Yunero - keine Spells mehr!!

• Yunero - keine Spells mehr!!

Hi Leute,
      Also hab heute mit ein paar Kumpel nen FW gespielt und mitten im Early nachdem unser Yunero einmal gestorben ist, hatte unser Yunero plötzlich keine Spells mehr.
      Der Bladefury war weg - also das Icon - per Hotkey gings auch nicht mehr. Da war er lvl 5. Naja wir dachten uns vielleicht muss er wieder lvln, vielleicht kommts ja wieder xD. Auf lvl 6 war dann seine Ulti zwar als Icon angezeigt, jedoch war sie passiv Oo. Man konnte sie nicht per Hotkey oder per Klick aktivieren. -unstuck und töten lassen haben nichts gebracht. Nur der Attributbonus hat funktioniert!

Im Replay kann mans zwar nicht sehen, aber hier trotzdem für euch:

Hier die Bilder des Yunero's und seinen, mehr oder weniger vorhandenen, Skills xD
      Nr.1

Nr.2

Nr. 3

PS: Mail an den Frog is raus!!!
      Dateien
      • Yunero - Bug.w3g

(318,98 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich war die arme Sau in dem Spiel, bin mir nicht ganz sicher, es könnte echt gewesen sein das ich auch Spellimmune war, da nen Carrion Swarm von der Krobe mich nich gedmgt hat (hier aber nich 100pro sicher), der Tod war eignetlich nen Fail aus Greed, gegen nen Pugna mit stehender Ward und nen Sandking, kurz bevor ich sterbe trifft mich die Ward wegen des aktivierten Bladefurys, doch glaube bin vom SK noch gelasthittet worden.
      - si vis pacem para bellum -