Ultimate Invoker Combi.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimate Invoker Combi.

      Hab da eine tolle Invoker Combo gefunden die von der Theorie her wunderbar funzt.

      Vorbereitung: Aghanim + Dagger + BKB haben und mehr oder weniger ausgeskilltes Wax und Exort, lvl 4 Quas. Dann 2 Forge Spirits machen, dann zuerst Tornado (QQW) skillen und diesen Blast (QWE).

      1. Tornadeo machen, schnell Icewall (QQE) Skillen und danach direkt (Bild 2) einen Blast in die Tornados schicken. Hat zur Folge, dass die Tornados sich nach dem Blast in einer Linie aufstellen und das nutzt man mit dem Dagger aus und man blinkt zu der "Linie" und used Icewall (Bild 3)(Die Gegner sind dann immer noch vom Blast geilenced), skilled Meteor und used Meteor auf die im Icewall eingeschlossenen Einheiten (Bild 4) und finished mit EMP (WWW) (Bild 5). Währenddessen hauen die Forgespirits immer rein.

      Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:


      Macht verdammt viel Schaden, Gegner verlieren Mana, ist nur schwierig umzusetzen, vom timing her aber alles möglich.

      Und, wie ist die Taktik? Kann nur mit Invis/Blink teilweise gedodged werden und BKB dodged alles.
    • Theoriecraft at its best. Ich schätze mal du kannst erst vernünftige statements dazu erwarten wenn du ein replay anhängst wo dir die aktion glückt^^ Ansonsten - ja klar, starke sache. Genauso wie enigma, shaker, sandking, nevermore, magna ulti zusammen. Aber bekomm das erstmal hin...klingt auf jeden fall interessant.
    • Theoriecraft at its best. Ich schätze mal du kannst erst vernünftige statements dazu erwarten wenn du ein replay anhängst wo dir die aktion glückt^^ Ansonsten - ja klar, starke sache. Genauso wie enigma, shaker, sandking, nevermore, magna ulti zusammen. Aber bekomm das erstmal hin...klingt auf jeden fall interessant.
      kann ich mich nur anschließen.
      aufjedenfall gute idee. versuch es doch mal und häng ein replay an.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich hab mal ein -test Spiel hochgeladen mit der Combi. 1. Versuch ging daneben mit Invis cast <.< 2. War besser, hab aber noch zu lange nachgedacht und nicht schnell genug reagiert. Man kann sich aber angucken wie es ca. aussieht.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (27,76 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das wichtigste ist wohl die Konzentration.
      Spiele ihn selber sehr gerne, und wenn man einmal das falsche invoked, kanns schon zu spät sein...
      Mit Agha wurde das zum glück gefixed ;)
      trotzdem sehr gefährlich, da man dann gerne mal in hektik gerät, wenn man sich verklickt hat.
      Timing ist, denke ich, nicht das problem..^^

      Naja, w8ing for (perfektes ;)) replay ;)