Dagger verschwindet aus Inventar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dagger verschwindet aus Inventar

      Heyho,

      bei 36:40 verschwindet mein dagger einfach aus meinem invetar.

      keine ahnung welche spells ich abbekommen habe, oder was sonst passiert sein könnte, aber das sollte ja eh keine wirkung aufs inventar haben.

      da die uploadfunktion bei mir irgendwie nicht unktionieren will: rapidshare.com/files/255517605/36.40_dagger.w3g.html
      am besten jemand danach als anhang hochladen, habe keinen collectorsaccount.

      zum lineup:
      top: riki & es vs. slith & bara
      mid: zeus vs. lich
      bot: axe vs. ud & pl
      jungle: enigma
      Version: 6.61b
      Sig-id: 1957809

      hat jemand nen plan wieso das passiert ist?! ?(
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Ich denke es hat irgendetwas mit der Naga auf sich. Sie will anscheinend Ultimate casten bringt es aber nicht durch und stirbt. Genau in diesem Moment ist dein Dagger weg. Wie das passieren kann ist mir nicht schlüssig.
      Anbei das replay
      Dateien
      • 36.40_dagger.w3g

        (850,5 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich guck auch mal eben meinung kommt per edit!!

      Edit:

      Also so wie es sehen konte, hast du glaube ich ulti geused uaf die Naga, oder zumindest wurde sie gekillt, während sie die Ulti casten wollte. Und zack war dein Dagger weg. Also das ist auf jedenfall ein Bug, auch wenn er vllt nicht oft vorkommen sollte. Aber auf jedenfall schick es mal an Icefrog!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DotAWiki|Sic ()

    • Sicher das GG.SonnY^ nicht ingame war? Er nennt sich auch oft, also ich für meinen Teil bin mir sicher Sonny hat was damit zu tun!

      Gabs das nicht schonmal? Earthshaker hat Axe gestunnt dieser hat dann seinen dagger verloren!?!?

      Wenn ich den thread finde kommt er per edit.
    • mal ne andere Frage: wieso zum Teufel löst ausgerechnet das Axe-Ulti so viele Bugs aus? Ich hatte doch mal den Fall, dass ich vom Torrent getroffen wurde während ich Culling Blade benutzte und nach Respawn konnte ich mich nicht mehr bewegen. Der Spell an sich ist doch relativ unkompliziert programmiert, liegt es vielleicht an der Animation?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Öhm, die Animation ist nix Weltbewegendes, einfach sekundäre Attack-Animation
      Wahrscheinlicher ist, das einfach einer der Trigger versagt/buggt, und dann das ganze komische Folgen hat
    • Culling Blade sollte eigentlich keine Probleme machen... Wenn, dann eher Battle Hunger oder Berserkers Call (bei den Zielen). Bei Midnas Beispiel lag es wohl eher auch am Torrent selbst oder etwas anderem...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hier kennen doch sicher einige das Problem mit gebottleten Runen? dass die Dropen, wenn man in der Luft ist, durch Impale/Burrowed Strike (Torrent/Toss auch?) ich würde sagen, das hat einen ähnlichen Ursprung, weil jedesmal, wenn man Schaden bekommt, der Dagger durch ein anderes Item, also Dagger_Disabled, ersetzt wird.
    • Nö, das Problem mit den gebottelten Runen ist, das nachdem sie gebottelt wurden, nach 2 Mins droppen und der Held sie seehr schnell aufhebt, so das es fast nicht auffählt, aber wenn der Held gerade eine Aktion macht, die er nicht abbrechen kann (Burrowstrike, Astral), kann er die Rune auch nicht aufheben und die bleibt da liegen ~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • wär das nich ne methode um runen unendlich lang bottlen zu können? bei minute 1:59 aufheben, und dann um 3:58 burrowstrike casten und dann erneut bottlen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • corruptas schrieb:

      wär das nich ne methode um runen unendlich lang bottlen zu können? bei minute 1:59 aufheben, und dann um 3:58 burrowstrike casten und dann erneut bottlen
      Ja wäre es, aber bringt einem für das spiel recht wenig, und das immer genau zu timen erfordert mehr anstrengung als ein ganzes tunier zu absolvieren...
    • HappyTiger schrieb:

      corruptas schrieb:

      wär das nich ne methode um runen unendlich lang bottlen zu können? bei minute 1:59 aufheben, und dann um 3:58 burrowstrike casten und dann erneut bottlen
      Ja wäre es, aber bringt einem für das spiel recht wenig, und das immer genau zu timen erfordert mehr anstrengung als ein ganzes tunier zu absolvieren...

      angenommen, man schreibt sich ein tool, welches die zeit runterzählt...
      naja, das wäre vermutlich insgesamt mehr aufwand als es letzten Endes Gewinn bringen würde. Ich trage ne Rune nur sehr sehr selten so lange mit mir rum.

      Also liegt das mit dem Dagger jetzt daran, dass es diesen Auslöser gibt, der das Item durch einen unwirksamen Dummy ersetzt, wenn der Held schaden nimmt und der Dummy nicht (oder fehlerhaft) ins Inventar gelegt wird, weil der Held grad "beschäftigt" ist? Dann müsste man doch einen Trigger schreiben können, der nochmal so eine halbe Sekunde später checkt, ob der Dagger noch existiert um dann gegebenenfalls einen neuen einzusetzen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D