Poll: Änderungen für Gosucup #2?

• Poll: Änderungen für Gosucup #2?

Nachdem der erste Cup bisher sehr gut verläuft, die Teams die Termine einhalten und sogar einige interessante Matches dabei sind, wollen wir euch fragen, was für den/die nachfolgenden Gosucup(s) geändert werden sollte.

Dazu gibts auf gosugamers.net/dota einen Poll, darüber hinaus könnt ihr auch gerne in den dazugehörigen thread ( Link) schreiben.
      Auch bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gerne den Thread misbrauchen ;)

Schonmal danke für euer Feedback

:wave:
    • gemer schrieb:

die Zeitabstände zwischen den einzelnen Games aufjedenfall kürzer machen.

Ansonsten gefällt mir das ganze (:

rautiert. die zeitabstände zwischen den spielen sind zu lang, allerdings muss man auch immer berücksichtigen dass ein "kleines" turnier logischerweise weniger begeisterung bei den "großen" teams hervorruft einen engmaschigen zeitplan einzuhalten, insofern ist das vielleicht auch ganz gut. ich denke eine halbierung/verringerung um ein drittel der abstände wäre schon ganz gut, so würde man den spagat zwischen "nicht zu große abstände" und "genug zeit, so dass sich auch große teams bezüglich der termine genug freiraum haben damit die spieltermine nicht mit anderen großen ligen kollidieren" schaffen.

eventuell könntet ihr auch das ganze etwas mehr wie PriDe gestalten: erstmal kämpfen kleine teams in der vorrunde, dafür dort mehr teilnehmer, und erst in einer endrunde die geseedeten teams... ich denke das würde allen zu gute kommen: kleine teams die möglicherweise potenzial haben scheiden nicht in runde1 gegen big-names aus (um dann im loserbracket auch direkt nochmal vom nächsten dicken fisch zerhackt zu werden) und die "großen" teams müssen nicht 5 mal no-names verhauen um ins finale zu kommen. diesbezüglich fand ich damals den pride schon ganz gut.
    • Hmm als ich die Termine ausgesucht habe, habe ich folgendes überlegt: Wenn man die Zeitabstände um 1/3 [gut 1/3 hab ich nicht genommen sondern ich hatte 3 tage im kopf] verringert, dann ist nicht in jeder Runde ein WE drin, sprich die USJungs haben ihre Müh und Not irgendwie matches hinzubekommen. Aber nagut irgendwie spiel EG jetzt auch nachmittags, also vielleicht geht das ja doch irgendwie ^^

Zu den kleinen Teams/Qualifier: Hmm, wir haben vor es schon regelmäßig zu gestalten, added man qualifier, dann dauert das ewig, ich werd mal drüber nachdenken und ein bissl mit den anderen diskutieren was da machbar ist. Vielleicht ließe sich das einrichten, 8 invited und 8 qualified. Dann wäre der eigentliche Cup etwas kürzer und motivierender, und alle anderen teams haben die chance auf 8 slots (die aber dennoch von namenhaften teams eingenommen werden, denke ich mal)