Spec in 6.6+

• Spec in 6.6+

Ich denke mal das das Skillbuild mit

// Dagger // Desolate // Dagger // Deso // Dagger // Haunt
      // Dagger // Desolate // Desolate // Dispersion // Haunt
      // Dispersion // Dispersion // Dispersion // Stats // Haunt
      // Stats // ... //,

gleich bleibt, jedoch mit dem Itembuild habe ich so meine Probleme, wenn ich auf Manta geh first geh, muss ich zu viel farmen, denn dann brauch ich noch Radi + Diffu für den DMG

wenn ich dann aber auf Diffus + Radi ( alter Build ) gehe, fehlen mir die Illus und man wird einfach rausgebanged, wenn ich mir dann noch HoD oder Vang hole geht es eigentlich, aber das ist dann wieder das Farmbuild, und darauf hab ich nicht soooo Lust.

Bitte gebt mir Tipps und sagt mir wie ihr sie spielt.

Hab mir auch mal überlegt, nen Omni zu ner Spec zu spielen, dann kann man sich das Manta sparen.

also ... pliiz :friends:
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • Itembuild sieht bei mir in 6.61 so aus:
      PT, Yasha -> Manta, Radi, danach HoT

Finde Vanguard im Late relativ schwach, und HoD lohnt sich bei seinen HP kaum...
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • ja wie gesagt spec --> farmen, farmen, farmen
      ich würd auch eher auf yasha -> manta gehn als auf diffu
      allerdings hast du noch was frei für nen orb...
      was würdet ihr nehmen ich hätt mal gesagt nen deso oder mjollnir und lifesteal mit vlad??
      und für das farmen vor yasha ein vang und/oder vlad
    • Myface schrieb:

ja wie gesagt spec --> farmen, farmen, farmen
      ich würd auch eher auf yasha -> manta gehn als auf diffu
      allerdings hast du noch was frei für nen orb...
      was würdet ihr nehmen ich hätt mal gesagt nen deso oder mjollnir und lifesteal mit vlad??
      und für das farmen vor yasha ein vang und/oder vlad

Wasm Quatsch....
      Orb von DEso und Mjolle bringen dir nix mit Illus. Der einzige Orb ist Diffu.
      Pt Yasha Diffu Manta. MB paar Wraiths usw... Alles andere sinnlos. ManaburnUlti ist einfach sau geil und mit Manta noch besser.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Myface schrieb:

Wasm Quatsch....
      Pt Yasha Diffu Manta. MB paar Wraiths usw... Alles andere sinnlos. ManaburnUlti ist einfach sau geil und mit Manta noch besser.

naja diso bringt schon was mit den illus weil der gegner ja dann schon -armor hat und wenn die illus auch noch drauf haun .... und es gibt mehr +dmg her als diffu aber für diffu spricht der attackspeed und purge ...
      ok mjollnir würd ich weg lassen hast recht
      alles in allem kann man sicher mal nen spec mit deso PROBIEREN ;)
    • Myface schrieb:

Inferno- schrieb:

Myface schrieb:

Wasm Quatsch....

naja diso bringt schon was mit den illus weil der gegner ja dann schon -armor hat und wenn die illus auch noch drauf haun .... und es gibt mehr +dmg her als diffu aber für diffu spricht der attackspeed und purge ...
      ok mjollnir würd ich weg lassen hast recht
      alles in allem kann man sicher mal nen spec mit deso PROBIEREN ;)

Illus profitieren nicht vom +Dmg von Items und triggern auch keinen Orb effekt vom Deso NP.
      Und Illus profitieren vom Manaburn. Diffu ist der einzige Orb ders wirklich bringt.
      € Warum ist das so komisch...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Rofl -_-

natürlich baut man bei seinen illus diffu .. was isn das für ein verlorener dmg?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Der schaden der Ilus is aber doch nich so groß dass die von nem Deso wirklich profitieren oder?
      Zumindes im vergleich vom diffu weil den die illus ja auch haben.

Aber hab auch ma ne frage:
      die beiden grundsätzlichen arten spec zu skillen is ja Dagger/Desolate oder Dagger/dispersion
      Ich mach nomal letzteres um länger zu überleben, lohnt sich das euerer meinung anch oder sollte ich doch erst desolate skillen?
    • PT (Radi, wenn man z.B. schnell ein Sacred erfarmen konnte), Diffu, Manta, HoT, Vlad, bla..

Diffu ist imo wichtig, damit die Illus richtig schaden raushauen und Manta macht dir wie gesagt noch mehr Illus und nimmt den Focus von dir. Radi hilft beim Farm und macht im Clash ja nochmals heftigen Schaden.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • FrEaKAZoiD! schrieb:

Aber hab auch ma ne frage:
      die beiden grundsätzlichen arten spec zu skillen is ja Dagger/Desolate oder Dagger/dispersion
      Ich mach nomal letzteres um länger zu überleben, lohnt sich das euerer meinung anch oder sollte ich doch erst desolate skillen?

