch anderen Menschen in junger Vergangenheit häufig nackt, das heißt entweder bin ich ein extiobitionistischer Perversling - oder es dient alles letzendlich doch nur meiner Selbstdarstellung ich scheiß Narzist ( =/= Nazi).
Die Argumentationsstrukturen des Vatikans sind Bullshit.
Gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ripU ()