Hotkeys

• Habs schon im anderen Thread erwähnt, aber ich weiß nicht wie es geht ^^

1.Ich habe die Diamondback 3g und möchte mir die inventartasten auf mausrad und seitentasten legen, doch wenn ich das über das Razer tool mach, hat das nen delay von ca. 0,5 - 1 sekunde .... wie kann ich das beheben ?

2. Kann es sein das LWT und GGC nicht zusammen funktionieren, ich meine im Bezug auf die Inventarhotkeys ?!
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • Zu 2. GGC blockt halt die meistenUnterprogramme, die auf das Spiel zugreifen, da Anti-Cheat-Schutz, deshalb klappt das nicht so, kann man evtl ändern durch Costumkeys, bin mir aber net sicher, denk auch eher net, da Costumkeys ja auf die Tastaturtasten bezogen sind und nicht auf die Maustasten, aber vlt gibts da ja doch ne Möglichkeit kA, frag halt im entsprechenden Fred nach.

Zu 1. Kannste mal einen Screenshot von der Benutzeroberfläche von der Razor Software hochladen, dann wäre das einfacher für die, die ne andere Software benutztn, wie ich Logitech.
    • Pro]phet schrieb:

Zu 2. GGC blockt halt die meistenUnterprogramme, die auf das Spiel zugreifen, da Anti-Cheat-Schutz, deshalb klappt das nicht so, kann man evtl ändern durch Costumkeys, bin mir aber net sicher, denk auch eher net, da Costumkeys ja auf die Tastaturtasten bezogen sind und nicht auf die Maustasten, aber vlt gibts da ja doch ne Möglichkeit kA, frag halt im entsprechenden Fred nach.

Zu 1. Kannste mal einen Screenshot von der Benutzeroberfläche von der Razor Software hochladen, dann wäre das einfacher für die, die ne andere Software benutztn, wie ich Logitech.
      zu 1., allg. funktionieren tut es schon, ab und zu zumindest, allerdings halt mit nem großen Delay
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
    • twoplay schrieb:

blamestar.de/de/hotkey_tool/download.html
      Hauste, benutz ich auch, funzt unter Garena, Maus Hotkeys gehen (habe ne Razor Lachesis), kein Delay, leicht einzustellen, beeinflusst den Chat nicht.
      Nachteil imo nur, dass man es aktivieren muss (wobei das bei manchen Custommaps nen Vorteil ist :D).
      kannst du nen screenshot von deinem Profil machen, steig noch nicht ganz durch ... G8 ownd my Brain
      Black-_-Lotus Fanboy ...
    • de.tinypic.com/view.php?pic=rhq4ap&s=3

Musst es da anklicken, dann sieht mans ungefähr..
      Also einfach neues Profil, Mouse Forward/Backward sind meine beiden Maustasten, Key Q ist q, danach wählst du Taste drücken und dann eben Numpad 7 8 und 4 für mich, das sind die oberen Inventarplätze.
      Wenn er fragt was fürn hotkey du willst bei Hotkey hinzufügen einfach die Maustaste drücken, die wurde bei mir erkannt.
    • twoplay schrieb:

de.tinypic.com/view.php?pic=rhq4ap&s=3

Musst es da anklicken, dann sieht mans ungefähr..
      Also einfach neues Profil, Mouse Forward/Backward sind meine beiden Maustasten, Key Q ist q, danach wählst du Taste drücken und dann eben Numpad 7 8 und 4 für mich, das sind die oberen Inventarplätze.
      Wenn er fragt was fürn hotkey du willst bei Hotkey hinzufügen einfach die Maustaste drücken, die wurde bei mir erkannt.
      bei mir werden die seiten tasten nicht erkannt, oder sind das windowsbuttonsright / left?
      Black-_-Lotus Fanboy ...
    • bei mir geht es nicht "einfach" so .... hmm ... er sagt zwar immer "ACTIVATED" aber es geht trotzdem nicht ...
      Black-_-Lotus Fanboy ...