DIABLO 2 EXPANSION SET DADDELN

• DIABLO 2 EXPANSION SET DADDELN

So, zum Ferienstart und meiner Übelkeit, hab ich mir wieder mal D2LoD zugelegt.
      hier meine Frage:
      WER DADDELT ES DENN NOCH????
      Need Free ;D. Fange jetzt erstmal wieder an ne sorc hochzuziehen.
      Achja IRC CHANNEL:#Ds-D2LoD
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hab ich auch hyperaktiv dran gezockt aber nachn ladder reset kb mehr gehabt :D
      macht euch ne blitz soso und sucht mf sachen und mf runs machen =) iwann könnt ihr euch nen eni leisten und macht euch dann nen hammerdin
      wenn der dann eq hat könnt ihr mit dem eign alles machen
      früher mein hammerdin 18k hits mit einem hammer =) imba eq aber halt kb mehr gehabt und alles gelöscht :D
      :wall: ich hät mich früher bei den einen forum anmelden sollen udn alles verkaufen dann hät ich noch iwie ganz viel davon xD :wall:
      :withstupid: naja egal ^^ wünsch dir viel spaß bei d2
    • also ne blitz soso zum mfen zu gebrauchen ist ja mal mass fail. die ist sowas von unbrauchbar als mf soso. und hammerdin ist mal der langweiligste char. und in was für ein forum willst du dich dann anmelden?
      das einzige was ich kenne, ist indiablo.de und das will bestimmt nicht dein dupe eq haben. außer du verkaufst es an shops.

ot: wieso wartest du nicht noch ~ 2-4 wochen aufm ladder reset. bald wird ja ein d2 patch rauskommen und genau dann wird es einen ladder reset geben. dann bockt das game auch noch ~1 mon. dann wird wieder geduped und nichts ist mehr wert.
    • Huh, da muss ich mich ja sogar doch hier anmelden ;)

Also hab auch schon mit den Gedanken gespielt ein wenig LoD wieder rumzunerden, letztens als ich 13?! war gespielt. Wenn du mir also ein paar tipps geht wen ich nehmen soll würd ich es auspacken und mit dir mal durch nerden :)

Meld mich mal in den bei dem IRC channel gleich.
    • Blackjack3 schrieb:

also ne blitz soso zum mfen zu gebrauchen ist ja mal mass fail. die ist sowas von unbrauchbar als mf soso. und hammerdin ist mal der langweiligste char. und in was für ein forum willst du dich dann anmelden?
      das einzige was ich kenne, ist indiablo.de und das will bestimmt nicht dein dupe eq haben. außer du verkaufst es an shops.

ot: wieso wartest du nicht noch ~ 2-4 wochen aufm ladder reset. bald wird ja ein d2 patch rauskommen und genau dann wird es einen ladder reset geben. dann bockt das game auch noch ~1 mon. dann wird wieder geduped und nichts ist mehr wert.

für 18k dam mit hammadin braucht man kein dupe eq :P
    • Blackjack3 schrieb:

also ne blitz soso zum mfen zu gebrauchen ist ja mal mass fail. die ist sowas von unbrauchbar als mf soso. und hammerdin ist mal der langweiligste char. und in was für ein forum willst du dich dann anmelden?

NOT. :P

Kommt erstmal total drauf an wo du mfen gehst. Countess/Keyruns allg. würd ich immer Blitz > andere Sorc. Zumal du auch mit ihr locker auf massig mf kommst, sollteste doch Lust auf Bosse bekommen sollen. Davon abgesehen hat sie zmd. mir um Welten mehr Spaß gemacht. :P

Ontopic: Nachm Ladderreset wär ich dabei, allerdings denk ich nicht dass der schon in 2-4 Wochen kommt, wird länger dauern. Erstmal muss der WC3 rauskommen..
    • LightOfHeaven schrieb:

Blackjack3 schrieb:

für 18k dam mit hammadin braucht man kein dupe eq :P

doch in d2 sind alle runen geduped die ganzen jah, ber vex zod etc findet manunglaublich selten, in d2 gibts die überall in massen, alles dupe :)

gibts eigtl nen aktuellen guten maphack? no joke aber ohne MH würd ichs nit spielen.
    • d2 suckt so sehr atm, hatte vor name halben jahr 4 tage gespielt, nen anni in der zeit gehabt usw...... nunja :) voll useless, man kommt in ner woche locker an enigma und co, wenn man sich auskennt.
    • E.o.S. schrieb:

ich hab noch nen account mit ner hübschen sorc, die ne legit Lo Rune hat! Selber gefunden :D

kann aber auch sein, dass die chars schon weg sind, hoffe aber nicht :(

Ich bin immer über PMs offen mit Accountdaten :D:D:D
      Die Sache mit Ladderreset... fange eigentlich nur wegen Ferien bissl wieder an zu zocken.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • omg alle am mh schreien

1. spielt ihr sc --> pussys

2. spielt ihr net legit --> pussys (unter nicht legit versteh ich auch das handeln im bnet und in lustigne foren wie d2jsp oder ähnliches)
    • Diablo2 mein altes suchtgame :D

Ich glaube mich zu entsinnen dass mein Hammerdin mal 21k hatte also und dass war auch legit :)
      Mit meinem damaligen Barbar bin ich glaube ich noch auf ein bisschen mehr bekommen habs an 2 Bildschirmen gleichzeitig gespielt ^^

Was habt ihr alles schon für Items gefunden ? Irgentwelche exoten noch nicht gefunden ?
      Bei mir sinds nur Windforce und Tyraels macht die ich nicht gefunden habe und ein paar Runen halt.
      Ich weis noch wo ne Zod gefunden habe und mich gefreut habe wie sonst was bis ich gemerkt habe dass das ding sowas von gar nix Wert ist ^^

Aber ich fangs besser nicht mehr an sonst verliere ich mein allzuschönes RL wieder :D
    • Black-_-Lotus schrieb:

gibts eigtl nen aktuellen guten maphack? no joke aber ohne MH würd ichs nit spielen.
      warden wird dich und deinen acc dann innerhalb weniger stunden zerfetzen ...
      ich hab vor paar monaten mal bisl gemacht wieder, und da mh eh standard da war auch gesucht, was ordentliches gefunden und key weg =D
      gibt atm kein/kaum ein mh der warden austrickst...

aber naja...ich bleib geduldig und wart auf d3 =)