Ich finde du kannst fast alle Mana-fressenden Helden mit KotL spielen...Ich mag z.B. DK mit ihm (Spiele ich ich manchmal mit nem Freund). Der farmt gut wenn man mit KotL nur die Welle 3 sek channeld und der DK dann den Feuerzauber drauf haut. Außerdem hat der DK immer Mana für Stun+Feuer.
Helden Kombos
-
-
wir wärs mit bone + gondar
beide gehn permawindwalk und können kaffee trinken gehn -
batrider + random stunner ist gegen eigentlich jede lane imba ^^Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Black-_-Lotus schrieb:
könnt ja mal darkseer+weaver spielen, hab ich erfunden.
Funktioniert doch nicht mehr dank neuen Watchern -
uNital schrieb:
beide gehn permawindwalk und können kaffee trinken gehn
funktioniert auch nur in 50% aller bnet-public-em games wo totale noobs dabei sind. spätestens nach 2 minuten wird schön gewardet und deinen invis kannst du in die tonne kloppen^^There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
Butcher/Seer haut mit Rot + shell ziemlich rein.
Rhasta/Ursa haut in Publics auch ziemlich rein -> Shackle auf einen -> Ursa castet sein Zeuch und kloppt einfach wie ein Gestörter auf den Geshackelten druppe -
Medikit schrieb:
uNital schrieb:
beide gehn permawindwalk und können kaffee trinken gehn
funktioniert auch nur in 50% aller bnet-public-em games wo totale noobs dabei sind. spätestens nach 2 minuten wird schön gewardet und deinen invis kannst du in die tonne kloppen^^
Schön, dass du das Wort "Ironie" auch schon kennst.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Dark Seer ist im Allgemeinen immer ein saucooler Lanepartner.
Ion Shell kann man jetzt doppelt casten (auch auf ein Ziel => 150 dmg/s of gg), mit Vacuum kriegt man selbst Ranged Helden nah an sich ran und Surge ist einfach imba^^
Den Nachteil das er Melee ist und so schlecht harassen kann gleicht er durch seine enorme Vielseitigkeit und Ion Shell wieder aus. mMn kann man ihn also durchaus mit nem Meleehelden auf die Lane schicken, wenn die Gegner nicht grade Überpros sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ph4n0x- schrieb:
IounIKelas hat sich schon selbst vearscht ~~
Tree = Pro ³
OT: Im Pub macht auch Weaver/Gondar + Dark Seer extrem viel spaß :> -
axe und maiden wurde schon im competitive gespielt, da warst du noch nicht mal geboren[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
wenns nur um pubbies geht... spielt mal pudge-techie, das macht spass
was das tolle an der combo ist brauch ich wohl niemandem erklären....
ansonsten pudge+jugger, rot + bladefury is meist schon ziemlich gg
pudge + axe, axe countert die gegner die durch rot geslowed sind tot, wenn das nicht reicht gibts nen hook zum finishen
pudge + heal (omni, dazzle, wl, ....) -> pudge is nur sehr schwer totzukriegen und kann schön offensiv mit rot reingehn
pudge + tiny find ich auch sehr schön, wenn nen gegner wegläuft und hook im cd ist wirft tiny pudge hinterher
allgemeine botschaft: spielt mehr pudge, der held is super^^ -
bane + hallow ist auch stark.
Lategamelane halt =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also Dark Seer + Batrider ist auch recht fieß. Batrider "rennt" los und schmeißt sein lasso aus, dark seer haut seinen Speed Buff drauf und dann gehts in den eigenen Tower, dann noch den Stun hinterher = gg
-
Im Pub gehen ark Seer/Techie ab.Techie legt seine Mines und auf Lvl 5 reicht die Range von Vacuum um die Gegner ein gutes Stück weit zu ziehen->Win
-
Oder man gibt dem Techie dem Movement buff und der macht suicide Action!
-
Clockwerk+Darkseer
Mit Surge kann Clock lang am Gegner bleiben und mit BA und Ion Shell viel Schaden machen.Mit Vacuum wird der Gegner noch rangezogen und kriegt noch mehr Schaden von BA und Ion.
Dank Vacuum kann der Clock seine Cogs perfekt setzen.
Mit Vacuum wird der Gegner an die perfekte Position geschoben und Clock kann gut Hooken.
etc.
gibt viele Möglichkeiten mit Seer und Clock. -
Meine Lieblinge
SK + Omni -> SK Stun + Omni Heal anfangs, nachher noch Omni Repel und SK Ulti, love Mad-Jisp
Axe + Dazzle -> Dazzle Slow + Axe Call (mit passive Helix) und zu not Heal, nachher kann Grave viel raushauen, dmZ erstmal gesehen und gemerkt
Tide + Lich -> Tide Gush (Damage, Armor Runter, Slow) + Lich Nova ( Damage,Slow) ich habe SK Gamiing bei 6.52e dafür geliebt
Pudge + Omni -> Omni Repel + Pudge Rot, sieht einfach cool aus einen Pudge zu haben der Rot die ganze Zeit an hat aber dank Repel kein Damage bekommt,VIP dafür
Techies + Darkseer -> Techies Minen + Darkseer Vacuum o. Techies Sucide + Darkseer Surge, eher eine fun strat aber kann schon Leute zur Verzweiflung bringen :),DTS dafür
-
naja wenn du mit deinem freund spaß haben willst beim spielen dann nimm ne combo wie tiny-techi (siehe bazookavid) oder tiny-cent (toss+centstun) oder veng-techi (einfach in die mines swappen und firstblood --> stun +sui), ect...
im allgemeinen kann man fast alle helden miteinander kombinieren... aber so spontan würd ich noch sagen tinker-ezalor und veng+trax+luna (aura-trio) dann noch tide und magna .....
setz dich mal hin und denk 5-10min nach dann fallen dir sicher noch viele andere lustige kombos ein -
~closed~
Da dieser Thread wieder zu einer Aufzählung wird, was ja eh schon von Anfang an zu erwarten war, ist hier closed.
Zwei beliebige Helden bilden schon in irgendeiner Weise eine Combo ...
Vielleicht schieb ich den Thread nachher noch in den Müll, öhm Plauderbereich :kkthxbye:Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!