Neras'logul - The Zombie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neras'logul - The Zombie

Neras'logul - The Zombie

Als die untote Seuche übers Land kam, unterwarf die Geißel sich alles Leben und machte es zu willenlosen Sklaven. Einer aus den Massen der untoten Horden ist Neras'logul. Er hat den Auftrag alles noch Lebendige zu verseuchen; den Tod scheut er nicht. Seine Innereien brodeln nur so vor kranken Zellen: Sollte er sterben, ergießt sich ein regelrechter Schwall von Krankheiten über die Landschaft.

Model: Zombie

Skin:

Schaden: 30-42
      Reichweite: 100 (Melee)

Leben: 587, Reg: 0,69 Leben/Sek
      Mana: 221, Reg: 0,17 Mana/Sek

Leben (lvl 25): 1822 (mit Attributbonus: 2202), Reg: 2,64 Leben/Sek (mit Attributbonus: 3,24 Leben/Sek)
      Mana (lvl 25): 624 (mit Attributbonus: 884), Reg: 0,48 Mana/Sek (mit Attributbonus: 0,68 Mana/Sek)

Rüstung: 3
      Rüstung (lvl25): 9 (mit Attributbonus: )

As: 1.40
      Ms: 300

Stärke: 23 + 2.7
      Geschicklichkeit: 19 + 1.8
      Intelligenz: 17 + 1.3

Stärke (lvl 25): 88
      Geschicklichkeit (lvl 25): 61
      Intelligenz (lvl 25): 48

Seite: Scourge

Skills:

Aasschwarm (passiv):

Der verfaulende Kadaver lockt Aasfliegen an, je stärker er verwundet ist. Je größer der Fliegenschwarm ist, desto schwieriger wird es für Nahkämpfer ihn zu treffen. Pro 2 Fliegen erhält er 1% Ausweichen (bei Nahkampfangriffen).

Level 1: Pro 4% fehlendes Leben eine Fliege, die 1-2 Schaden macht und Bewegungstempo des Gegners um 4% verringert.
      Level 2: Pro 3% fehlendes Leben eine Fliege, die 2-3 Schaden macht und Bewegungstempo des Gegners um 8% verringert.
      Level 3: Pro 2% fehlendes Leben eine Fliege, die 3-4 Schaden macht und Bewegungstempo des Gegners um 12% verringert.
      Level 4: Pro 1% fehlendes Leben eine Fliege, die 4-5 Schaden macht und Bewegungstempo des Gegners um 16% verringert.

Funktioniert so: Funktioniert genauso wie der Heuschreckenschwarm des Gruftlords nur mit einer Range von 75 und passiv. Maximal kann Neras'logul also 99 Fliegen haben (auf Level 4).

Pestwolke (aktiv):

Der Zombie lässt eine Pestwolke aus seinem Leib entweichen, die ihm und allem Leben in seiner Nähe schadet. Wenn der Zombie angegriffen wird, leidet der Angreifer auch unter Pestwolke, wenn er nicht mehr neben Neras'logul steht. Hält 15 Sekunden.

Manakosten: 85 Mana
      CD: 45 Sekunden

Level 1: 10 Schaden pro Sekunde, Reichweite von 100.
      Level 2: 15 Schaden pro Sekunde, Reichweite von 125.
      Level 3: 20 Schaden pro Sekunde, Reichweite von 150.
      Level 4: 25 Schaden pro Sekunde, Reichweite von 175.

Funktioniert so: Maximal kann er mit diesem Zauber 375 Schaden machen, den er selbst auf jeden Fall erleidet und jeder der ihn angreift. Außerdem leiden Gegner die im Radius der Pestwolke stehen auch unter diesem Effekt, können ihn aber abbrechen, indem sie den Pestwolkenbereich verlassen.

Seuchenpakt (passiv):

Wenn Neras'logul stirbt oder sich totstellt, hat er die Chance einen Seuchenschwall zu entlassen.

Level 1: 25% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 100 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 3 Sekunden um 10% verlangsamt.
      Level 2: 50% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 175 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 4 Sekunden um 20% verlangsamt.
      Level 3: 75% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 250 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 5 Sekunden um 30% verlangsamt.
      Level 4: 100% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 325 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 6 Sekunden um 40% verlangsamt.

Funktioniert so: Wenn er stirbt oder sein Ulti benutzt, hat er die Chance eine Nova zu zaubern, die besagte Range hat und Besagtes tut. Wirkt gut um Lucker (im 1on1) nachhaltig noch zu töten, oder einem Mass-Gangbang einen anderen Ausgang zu geben. Wird auch bei Wiederbelebung durch Aegis ausgelöst.

Totstellen (aktiv): [Ulti]

Neras'logul verwandelt sich in eine unbewegliche Leiche, kann aber noch zaubern. Aasschwarm und Pestwolke erhalten Bonusrange, Neras'loguls Manaregeneration erhöht sich. Hält 10 Sekunden.

CD: 85 Sekunden

Level 1: Range + 300, Manareg + 5, kostet 200 Mana.
      Level 2: Range + 600, Manareg + 10, kostet 275 Mana.
      Level 3: Range + 900, Manareg + 15, kostet 350 Mana.

Funktioniert so: Neras'logul setzt seine Zauber als großflächige Vernichtungswaffen ein. Aasschwarm, Pestwolke und Seuchenschwall können gleichzeitig wirken. Das sollte jedem Gangbang gut tun.

Synergien:

Skill-Synergien:

+ Neras'logul schadet sich selbst und erzeugt so einen Fliegenschwarm.

+ + Beim Ulti erhalten beide Zauber einen größeren Wirkungsbereich.

