Ich denke mal das das Skillbuild mit
// Dagger // Desolate // Dagger // Deso // Dagger // Haunt
// Dagger // Desolate // Desolate // Dispersion // Haunt
// Dispersion // Dispersion // Dispersion // Stats // Haunt
// Stats // ... //,
gleich bleibt, jedoch mit dem Itembuild habe ich so meine Probleme, wenn ich auf Manta geh first geh, muss ich zu viel farmen, denn dann brauch ich noch Radi + Diffu für den DMG
wenn ich dann aber auf Diffus + Radi ( alter Build ) gehe, fehlen mir die Illus und man wird einfach rausgebanged, wenn ich mir dann noch HoD oder Vang hole geht es eigentlich, aber das ist dann wieder das Farmbuild, und darauf hab ich nicht soooo Lust.
Bitte gebt mir Tipps und sagt mir wie ihr sie spielt.
Hab mir auch mal überlegt, nen Omni zu ner Spec zu spielen, dann kann man sich das Manta sparen.
also ... pliiz
// Dagger // Desolate // Dagger // Deso // Dagger // Haunt
// Dagger // Desolate // Desolate // Dispersion // Haunt
// Dispersion // Dispersion // Dispersion // Stats // Haunt
// Stats // ... //,
gleich bleibt, jedoch mit dem Itembuild habe ich so meine Probleme, wenn ich auf Manta geh first geh, muss ich zu viel farmen, denn dann brauch ich noch Radi + Diffu für den DMG
wenn ich dann aber auf Diffus + Radi ( alter Build ) gehe, fehlen mir die Illus und man wird einfach rausgebanged, wenn ich mir dann noch HoD oder Vang hole geht es eigentlich, aber das ist dann wieder das Farmbuild, und darauf hab ich nicht soooo Lust.
Bitte gebt mir Tipps und sagt mir wie ihr sie spielt.
Hab mir auch mal überlegt, nen Omni zu ner Spec zu spielen, dann kann man sich das Manta sparen.
also ... pliiz

Black-_-Lotus Fanboy ...I am a Pit Lord, not a Port Lord!
00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?