Naga + Refresher + Kotl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naga + Refresher + Kotl

      Also ich habe mir mal folgendes für ein Pusher-Lineup ausgedacht.

      Also man könnte doch, wenn man ein Pusher Line Up spielt, eine Naga auf refresher spielen. Wenn man dann einen Tower pushen will und die Gegner kommen zündet man sein Ulti und kann in Ruhe pushen, falls das nicht reicht zündet man die zweite Ulti dank refresher. So kann man auf jedenfall jeden Tower oder 2 Rax zu 100% pushen. Und um das Manaproblem zu lösen, versucht man einen Kotl zu picken, der gibt uns nach dem ersten Ulti Mana, wodurch wir genug mana haben sollten um unser zweites Ulti zu nutzen. Außerdem ist die Ulti nicht schwer zu usen, da sie gefühlte drei Bildschirme Range(1000/1500/2000 Oo wtf) hat.

      Ich weiß das grundlegende Potenzial der Naga wird hier nicht genutzt. Sie fungiert hier eher als Supporter. Es ist halt mal eine andere Art eine Helden zu spielen. Was meint ihr dazu? Totaler Scheiß oder ist es mal Wert auszuprobieren. Naja bin gespannt auf eure Meinung.

      mfg

      Sic
    • Oder man kauft sich von ~6000 Gold ein Butterfly oder ein Diffu, Str Pt und ein paar Wraith, tötet die Helden die deffen und pusht dann die Rax. Denn sollten die Gegner schlau sein und auserhalb der Base einen go machen, hilft der Doppel Sleep einen Scheißdreck ;) (Auser Bd innerhalb der Base ist erlaubt, aber in welcher Liga ist das schon so ~?).
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • bis du den refresher hast, sind kotl und naga ca so nutzvoll wie ein shaker mit skadi und bf im late~
      geownt wird dein team im clash immer, kotl und ne naga sind so gespielt einfach useless.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoigen ()

    • Yoigen schrieb:

      bis du den refresher hast, sind kotl und naga ca so nutzvoll wie ein shaker mit skadi und bf im late~
      das stand doch hier letztends von einem als itemtipps....

      @topic, ist theorycraft. ingame wirste das nicht hinbekommen weil es wieder zig möglichkeiten gibt die schiefgehen könnten.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Das ganze kann man ja mal im FW ausprobieren, aber ich bezweifle, dass es funken wird. Wie Yoigen schon sagte sind Naga und Kotl ziemlich nutzlos auf der Lane, bzw im Team und sterben im Clash verdammt schnell (gut, Kotl kann man evtl noch in irgendein Lineup miteinbauen, aber naja...). Zudem wird der Gegner aufmerksam wenn sich fünf Heros incl. Naga in die Base schleichen und wird auch dementsprechent reagieren: aufpassen, dass nicht alle in den Nagasleep kommen, von hinten kommen usw.
      Das Ganze wird auf Dauer nicht bestehen weil es einfach zuviele Wege gibt wie man es auskontern kann.
    • Lineup bedingt funktioniert das ganze. also mit "das ganze" mein ich naga als pusher. nach dem letzen thread haben wir es mal getestet. damals, ka ist schon was her, aber im großen und ganzen war es eine potm ES lane ein lesh und eine wl naga lane. refresher ist imo unnötig, dann lieber 2 mal pushen mit einer naga die auch was tut. war iwie um die zeit wo der rhasta grad modern wurde und sich n mate dachte. die naga ulti gibt zeit die wards zu kicken. mit lesh und wl wurden tower gepusht und ES kann bei guten situationen rein daggern oder die naga zündet ulti, tower umficken und raus. ABER, das große problem an ihr sind nunmal die lanes. bei uns war es, dass wir mit ES first, potm wl second pick und die gegner mit 4 picks keine ultra harte lanes hatten (iwas in richtung dk sk zeus und rhasta, also haben mit sk rhasta scourge unten dk + support oben und zeus mitte gerechnet) naja gegen den lich am ende wars nicht allzuschlimm. halt wl naga nach oben und die dk lich lane konnten sie halten. und dann gings mit dem pushen.

