Spec in 6.6+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich kenn mich mit den Items in 6.6.+ noch nich sogut aus, aber früher war basher ja mist bei illuhelden wegen fakebash. Wurde das geändert?

Ja... Fakebashes können nur mehr von den Illus von FV, Slardar und Troll erzeugt werden, mit dem Basher geht das nicht mehr (seit 6.55)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • wenn du dir anfangs str-treats holst + 2 3 wraiths ists fürn anfang eigentlich genug an hp. wenn der farm schlecht laeuft kannst du nix machen, zieh gern mal den vita booster von hot vor, was aber auch fast sinnlos ist wenn du noch kein yasha/diffu hast. aber falls doch - warum nicht. 1100 ist gut erfarmbar, ohne zwischendurch mal zu sterben. und die 250hp boosten schon ziemlich, zumal du ja noch pts + wraiths hast. dann bist du auf lvl14 so ca. auf 1600hp - und um auf lvl14 noch n mieses eq zu haben brauchst wirklcih nen sau schlechten farm! zumal quelling blade pwnz. . .
    • Thats_it! schrieb:

Nein. doch

Imo bietet vor allem das Ulti einfach zu viel Potenzial, Fights zu gewinnen bevor sie richtig angefangen haben, als dass man groß auf Items gehen sollte, die Illus nix bringen.

Und Spectre darf IMMER und in JEDER SITUATION stealen. Der Held wird n absolutes Monster am Ende, hats mitm farmen aber leider nich so leicht wie n TB, Morph, Luna o.Ä. deswegen kommt Killgold doppelt gut.
      verteh ich das richtig, dass du sagst man soll items bauen die den illus nichts bringen?!... diffu >> all auf dem hero.
      zu punkt 2:
      ehrlich? dachte spec is richtig bad im late. Stealen oder von Allies vorgelegt kriegen is was anderes. Wenn du nen kill irgendwo auf der map ekkelst und dafür ulti machst und sie dann auf cd ist, ist das einfach schlecht.
    • Naja chainer, wenn man schon Pt und Diffu hat ist es klar, dass man nicht mehr stealt, weil die Ulti noch gebraucht wird. Aber auf Lvl 6 macht deine Ulti im Teamfight eh fast gar nichts (v.a. wenn man reinblinkt) und wird entweder als semi escape benutzt oder beim Gank zu assestieren und den kill zu kriegen. Btw ist ein Kill lasthitten, für mich, das gleiche wie stealen, ob vorgelegt oder nicht.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • chainer schrieb:

Thats_it! schrieb:

Nein. doch

Imo bietet vor allem das Ulti einfach zu viel Potenzial, Fights zu gewinnen bevor sie richtig angefangen haben, als dass man groß auf Items gehen sollte, die Illus nix bringen.

Und Spectre darf IMMER und in JEDER SITUATION stealen. Der Held wird n absolutes Monster am Ende, hats mitm farmen aber leider nich so leicht wie n TB, Morph, Luna o.Ä. deswegen kommt Killgold doppelt gut.
      verteh ich das richtig, dass du sagst man soll items bauen die den illus nichts bringen?!... diffu >> all auf dem hero.
      zu punkt 2:
      ehrlich? dachte spec is richtig bad im late. Stealen oder von Allies vorgelegt kriegen is was anderes. Wenn du nen kill irgendwo auf der map ekkelst und dafür ulti machst und sie dann auf cd ist, ist das einfach schlecht.
      Nein im Gegenteil, ich sage, dass man Items, die den Illus NIX bringen, wenn möglich vermeiden sollte, eben weil das Ulti (und später Manta) so stark ist und super mit ihren anderen Spells synergiert. Und wie gesagt, auf lvl 6 kannste dein Ulti eh für kaum was anderes nutzen, escapen damit is möglich, aber erfordert auch Glück, und warum man sich den Kill dann nich holen sollte, geht mir nich innen Kopf.