+ Wenn er sich totstellt (oder stirbt) besteht eine Chance, dass er Seuchenschwall zaubert.

Helden-Synergien:

+ Der Sniper kann die lästigen Fernkämpfer ausschalten.

+ Stunner im Allgemeinen: So verbleibt der Gegner länger im Radius von Pestwolke oder Aasschwarm.

Item-Synergien:

+ Für 10 Sekunden fast unbesiegbar im Nahkampf.

+ Der Gegner verbleibt länger im Radius von Pestwolke oder Aasschwarm und kann so gut verfolgt werden.

+ Weglaufende Gegner entkommen nicht mehr.

Pro & Contra:

Pro:
      • Viel Leben
      • Fast unbezwingbar im Nahkampf

Contra:
      • Wird erst stark, wenn er wenig Leben hat
      • Kann nichts gegen Fernkämpfer ausrichten
      • Kann sich beim Ulti nicht bewegen

Skillung:

Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.

[list=25]
      [*]Aasschwarm
      [*]Pestwolke
      [*]Aasschwarm
      [*]Pestwolke
      [*]Seuchenpakt
      [*]Totstellen

[*]Pestwolke
      [*]Aasschwarm
      [*]Seuchenpakt
      [*]Seuchenpakt
      [*]Totstellen

[*]Pestwolke
      [*]Aasschwarm
      [*]Seuchenpakt
      [*]Stats
      [*]Totstellen

[*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [/list=25]

Fazit/Nachwort/sonstwas:

FERTIG!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • toll, du hast bisher 1 skill fertig....dakann man aber viel zu dem held sagen....
      nagut...die stats sind auch fertig^^

nach meiner konstruktieven kritik:
      da fehlt noch was :motz
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Erstens: Ich werde nicht "da fehlt noch was" posten :D
      Zweitens: Die Skills an sich finde ich echt geil, besonders Seuchenpakt ist gelungen und der erste Skill ist einfach nur :messer für jeden Nahkämpfer. Besonders wenn mal ne Partie -as gespielt wird ist der unownbar. Aber bei Pestwoljke solltest du vllt die Range ein bisschen raufsetzen (nur so um 25-50).
      Die Ulti ist auch geil, aber mal ne Frage: Kann die Leiche wie gewohnt angegriffen werden und wie lange hält die Maskerade an?

Das wars auch von mir
      mfg und :nospam

PS: Schreibt doch mal was zu meinem Grabnebelfürsten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Ich habe mit meiner Berserker-Idee einen helden geschaffen, welcher stärker wurde, wenn er Leben verlor. Bei dem haben allerdings alle nur gemeckert...
      Zur Idee:
      Ich finde die idee gut, aber bei Aasschwarm ist es relativ schrierig, die Fliegen auch anzuzeigen. Außerdem währe es nin bisschen übertrieben wirklich 99 einheiten um den Zombi flattern zu lassen
      Die Ulti finde ich persönlich nicht toll.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • RE: Neras'logul - The Zombie

Original von SiLenT[DecaY]
      Schön, dass ihr ihn gut findet.

@ Yak: Was würdest du denn anstatt des jetzigen Ultis machen?

das solltest du logischerweisr so lassen, da ich so der einzige bin, dem die Ulti net gefällt. Der Rest des heldens gefällt mir allerdings sehr gut.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich finds erlich gesacht nett so toll weil ich mein du hast z.b. nur was vom 3. spell wenn du draufgehst. was nicht wirklich dein ziel sein sollte :P
      aber sonst ist das trozdem eine SEHR gelungene idde von denn spells her (halt ma was neues^^)
      :keks:
    • Original von laku
      ich finds erlich gesacht nett so toll weil ich mein du hast z.b. nur was vom 3. spell wenn du draufgehst. was nicht wirklich dein ziel sein sollte :P
      aber sonst ist das trozdem eine SEHR gelungene idde von denn spells her (halt ma was neues^^)

stimmt nicht, guck dir mal das Ulti an oder lies dir die Beschreibung von Seuchenpakt genauer durch:

Seuchenpakt (passiv):

Wenn Neras'logul stirbt oder sich totstellt, hat er die Chance einen Seuchenschwall zu entlassen.

Level 1: 25% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 100 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 3 Sekunden um 10% verlangsamt.
      Level 2: 50% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 175 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 4 Sekunden um 20% verlangsamt.
      Level 3: 75% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 250 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 5 Sekunden um 30% verlangsamt.
      Level 4: 100% Chance beim Tod einen Seuchenschwall zu entlassen, der in 500 AoE 325 Schaden anrichtet und die betroffenen Einheiten für 6 Sekunden um 40% verlangsamt.

Funktioniert so: Wenn er stirbt oder sein Ulti benutzt, hat er die Chance eine Nova zu zaubern, die besagte Range hat und Besagtes tut. Wirkt gut um Lucker (im 1on1) nachhaltig noch zu töten, oder einem Mass-Gangbang einen anderen Ausgang zu geben. Wird auch bei Wiederbelebung durch Aegis ausgelöst.
      [/center]
    • Aber das reicht doch oder? ich mein, das brsitleback zeuch da vom rigwarl mit der schadensreduzierung macht auch nur schadensreduzierung und ist nicht komplex

Edit: Ich kenn noch ne Fertigkeit die nur beim Tod ausgelöst wid:

Reincarnation (R)
      When killed, this hero will come back to life when he has enough mana. Leoric cannot reincarnate if he is silenced.

Level 1 Mana 100 Cooldown 300 - 300 seconds cooldown.
      Level 2 Mana 150 Cooldown 240 - 240 seconds cooldown.
      Level 3 Mana 200 Cooldown 190 - 190 seconds cooldown.
      Passiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]