      ich spiele aber weit weg vom comp. und gegen sehr aggressive lanes sieht sie kein land. denke nicht, dass sie sich gegen andere picks durchsetzt.
      Nice Meme

    • Grundsätzlich kann man imo mit dem Nagaulti pushen, aber ein Refresher ist fail am Platz. Bkb imunisiert und linkens blockt den Spell (zumindest einen der beiden) vollständig. Außerdem kann eine Naga mit ihren Illusionen, wenn sie dmg items baut, fast genauso gut pushen oder halt mal eben vorher nen clash entscheiden und dann pushen ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich halte refresher auf Naga für unproduktiv. Wenn man in 7 Sekunden dank guten Equip alles wegbrutzelt und dann noch im einzelkampf hilfreich ist, ist das sher viel mehr wert als seine Lategamequalität aufs Spiel zusetzen um weitere 7 Sekunden (14) auf die Base zu hauen.

      Naga hat eh schon Probleme beim farmen, finde seine Attackanimation und Geschwindigkeit wirklich unter aller Sau, man braucht einfach 2 Coreitems damit Naga gfährlich wird, Diffu und Manta, beide schon teurer, dann noch ein 6000 Gold Koloss zu erwerben - nein da ist beim besten Wille kein Platz für.

      In der Zwischenzeit wird das Team zu sehr verhauen.

      Meines erachtens müsste man schon ein ganzes 5er Team planen damit es auch nur halbwegs aufgehen könnte. Man bräuchte mindestens einen Solo Helden der ins Pusher Lineup passt.

      Erste Wahl wird hier auf Krobelus fallen.

      KotL halte ich aber für fehlbesetzt, da gibt es weit stärkere, der Manazuschuss, ist auch mit einem vollen Magic Wand zu auszugleichen, 2 Nullis drauf und es sollte eigentlich passen, sonst vielleicht noch auf dem Naga (der ja eh schon als supporter dient) Euls bauen, kostet wenig und löst die Mana Probleme voll. Zudem können wir noch den carry hoch eulen darauf sleepen, und so eine 5o1 Situation enstehen lassen. Theoretisch sogar 2 mal :D

      Halte also für das Lineup nicht viel von KotL, daher KotL mit einem weiteren starken Pusher ersetzen => Rhasta
      Rhasta würde ich mit Naga linen, auf level 5 mit ) Illusionen und Netz, Shakle, Voodo lässt sich schon sehr schöne Line Dominanz herstellen. Naga

      Damit wir nicht im Earlygame ganz zerpflückt werden sollte man schon etwas Gang qualität picken, da wir in Clash ja auch nicht nur flüchten können, bräuchten wir ein gutes Clash Ultimate => blick fällt hier auf Earthshaker oder Sand King. Ich würde aber eher zu Sand King tendieren, da er schon flexibler ist und auch durch causic und sandstorm schön creepwaves zernichten kann. Sand King also.

      Mit Sand King könnte man um weitere Gang und CLash Power zu garantieren Puck picken, oder einen semi Carry alá Potm. PotM wäre natürlich am schönsten :> Klasse Held einfach. Mirana

      Also dürfte mein Endlineup so aussehen:

      Top: Mirana + Sand King
      Mid: Krobelus
      Bottom: Naga Siren + Rhasta



      Upps wieder verplappert, find aber solche Diskussion in der Regel immer spannend^^
    • die idee mit refresher auf naga ist ja mal steinzeit, also nix neues.
      man könnte auch alternativ ein euls bauen LASSEN, damit kann man sich wunderbar in nem 5v5 clash den carrie rauseulen, ulti zünden und wenn er fertig geeult ist einfach 5v1 killen.