Dagger/Stats ist meines Wissens die einzige Art Spec sinnvoll zu skillen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wtf?
      Dagger / Desolate ist die einzige gängige Skillung, mit der Spec auch schon im Midgame einige Kills bekommen kann und schnell gefährlich wird O_o

Man könnte auch Dispersion sekundär skillen, vor allem dann, wenn man im Pub gegen ne starke Lane spielt und nicht in der Lage ist, Lanedominanz aufzubauen bzw ständig verreckt, mit nem halbwegs fähigem/starkem Lanepartner sollte das aber nicht notwendig sein
    • 2 + 4 aufjedenfall Stats.
      Dann situationsabhängig, aber eigentlich Disp first.
      Desolate macht mMn absolut 0 Sinn zu skillen, da man einfach survivability auf der Lane braucht um zu farmen. Da sind Stats am besten, weil sie auch noch Mana geben für Ulti + Dagger, was so sehr knapp wird.
      Würde Disp ab lvl 8 schon machen.
      Bringt ja an sich mehr EHP als Stats, nur Stats bringen halt noch Mana, was mMn wichtig ist, und pushen nicht.
      edit: prove !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jo Dispersion lohnt sich gegenüber Stats erst so ab ~700 HP richtig, davor ist der "HP-Zuwachs" durch Dispersion im Vergleich zu gering, als das man auf Damage (und wenns jeweils nur 1 Punkt ist) & Mana verzichten sollte.

Ich versteh auch echt nicht warum ihr immer irgendwelche "alteingesessenen" Itembuilds revolutionieren wollt...es hat schon einen Grund warum bestimmte Items auf bestimmten Helden so gut wie immer gebaut werden.

Klar ist Deso auf ihm auch ganz "ok", aber Diffu ist halt richtig, richtig stark; macht viel Schaden, hat nen fetten, vielseitig einsetzbaren Slow in Form von Purge, super Farmbarkeit und tolle Stats. Warum da auf Teufel komm raus was anderes bauen?
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Mhhh...sollte man zuerst yasha oder diffu gehn? Das diffu upgraden?
      imo ist spec etwas durch das neue manta generft worden, da sie dafür jetzt mehr farm brauch und diffu als late item nicht mehr so optimal ist (vorher gut kombieniert und schnell zu erfarmen). Dafür ist das neue radi ein ordentlicher buff.
      Zur skillung: Ich hab imemr desolate geskillt, da es im late ordentlich power gibt, aber das denk ich mal, hängt von der lane ab. Gegen eine schwache lane kann man schon oft action machen(aggressiv spielen) und da gibt desolate einen ziemlichen vorteil imo.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • skillung muss man einfach von der lane abhängig machen. wenns ne extrem harte lane ist stats/dispersion und ansonsten desolate primär, damit man früh action machen kann. wenn mans schnell bekommt würde ich radi rushen. ansonsten imo diffu und direkt nen hot. läuft es nciht so gut würde ich halt manta statt hot bauen. ist halt immer die sache wie schnell man gold ansammeln kann
    • tree^ schrieb:

[...]
      Desolate macht mMn absolut 0 Sinn zu skillen, da man einfach survivability auf der Lane braucht um zu farmen. Da sind Stats am besten, weil sie auch noch Mana geben für Ulti + Dagger, was so sehr knapp wird.
      Bringt ja an sich mehr EHP als Stats, nur Stats bringen halt noch Mana, was mMn wichtig ist, und pushen nicht.
      [...]
      Also erstmal, mit einem früh ausgeskillten Desolate, also auf Lvl9, haut man 45 pure Dmg raus, was das Killstealen mit Ulti enorm erleichtert. Auch auf Lvl 2 bringt Desolate imo mehr als 2 Level Stats oder Dispersion. Lvl 2 Stats geben ~20 Mana, 2 mehr Base Dmg und 38 Hp oder Dispersion gibt Pi mal Daumen 60 mehr Hp. Mit Desolate dagegen macht man das Spectre Ulti schon auf frühen Level bei Ganks im Wald z.b. sehr viel effektiver mit den 25 pure Dmg. Und das Dispersion pusht halte ich mal für ein enormes Gerücht, da man auf Lvl4 1000 Hp verlieren müsste, dass da effektiv 100 Dmg zum "pushen" kommen müsste, genauso wenig braucht Spectre mana. Der Dagger ist ja nicht zum farmen da oder zum harrasen (der pusht die Lane nämlich.) sondern zum Killstealen oder zum Totchasen, notfalls auch als escape.

Über Dispersion und Desolate früh auskillen kann man sich streiten, aber Stats sind keinerlei Alternative.

Beim Itembuild halte ich Pt/Magic Wand/WraithBänder und dann ein Diffu am effektivsten. Danach lohnt sich gegen die Mode kommenden und gehenden Tanks ein Hot am effektivesten. Bei guten Farm kann man vor dem Diffu imo noch ein Radi einschieben (mit guten Farm meine ich Pt, Wraith Bänder und Radi nach spätestens 28 mins), aber ein Itembuild ohne Diffu existiert auf Spec nicht. Ein Butter lohnt sich dementsprechend gegen starke Agi Carrys und das neue Manta ist für mich nur noch eine Krönung von dem Itembuild, obwohl ich das Yasha für anstrebar halte, wenns mit dem Farmen nicht so läuft.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • I>U schrieb:

tree^ schrieb:

[...]
      [...]
      Also erstmal, mit einem früh ausgeskillten Desolate, also auf Lvl9, haut man 45 pure Dmg raus, was das Killstealen mit Ulti enorm erleichtert.
      da hab ich aufgehört zu lesen... "killstealen" geh bnet pub spielen. Hauste digga