Kezran das Eismammut

1.Vorwort
Mir schwebte die Idee lange Zeit im Kopf herum und deshalb poste ich sie jetzt.
2.Geschichte
coming soon
3.Statuswerte
Stärke: 28 + 2.9 | Leben: 682 Regeneration: 0.88 |
Beweglichkeit: 14 + 1.4 | Angriffsgeschwindigkeit: 1.47 |
Intelligenz: 18 + 1.7 | Mana: 234 Regeneration: 0.89 |
Schaden: 58 - 62 | Reichweite: 125 (Melee) |
Rüstung: 2 | Geschwindikeit: 295 |
4.Fähigkeiten
1.Hornattacke
Kezran läuft auf seinen Gegner zu, schädigt ihn, basht in 400 WC3-Meter weg und Stun ihn.
1. 40% von seinem Ms in DMG und Kezran MS- Gegner MS = 1% Stun
2. 60% von seinem Ms in DMG und Kezran MS- Gegner MS = 1% Stun
3. 80% von seinem Ms in DMG und Kezran MS- Gegner MS = 2% Stun
4. 100% von seinem Ms in DMG und Kezran MS- Gegner MS = 2% Stun
Mana:125
CD: 25 sec
2.Anlauf
Kezran hat gelernt, dass er durch längeres Laufen immer schneller werden kann. Aber wenn er anhält ist sein MS wieder auf normal.
1. 2 MS pro Sekunde Max:+ 100 MS
2. 4 MS pro Sekunde Max:+ 100 MS
3. 6 MS pro Sekunde Max:+ 100 MS
4. 8 MS pro Sekunde Max:+ 100 MS
passiv
3.härtende Haut
Durch Schaden den Kezran erleidet bekommt er zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Falls er stirbt halbiert sich der Wert. Nachdem 500/400/300/200 Dmg erreicht worden sind kommt ein 5sec CD bis der DMGzähler weiter zählt.
1. +1 Armor und +1% Magieresistenz pro 500 Dmg Max: +5 Armor und Resistenz
2. +1 Armor und +1% Magieresistenz pro 400 Dmg Max: +10 Armor und Resistenz
3. +1 Armor und +1% Magieresistenz pro 300 Dmg Max: +15 Armor und Resistenz
4. +1 Armor und +1% Magieresistenz pro 200 Dmg Max: +20 Armor und Resistenz
passiv
4.Ultimate: Eiszeit
Kezran kann die Eiszeit hervorrufen, die alle Gegner Global slowed.
1. 30% Slow für 6 sec
2. 45% Slow für 7 sec
3. 60% Slow für 8 sec
Mana: 200
CD: 120 sec
5.Synergie
kommt noch
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