Alle Augen auf die Pick League

• Alle Augen auf die Pick League

Die Pick League XII steht an und läutet gemeinsam mit dem GosuCup das Zeitalter der 6.60er-Reihe ein, in der auch im Competetive DotA einige Änderungen zu erwarten sind. Für den heutigen Sonntag ist der erste Spieltag angesetzt, erste Begegnungen in unteren Spielklassen wurden bereits absolviert. Zeit also, die zwölf Teilnehmer der Division 1 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

-> fragster.de/artikel/6659/dota-…auf-die-pick-league_dota/

Alle Matches findet ihr wie immer in der rechten Navigation im Ergebniscenter.
    • In dem Artikel könnte auch gern was über div2a stehen !!!!!!! ;))))))

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • copy+past von fragster:

ROFL reality als kandiat auf den abstieg? das ist definitiv nicht richtig, die sind stärker als xeo und gleichwertig mit srs, ich würde sie atm auch stärker als dmZ einschätzen sofern sich diese sich in der nächsten zeit nicht wieder steigern, und auch mit DTS sollten sie mithalten können... ich würde eher xeo als kandidaten für das untere drittel nehmen bzgl des spielerpotenzials, ohne lacoste ist xeo merklich schwächer.

ansonsten nur für nicht-kenner der szene interessant (: verschafft einen ganz brauchbaren überblick.

tjo mehr kann man dazu nicht sagen, es ist zweifelsohne eine grobe fehleinschätzung reality so weit unten (und vorallem HINTER XEO (!)) anzusiedeln.
    • stalcat hat os.one verlassen wo ist der thread szenemods?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Schade, dass EG nicht mitdabei ist. Könnten bestimmt mit ihre Delay Abuse noch was reissen oder einfach dank mehr Skill gewinnen.
      Ausserdem habe ich das Gefühl, dass TLT sich am schnellsten 6.61 anpassen wird. Ravens wird wie damals zu MYM Zeiten hinterherhinken <.<